Um dann nächstes Jahr noch eine Saison in Liga 2 überleben zu können?Endlich wieder Kohle in die klammen Kassen
Und das soll der Trainer bewusst forciert haben, der Trainer, der in den ersten 9 Spielen fast nur 11-13 Mann spielen ließ?AchtzehnterMai2008 hat geschrieben:Ich hab irgendwie ein richtig gutes Gefühl. Die Leute aus der vermeintlich "zweiten Reihe" bekommen Oberwasser. Die "gesetzten" bekommen Druck. Unser Trainer hat einen großen Anteil daran. Kurz ist das Beste, was uns passieren konnte. Auch wenn seine Aufstellungen hin und wieder kritisiert werden. Perfekt ist sowieso Niemand.
Rodnei wird es schwer haben, wieder in die 1. Elf zu kommen. Und auch ein Herr Amedick muss sich so langsam hinterfragen.
Stimmt, ABER hier heißt es Prioritäten setzen. Klassenerhalt hat hier ganz klar Vorrang, und die Wahrscheinlichkeit dies mit Laki zu schaffen ist doch klar größer als ohne. Trotzdem bleibt es ein schwieriges Thema.Und wenn wir mit Lakic absteigen, haben wir weder Lakic noch eine evtl. Ablöse vom Winter bzw einen neuen Stürmer mit einem Mehrjahresvertrag.
Alles extrem schwierig zu beurteilen und zu entscheiden.
Bestimmt richtig, aber wir dürfen den Abstieg nicht an einem Spieler fest machen, auch wenn er bestimmt noch für 10 Tore gut ist. Aber es geht nur über das Kollektiv. Und was bringt es wenn man in jedem Spiel 1 -2 Tore macht aber hinten wieder 3 oder 4 bekommt?OWL-Teufel hat geschrieben:Lakic hat sich gerade akklimatisiert und ist mit Geld nicht zu bezahlen.
Man müsste sich einen anderen Stürmer holen,der möglicherweise wieder eine Wundertüte ist und eine Eingewöhnungszeit einer ganzen Rückrunde braucht.
Dann stehen wir wieder in der Zweiten Liga und alles ist weg,Geld und Stürmer.
m4d hat geschrieben:Kann nicht verstehen, was du nun schon wieder an Kurz zu kritisieren hast. Und das bezieht sich nicht nur auf den Beitrag da, du kriegst dich ja gar nicht mehr ein damit.
Bei dir hat also jeder Spieler, für den die Bundesliga eben so neu ist, wie für den Trainer, 2 Spiele kredit. Zeigt er nix, muss er raus. Dafür haben wir leider nicht genügend Spieler. Und ja, ich weiß. Jetzt kommt wieder die ewige Leier mit den Jugendspielern.
Man muss solchen Leuten auch mal Zeit geben, ob dir das passt oder nicht. Das hört sich immer an, als würde er absichtlich die schlechteren spielen lassen, oder aufbauen. Wieso glaubst du, dass beurteilen zu können?
Mittlerweile hat er mehrfach durchgewechselt, wenn du ihm das jetzt immernoch vorwerfen willst, dann weiß ichs auch nicht mehr.
Spielen immer die gleichen, wird gemault. Jetzt dürfen andere ran, dann wird auch gemault, weil die angeblich nur spielen dürfen weil andere verletzt sind.
Natürlich hat er seinen Anteil daran. Vielleicht sind sie seit der Ansprache eben nicht mehr so faul.
Allem Anschein nach gilt die Devise: Hauptsache -ic!JochenG hat geschrieben:... und in diesem Thread ging es um Rivic
Hessenland hat geschrieben: Zudem kann man dann schön den Jendrisek im Winter von Schalke ausleihen, von dem ich persönlich auch mehr halte als von Lakic !
karsten hat geschrieben:Hessenland hat geschrieben: Zudem kann man dann schön den Jendrisek im Winter von Schalke ausleihen, von dem ich persönlich auch mehr halte als von Lakic !
Bloß nicht !
Der wollte weg von uns und mehr verdienen, also soll er sich auf der Tribüne bei Schulden04 Blasen am Popo holen und seine Nationalmannschaftskarriere gefährden.
Wenn Srdjan uns wirklich schon im Winter verläßt ( was ich nicht hoffe ), dann vertraue ich auf unsere Führung, daß sie einen guten und uns bis jetzt unbekannten Spieler, von egal woher aufreißen
karsten hat geschrieben:Hessenland hat geschrieben: Zudem kann man dann schön den Jendrisek im Winter von Schalke ausleihen, von dem ich persönlich auch mehr halte als von Lakic !
Bloß nicht !
Der wollte weg von uns und mehr verdienen, also soll er sich auf der Tribüne bei Schulden04 Blasen am Popo holen und seine Nationalmannschaftskarriere gefährden.
Wenn Srdjan uns wirklich schon im Winter verläßt ( was ich nicht hoffe ), dann vertraue ich auf unsere Führung, daß sie einen guten und uns bis jetzt unbekannten Spieler, von egal woher aufreißen
FCnautriK hat geschrieben:Und das soll der Trainer bewusst forciert haben, der Trainer, der in den ersten 9 Spielen fast nur 11-13 Mann spielen ließ?AchtzehnterMai2008 hat geschrieben:Ich hab irgendwie ein richtig gutes Gefühl. Die Leute aus der vermeintlich "zweiten Reihe" bekommen Oberwasser. Die "gesetzten" bekommen Druck. Unser Trainer hat einen großen Anteil daran. Kurz ist das Beste, was uns passieren konnte. Auch wenn seine Aufstellungen hin und wieder kritisiert werden. Perfekt ist sowieso Niemand.
Rodnei wird es schwer haben, wieder in die 1. Elf zu kommen. Und auch ein Herr Amedick muss sich so langsam hinterfragen.
Der Trainer, der in Freiburg noch die zweite Reihe als nahezu untauglich bzw als faul tituliert hat?
Der Trainer, der quasi durch Verletzungen dazu gezwungen war auch mal einen de Wit und Abel spielen zu lassen?
Der Trainer, der nach mehreren eklatant schwachen Leistungen auch mal erkennen musste, dass andere Spieler auch mal ihre Chance verdient haben?
Ahja...
@owl-Teufel
Und wenn wir mit Lakic absteigen, haben wir weder Lakic noch eine evtl. Ablöse vom Winter bzw einen neuen Stürmer mit einem Mehrjahresvertrag.
Alles extrem schwierig zu beurteilen und zu entscheiden.
Ach Mann........hast ja deine Meinung...ok.Höllenhund hat geschrieben:Ach Mann........hast ja deine Meinung...ok.
Aber nerven tust du mich trotzdem.....weil du deine Meinung ohne Fussballwissen, ohne Fachwissen, einfach hier herumlabberst.....
MANNnarratorjack hat geschrieben:Ach Mann........hast ja deine Meinung...ok.Höllenhund hat geschrieben:Ach Mann........hast ja deine Meinung...ok.
Aber nerven tust du mich trotzdem.....weil du deine Meinung ohne Fussballwissen, ohne Fachwissen, einfach hier herumlabberst.....
Aber nerven tust du mich trotzdem.....weil du deine Meinung ohne Grammatikwissen, ohne Semantikwissen, einfach hier herumlabberst.....
Aber ich werd damit leben können. Es wird schwer, aber ich schaff das. Vielleicht wird es dir in Bezug auf das was dich nervt auch gelingen, eines Tages.