Forum

Vorab-Diskussion: 1. FC Nürnberg - 1. FC Kaiserslautern

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
FCnautriK

Beitrag von FCnautriK »

---------------------------Sippel--------------------------
-Petsos---------Amedick--------Abel------Bugera-
-------------------------------------------------------------
---------------Tiffert--------------de Wit--------------
-Ilicevic--------------------------------------------Rivic-
--------------------------------Micanski------------------
---------------Lakic---------------------------------------

In Nürnberg wirds dennoch schwierig, wer soll Gündogan,Ekici und Schieber aufhalten?
Ich denke, dass der FCN leider eine Nummer zu groß für uns ist, aufgrund der 3 guten Einzelspieler.
Hoffnung habe ich dennoch.
AllgäuDevil

Beitrag von AllgäuDevil »

FCnautriK hat geschrieben:---------------------------Sippel--------------------------

In Nürnberg wirds dennoch schwierig, wer soll Gündogan,Ekici und Schieber aufhalten?
Ich denke, dass der FCN leider eine Nummer zu groß für uns ist, aufgrund der 3 guten Einzelspieler.
Ist jetzt nicht dein Ernst, was Du da schreibst,oder :shock: ?
Wenn Du vor den 3 schon Angst hast, was passiert dann gegen Wolfsburg (Dzeko,Grafite,Diego) oder gegen Schalke (Raul,Huntelaar,Farfan)?
Respekt vor jedem Gegner ist angebracht, aber wenn schon der "Club" eine Nummer zu groß ist für uns, dann Gute Nacht :nachdenklich:
Mac41
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Mac41 »

mxhfckbetze hat geschrieben:Ganz ahnungslos aus meinem Rentnersessel würde ich dann folgende Startelf aufs Feld schicken:

........................Trapp
Petsos......Amedick.....Abel.....Bugera
...........Kirch.............Tiffert
Ivo............................................Rivic
..................................de Wit
.............Lakic
Wow mein Guter, sonst bist du ja eher der Meister der 2 kurzen Sätze und jetzt gehst du mit einem Quasi 4-3-3 nach Nürnberg und stürmst den Frankenwald.

Lass Tiffert und Kirch als Doppel im Mittelfeld, vor Bilek, den Amedick zur Stabilisierung seines Seelenlebens wohl braucht, Ivo und Rivec oder deWitt als offensive Leute, wobei mir deWitt, dessen Engagement mir auch defensiv bekannt is,t sicher lieber wäre, und unser lieber Lakic muss halt alleine mit den Armen rudern.
Hasta la Victoria - siempre!
FCnautriK

Beitrag von FCnautriK »

AllgäuDevil hat geschrieben:
FCnautriK hat geschrieben:---------------------------Sippel--------------------------

Ist jetzt nicht dein Ernst, was Du da schreibst,oder :shock: ?
Wenn Du vor den 3 schon Angst hast, was passiert dann gegen Wolfsburg (Dzeko,Grafite,Diego) oder gegen Schalke (Raul,Huntelaar,Farfan)?
Respekt vor jedem Gegner ist angebracht, aber wenn schon der "Club" eine Nummer zu groß ist für uns, dann Gute Nacht :nachdenklich:
Ekici,Schieber und Gündogan spielen momentan, rein was die Gefährlichkeit vor dem Tor betrifft, in etwa auf Augenhöhe mit deinen Genannten, und dabei ist es mir egal, ob Dzeko letztes Jahr über 20 Tore gemacht hat oder nicht.
Ob Gündogan und Schieber 3-4 Tore gegen uns schießen, oder Dzeko und Grafite, das ist mir eigentlich ziemlich egal.
Und wenn Mister "Ich hab Pudding in den Beinen" Amedick in unserer Abwehr zaubert, hab ich nahezu vor jedem Sturm "Angst".
JochenG

Beitrag von JochenG »

Nur für den Fall, dass auch Bahnreisende von uns betroffen sind, hier eine Meldung über Probleme im Schienenverkehr am Wochenende in Nürnberg...

(2211) Fußball-Bundesligaspiel 1. FC Nürnberg – 1. FC Kaiserslautern hier: Hinweise zur An- und Abreise

18. November 2010 | Autor: Polizei Presse

Mittelfranken (ots) – Am 20.11.2010 findet im Nürnberger Stadion
die Fußball-Bundesligabegegnung 1. FC Nürnberg – 1. FC Kaiserslautern
statt. Streckensperrungen im Bahnverkehr führen zu geänderten An-
bzw. Abreiseempfehlungen der Polizei.

Das gesamte Wochenende ist die Bahnstrecke zwischen Nürnberg und
Fürth aufgrund von Bauarbeiten komplett gesperrt. Für die An- bzw.
Abreise der Fußballfans bedeutet dies, dass diese bereits am Fürther
Hauptbahnhof in die bereitgestellten U-Bahnzüge umsteigen.

Clubfans aus dem Bereich Bamberg werden ab dem Bahnhof Fürth-Vach
im Schienenersatzverkehr zum größten Teil zum Hauptbahnhof Nürnberg
gebracht.

Am Spieltag (20.11.2010) ist zudem die S-Bahnstrecke zwischen
Altdorf und Frankenstadion total gesperrt. Aus bzw. nach Altdorf
erfolgt daher ein Schienenersatzverkehr durch die DB-AG. Zur Abreise
nach Spielende fallen durch diese Sperrung mehrere S-Bahnzüge in
Richtung Hauptbahnhof Nürnberg aus.
(...)
Quelle und vollständiger Text: http://aktuell.meinestadt.de/nuernberg/ ... d-abreise/
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Tobias Welz leitet Spiel beim Club

Die Bundesliga-Begegnung des FCK beim 1. FC Nürnberg wird am Samstagnachmittag von Schiedsrichter Tobias Welz aus Wiesbaden geleitet. Der 33-jährige Polizeibeamte steht seinem vierten Bundesligaspiel vor.

(...)

Die letzte Begegnung mit FCK-Beteiligung pfiff er in der Vorsaison beim Heimsieg gegen RW Oberhausen (3:1). (...) zu fck.de Reloaded

"Negativserie in Nürnberg stoppen"

Zwei Tage vor dem Auswärtsspiel des 1. FC Kaiserslautern beim 1. FC Nürnberg am Samstag, 20. November 2010, versammelten sich die Journalisten im Medienzentrum des Fritz-Walter-Stadions, um Stiven Rivic und FCK-Couch Marco Kurz zur aktuellen Situation der Roten Teufel zu befragen.

„Schon bevor ich zum FCK gekommen bin, habe ich von der berüchtigten Stimmung auf dem Betzenberg gehört, aber was ich am vergangenen Samstag erlebt habe war unglaublich“, erklärt Stiven Rivic im Rückblick auf das 3:3 gegen den VfB Stuttgart. In seinem ersten Pflichtspiel im Fritz-Walter-Stadion hatte der kroatische Mittelfeldspieler viele gute Szenen und trug durch seine Leistung maßgeblich zur grandiosen Aufholjagd der Roten Teufel bei. „Das war wichtig für die Moral und stärkt uns den Rücken für das wichtige Spiel in Nürnberg“, so der FCK-Neuzugang. (...) zu fck.de Reloaded

Moral auf Höhenflug [1/2]

Moral auf Höhenflug [2/2]

Dieter Hecking vor dem 1. FC Kaiserlautern

Mit Bieler gegen die Roten Teufel

"Zwanzig Punkte knacken"

1. FC Kaiserlautern zu Gast in Nürnberg. 41.000 Fans dabei. Anpfiff Samstag, 15.30 Uhr. Live im CLUBticker.

Am Samstag, 20.11.10, ist es endlich wieder soweit: Heimspielzeit im easyCredit-Stadion. Gegen den 1. FC Kaiserlautern gilt es, den Schwung aus zuletzt vier Heimsiegen in Folge mitzunehmen. Dabei kann der 1. FC Nürnberg erneut auf die Unterstützung von über 41.000 treuen Fans bauen. Darunter werden sich rund 2.700 Anhänger aus der Pfalz mischen. Für alle Kurzentschlossenen gibt es an den Tageskassen am Stadion, am Spieltag ab 11.30 Uhr geöffnet, noch Tickets.

Als sich die beiden Teams in der 1. Liga das letzte Mal in der Saison 2005/2006 gegenüberstanden, konnte der Club mit einem dramatischen 3:2-Heimsieg einen großen Schritt zum späteren Klassenerhalt machen. (...) Hier gibt es original fränkische Bratwürste

Teamcheck FCK

fcn.de hat Kaiserslautern mal unter die Lupe genommen. Hier alle Infos über den Gegner von Samstag!

Einmal Club, immer Club

Die beliebte Rubrik „einst Club, für immer Club“ fällt ein wenig dürftig aus. Dass Lauterns Trainer Marco Kurz einst für den 1. FCN am Ball war, ist weitestgehend bekannt. Und ansonsten ist bei Lautern nichts los, was diese Rubrik betrifft. Umgekehrt muss man beim Club schon die Funktionärs-Ebene durchleuchten, um fündig zu werden.

Arno Wolf, Mitarbeiter der Scouting-Abteilung des Club, hatte wie sein Bruder Wolfgang (Ex-Club-Coach) als Pfälzer Junge standesgemäß beim FCK den Einstieg ins Profigeschäft geschafft. Somit steht es in dieser Rubrik 1:1. Dass dies kein Hinweis auf den heutigen Spielausgang gibt, ist doch klar. Was hat das eine auch mit dem anderen zu schaffen? Denn schließlich gewinnt der Club… (...) Hier gibt es original fränkische Bratwürste
Klagt nicht, kämpft!!!!!
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Mac41 hat geschrieben:
mxhfckbetze hat geschrieben:Ganz ahnungslos aus meinem Rentnersessel würde ich dann folgende Startelf aufs Feld schicken:

........................Trapp
Petsos......Amedick.....Abel.....Bugera
...........Kirch.............Tiffert
Ivo............................................Rivic
..................................de Wit
.............Lakic
Wow mein Guter, sonst bist du ja eher der Meister der 2 kurzen Sätze und jetzt gehst du mit einem Quasi 4-3-3 nach Nürnberg und stürmst den Frankenwald.

Lass Tiffert und Kirch als Doppel im Mittelfeld, vor Bilek, den Amedick zur Stabilisierung seines Seelenlebens wohl braucht, Ivo und Rivec oder deWitt als offensive Leute, wobei mir deWitt, dessen Engagement mir auch defensiv bekannt is,t sicher lieber wäre, und unser lieber Lakic muss halt alleine mit den Armen rudern.
Bin gespannt wie das unser Trainer sieht.
supernolle

Beitrag von supernolle »

wann fährt denn jetzt eigentlich der Sonderzug genau ab weil erst kam auf fck.de die meldung abfahrt 7:15 und jetzt 7:41 (jeweils ab Kaiserslautern) weiß wemand was jetzt gilt?
Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen.

Horst Eckel
Yogi
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Yogi »

und ich die :

... Sippel.....

Petsos.......Amedick.............Abel................Bugera

................Tiffert..........Bilek...........

Kirch...............................................Ivo

...................Micanski...........

...............................Lakic
HANSLIK/Man of the important Goals
Piet.loves.Fck
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Piet.loves.Fck »

------------------------------Sippel------------------------------------
----Petsos------Amedick------Abel--------Bugera--------------
-----------------De Wit--------------Kirch---------------------------
------Rivic--------------Tiffert----------------Ilicevic---------------
---------------------------Lakic----------------------------------------
PYROTECHNIK LEGALISIEREN!!!!!!
dijital.e

Beitrag von dijital.e »

Alle nach Nürnberg. Freu mich wie Sau (oder in dem Fall-Teufel :teufel2: )
Für alle die sich auch per Bahn aber nicht per Sonderzug nach Franken aufmachen. Wir fahren 8:32 Uhr a Mainz los mit dem Weekendticket. Umstieg in die RB am HBF FFM 9:30 Uhr. Wer auch nur versprengt oder einzeln fährt kann sich gerne anschliesen. In diesem Sinne: Aswärtssieg!!! :D

PS. Ich kann das Wort Schlüsselspiel nicht mehr hören. Genauso nervt diese sich in die Hosen machen vor allem und jedem. Wenn wir unser bisher gezeigtes Potential rausholen ist Nürnberg schlagbar, Punkt!
Wir sind wieder in der ersten und genau auf solche Touren haben wir uns gefreut. Kostet die Saison aus und hört auf euch bei jedem Spiel den Abstieg auszumalen und tot zu debatieren!
Abgerechnet wird am Schluss....
We hate Eintracht Frankfurt, Saarbrücken we hate too, and we hate Waldhof Mannheim but K-Town we love you! We love you K-Town, we do!.......................................................
ShortyUEB

Beitrag von ShortyUEB »

........................Sippel..........................
Petsos....Amedick......Amedick.....Bugera
...........................Bilek.........................
Rivic............Tiffert.......Piero..............Ivo
........................Lakic...........................

Habe irgendwie ein gutes Gefühl. Ich hoffe, dass wir nicht die Fehler vom Stuttgart-Spiel wiederholen oder dass diese zumindest nicht sofort bestraft werden und wir unser Spiel machen können. Der Club ist durch die guten Einzelspieler sehr gefährlich, deshalb plädiere ich für Bilek im DM. Ein Flügelwechsel unserer kroatischen Flügelzange würde unserem Spiel meiner Meinung nach gut tun. Kirch wäre auch eine Alternative, aber mit de Wit sind wir finde ich kreativer im Mittelfeld.
Es wäre schön wenn wir noch min. 3 Siege vor der Winterpause holen dann ham wir die 20 Punkte!

Forza FCK :teufel2:
dem fritz seine erben

Beitrag von dem fritz seine erben »

ShortyUEB hat geschrieben:........................Sippel..........................
Petsos....Amedick......Amedick.....Bugera
...........................Bilek.........................
Rivic............Tiffert.......Piero..............Ivo
........................Lakic...........................

Habe irgendwie ein gutes Gefühl. Ich hoffe, dass wir nicht die Fehler vom Stuttgart-Spiel wiederholen oder dass diese zumindest nicht sofort bestraft werden und wir unser Spiel machen können. Der Club ist durch die guten Einzelspieler sehr gefährlich, deshalb plädiere ich für Bilek im DM. Ein Flügelwechsel unserer kroatischen Flügelzange würde unserem Spiel meiner Meinung nach gut tun. Kirch wäre auch eine Alternative, aber mit de Wit sind wir finde ich kreativer im Mittelfeld.
Es wäre schön wenn wir noch min. 3 Siege vor der Winterpause holen dann ham wir die 20 Punkte!

Forza FCK :teufel2:
Ich fürchte, dass das Vorhaben mit Deiner IV schwer umsetzbar sein wird. :wink:
Mit Abel gewinnt die Sache aber an Kontur und die anderen Positionen kann ich mir ebenfalls gut vorstellen.
desTeufelsGeneral
Beitrag von desTeufelsGeneral »

OWL-Teufel hat geschrieben:
Hans-Peter Brehme hat geschrieben:
Stehst wohl schon gewaltig unter Strom, oder? :wink:

Nein,er kündigt damit nur Widerstand gegen den FCN an :D
Wir halten die Spannung :D
Es soll mir keiner nachsagen, ich hätte eine volle Flasche stehen lassen ! des Teufels General

Die klimatischen Bedingungen in der Hölle sind sicher nicht erfreulich,
aber die Gesellschaft wäre von Interesse !
Hans-Peter Brehme
Beitrag von Hans-Peter Brehme »

desTeufelsGeneral hat geschrieben:
OWL-Teufel hat geschrieben:

Nein,er kündigt damit nur Widerstand gegen den FCN an :D
Volt Ihr 'nen geilen AUSWÄRTSSIEG? :teufel2:
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Glücksmomente für den Pechvogel

Fussball: FCK-Profi Rivic im Aufwind - Morgen Spiel in Nürnberg - Heute Jahreshauptversammlung

KAISERSLAUTERN (osp). Als die Fußball-Profis des 1. FC Kaiserslautern am Samstag die gelungene Aufholjagd und das 3:3 gegen Stuttgart bejubelten, freute sich Stiven Rivic besonders. Der 25-Jährige hatte gerade ein ordentliches Heimdebüt für die Roten Teufel abgeliefert.

Den Schwung aus diesem nach dem 0:3 kaum noch für möglich gehaltenen Erfolgserlebnis wollen der kroatische Flügelspieler und seine Kollegen mit in die Partie morgen (15.30 Uhr) beim Tabellenzehnten 1. FC Nürnberg nehmen. Nicht nur Rivic baut nun auf „Rückenwind" für diese wichtige Aufgabe. Auswärts holte der Aufsteiger aus sechs Partien bislang nur drei Punkte: am ersten Spieltag beim derzeitigen Schlusslicht 1. FC Köln. Rivic hofft, „dass wir in Nürnberg die Negativserie in Auswärtsspielen stoppen können".

Die Bilanz auf fremden Plätzen sieht düster aus, obwohl der FCK in vier dieser sechs Spiele 1:0 vornlag - nur in Dortmund und Köln nicht. Rivic meint: „Wir müssen es schaffen, nach einer Führung in den entscheidenden Situationen ruhiger zu spielen." Noch steht der FCK als Tabellen-15. knapp über dem Strich. (...) Quelle: Die Rheinpfalz; gepostet von User Palatinator auf rt.de

Spuck-Skandal gegen Schweini
Hecking sauer: Pinola hat uns sehr geschadet

18.11.2010 - 23:08 UHR

Am Mittwoch flüchtete Dieter Hecking (46) noch beim Thema „Spuck-Attacke“, aber gestern ließ der Club-Trainer seine Wut richtig raus!

Hecking: „Javier Pinola hat uns und der Mannschaft sehr geschadet. In Zukunft sollte er sich im Zaum halten!“

Vor allem das nun arg belastete Image des Vereins macht Hecking zu schaffen: „Die ganze Welt wird bei uns in den kommenden Wochen und Monaten noch viel genauer hinsehen.“ (...) zur BLÖD

Samstag, 15.30 Uhr: Rote Teufel zu Gast beim Club

Die spektakuläre Aufholjagd gegen den VfB Stuttgart haben alle Freunde des 1. FC Kaiserslautern noch bestens in Erinnerung. Für die Mannschaft von Cheftrainer Marco Kurz richtet sich der Blick aber längst wieder nach vorne. Am Samstag, 20. November 2010, steht beim 1. FC Nürnberg die nächste Partie an, und dann wollen die Roten Teufel auch in der Fremde weitere Punkte sammeln.

Nach dem Schlusspfiff am vergangenen Samstag waren sich alle einig. Eine überragende zweite Halbzeit habe der FCK gegen Stuttgart gespielt und mit Hilfe der phantastischen Unterstützung der Fans noch einen hochverdienten Punkt geholt. Klasse für die Moral und ein Erlebnis, das der Mannschaft viel Kraft für die anstehenden Aufgaben geben sollte. (...) zu fck.de Reloaded und dann ?tx_nidagseason_pi1[match_id]=1337&tx_nidagseason_pi1[tab]=3&cHash=4321f47901 in der Browseradresszeile anhängen

18. Nov 2010, 23:10 Uhr
Club: Rüffel für Pino, bangen um Pelle

* Foto: Wolfgang Zink Sein Einsatz gegen Kaiserslautern ist fraglich: Per Nilsson hatte sich im gestrigen Training am rechten Knie verletzt.
Trainer Hecking warnt FCN-Lama: Er soll sich im Zaum halten. Das Knie: Abwehrchef Nilsson für Lautern-Spiel fraglich

NÜRNBERG Zum Glück ist der Club nicht auf die handwerklichen Qualitäten seines Trainers angewiesen. „Ich bin wirklich kein guter Bastler, habe zwei linke Hände“, gesteht Dieter Hecking. An Ideen mangelt es dem 46-Jährigen freilich nicht, wie er am Samstag gegen Kaiserslautern den fünften Heimsieg in Folge einfahren will. Obwohl ein dickes Fragezeichen hinter dem Einsatz von Abwehrrecke Per Nilsson steht. Der Schwede zog sich gestern einen Kapseleinriss nebst Innenbanddehnung am rechten Knie zu, droht auszufallen. Dominic „Super-Grätsche“ Maroh könnte für „Pelle“ sein Comeback geben. (...) zur Nürnberger Abendzeitung

Rückschlag für den Club: Verteidiger Nilsson verletzt

Kapseleinriss und Bänderdehnung - Einsatz gegen Kaiserslautern sehr fraglich - 18.11. 19:59 Uhr

NÜRNBERG - Der 1. FC Nürnberg könnte im Heimspiel gegen Kaiserslautern ein ernsthaftes Defensivproblem bekommen. Nach der Sperre für Javier Pinola, muss Trainer Dieter Hecking am Samstag aller Wahrscheinlichkeit nach auch auf Innenverteidiger Per Nilsson verzichten.

Im Training verletzt: Club-Verteidiger Per Nilsson Foto: Wolfgang Zink
Kaum waren der „Fall Pinola“ und seine fatalen Folgen am Valznerweiher halbwegs verdaut, erwischte den 1.FC Nürnberg gestern der nächste Tiefschlag: Innenverteidiger Per Nilsson verdrehte sich im Nachmittagstraining das linke Knie und wurde sofort zur Untersuchung in die Erlanger Uni-Klinik gebracht. Dort diagnostizierte man einen Kapseleinriss samt Bänderdehnung – der Einsatz des Schweden im morgigen Heimspiel (15.30 Uhr) gegen den 1.FC Kaiserslautern scheint damit höchst fraglich.

Sollte Nilsson ausfallen, müsste Trainer Dieter Hecking bereits das zweite feste Glied der Viererkette ersetzen. Erster Anwärter für die vakante Position neben Kapitän Andreas Wolf wäre Dominic Maroh. Definitiv fehlen wird gegen die „Roten Teufel“ Javier Pinola. (...) zur Nürnberger Zeitung
Klagt nicht, kämpft!!!!!
basdri

Beitrag von basdri »

So lange es überhaupt einen gibt kann ich auch damit leben wenn er in Sachen Attraktivität halb so geil ist wie Carmen Nebel.
Ich bin seltsam optimistisch gestimmt... das kann eigentlich nicht gut gehen.
Aber ich vertröste mich immer wieder mit dem letzten 3:3 nach 0:3 und dem anschließenden Spiel. So sehr, dass ich jetzt schon selbst dran glaube :lol:
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Pino und Pelle,klingt nach Protagonisten aus einem schlechten Kinderbuch.
JochenG

Beitrag von JochenG »

Noch einmal ein Hinweis der nun auch den FCK Sonderzug nach Nürnberg betrifft....

Doch kein Chaos, weil die S-Bahn fährt?
Der Club spielt und die Bahn baut - 18.11. 21:41 Uhr

NÜRNBERG - Die Deutsche Bahn (DB) AG und der Fußball – ein schwieriges Kapitel: Als Sponsor hat sie mit Hertha BSC wenig Freude, als Transportfirma leidet sie an jedem Spielwochenende unter Horden alkoholisierter Fans, die bundesweit dafür sorgen, dass Züge oft reif sind für die Werkstatt. Im Großraum Fürth/ Nürnberg kommt es am Samstag beim Spiel 1. FCN gegen den 1. FC Kaiserslautern zur Neuauflage einer schwierigen Sondersituation: Beim Clubspiel sitzt die DB erneut „verletzt“ auf der Bank!

(...)
Auch der FCK-Sonderzug mit sechs Wagen endet deshalb in Fürth. Die ankommenden fast 600 Fans steigen in Sonderzüge der U-Bahn um und fahren damit in Richtung Stadion – der Rest ist Fußweg. Hintergrund dafür ist das von der Polizei, Fußballclubs und Verkehrsunternehmen erarbeitete Konzept für die Trennung der Fanblöcke um Auseinandersetzungen zu vermeiden. Aber nicht nur deshalb fährt der FCK-Sonderzug nicht über die Ringbahn und Langwasser bis zum Sonderbahnsteig am Dutzendteich. Vielmehr weisen Betriebseisen- bahner darauf hin, dass dann der Bahnsteig für die S-Bahn-Pendelzüge vom Hauptbahnhof blockiert wäre.
(...)

Quelle und vollständiger Text: http://www.nordbayern.de/nuernberger-ze ... t-1.325944
Steffbert
Beitrag von Steffbert »

Watt denn sonst!!
Stop living in the past
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Ampere Mertesacker kann es nicht liegen,der spielt ja nicht bei uns!
desTeufelsGeneral
Beitrag von desTeufelsGeneral »

ich habe dir doch gesagt, Farad nicht alles !
Es soll mir keiner nachsagen, ich hätte eine volle Flasche stehen lassen ! des Teufels General

Die klimatischen Bedingungen in der Hölle sind sicher nicht erfreulich,
aber die Gesellschaft wäre von Interesse !
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Es wurde ein gutesLauftraining absolviert.

Keiner denkt mehr an Dortmund. Die Nachwirkungen dieses Gaussind vergessen.
DeNo91

Beitrag von DeNo91 »

FCnautriK hat geschrieben:
AllgäuDevil hat geschrieben: Ist jetzt nicht dein Ernst, was Du da schreibst,oder :shock: ?
Ekici,Schieber und Gündogan spielen momentan, rein was die Gefährlichkeit vor dem Tor betrifft, in etwa auf Augenhöhe mit deinen Genannten, und dabei ist es mir egal, ob Dzeko letztes Jahr über 20 Tore gemacht hat oder nicht.
Ob Gündogan und Schieber 3-4 Tore gegen uns schießen, oder Dzeko und Grafite, das ist mir eigentlich ziemlich egal.
Und wenn Mister "Ich hab Pudding in den Beinen" Amedick in unserer Abwehr zaubert, hab ich nahezu vor jedem Sturm "Angst".

Was war mit einem Herrn Ribéry, Schweinsteiger, Müller, Klose, Olic???
Alles GESTANDENE NATIONALSPIELER... davon sind Schieber etc. noch lange weg...
Die haben wir auch ALLE ausgeschaltet... man man man, jetzt macht man sich schon vor Nürnberg ins Hemdchen...
Nur der FCK !
Yogi

Beitrag von Yogi »

OH ..M ein Gott,,,na klar..
alles WATT ihr VOLT...
alles AMPERE geht nicht.. :lol: