Forum

OWL-Teufel-Huldigungs-Thread

Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.
Der alter FCKler
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Der alter FCKler »

Mathias hat geschrieben:Dafür liest, neben mir, gerade der alter FCKler hier im Thread. Hallo Rudi! :winken:
Hallo zurück! Etwas spät, zugegeben - aber immerhin...
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Danke Paul, für Deine realistische Einschätzung. Bestimmte Medien erzählen ja immer wieder seit Monaten was von diesem Jahrtausendwinter. Mir reicht auch ein normaler.

OWL:
Inken ist wieder am Start, das Wetter ist seit 25 Jahren gut in Dekelsen. Ob Christian Quadflieg irgendwann wiederbelebt wird, entzieht sich meiner Kenntnis :lol: .
WällerDevil
Dauerkarte: Nein

Beitrag von WällerDevil »

OWL-Teufel hat geschrieben:
Altmeister hat geschrieben:
TV-Tipp: Der Landarzt. Da wird immer alles gut. Und das schon seit 25 Jahren :wink: .
Seitdem Christian Quadflieg mit seiner Tochter Imken und Hendrik Martz als Sohn nicht mehr in Deekelsen praktiziert,hat das Niveau nachgelassen.

Einzig die nette Titelmelodie von James Last und Hinnerksen sind die verlässlichen Konstanten.
Der Herr Quadflieg ist doch schon ne halbe ewigkeit nicht mehr dabei kann mich kaum an den erinnern und bin immer hin auch schon 25
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
Mathias

Beitrag von Mathias »

Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

2 Männer rasen in den Rhein. Warum macht man sowas :?:

http://www.express.de/regional/koeln/au ... index.html
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Dessen Autoversicherung ist wahrscheinlich vier Cent teurer geworden.Für so manchen ist das nämlich offenbar Grund zum Selbstmord.
dem fritz seine erben

Beitrag von dem fritz seine erben »

Altmeister hat geschrieben:2 Männer rasen in den Rhein. Warum macht man sowas :?:

http://www.express.de/regional/koeln/au ... index.html
Es werden offenbar immer mehr, denen jedes Mittel recht ist, möglichst schnell aus dieser Stadt mit diesem Verein wegzukommen!
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Es werden offenbar immer mehr, denen jedes Mittel recht ist, möglichst schnell aus dieser Stadt mit diesem Verein wegzukommen!
Der war gut. Heute haben die Mitgliederversammlung. Da wollen einige wieder mal so richtig böse werden. Aber nur solange, bis der große Overath einen seiner berüchtigten Wutausbrüche kriegt. Danach sagt dann keiner mehr was. Höchstens, falls er seinen Rücktritt bekannt gibt...
Hans-Peter Brehme
Beitrag von Hans-Peter Brehme »

Altmeister hat geschrieben:... Heute haben die Mitgliederversammlung. Da wollen einige wieder mal so richtig böse werden...
Könnte dort heute abend auf 'ne regelrechte Selbstzerfleischung hinauslaufen. Sollte jedoch am Saisonende der Eff-Zeh tatsächlich absteigen, dann fehlen uns allerdings für die kommende Saison in der Ersten Liga sechs Punkte, die man schon in der Sommerpause sicher einkalkulieren kann... :wink:
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
deBuzz

Beitrag von deBuzz »

Setz es hier auch mal rein, ob das Teil Stadiontauglich ist??
http://cgi.ebay.de/FAHNENMAST-Stange-ca ... 518fc8471e

....und, schon länger nicht mehr :verbeug:

Noch ne Frage, hat von euch schon jemand ne Bestätigung für St. Pauli Karten gekriegt??
My lovely Mister Singing Club
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Ja,schon lange...und die beiden Karten liegen auch bereits daheim!
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Und zur Fahne: ich glaube nicht,dass das Teil fürs Stadion taugt.Da der Mast zum Aufstellen ist,ist er starr und ganz schwer zu handhaben.
dem fritz seine erben

Beitrag von dem fritz seine erben »

Die Karte ist Ende letzter Woche hiergewesen. Das hört sich nicht gut an. :?
Hans-Peter Brehme
Beitrag von Hans-Peter Brehme »

deBuzz hat geschrieben:...

Noch ne Frage, hat von euch schon jemand ne Bestätigung für St. Pauli Karten gekriegt??
Warte ebenfalls auf meine Reservierungsbestätigung. Sehnsüchtigst. :?
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
Mathias

Beitrag von Mathias »

St. Pauli ist vom Gästekontingent schon komplett ausgebucht. Wer jetzt noch keine Reservierungsbestätigung hat, kriegt auch keine mehr.
Entschuldigt bitte, daß ich das so bitter schreiben muss. Aber ich weiß das. Seit Samstag Nachmittag, als ich meine Karte vom Kassenhäuschen abgeholt habe

Und @ Altmeister: vor einiger Zeit raste an gleicher Stelle schonmal ein Taxi in den Rhein. Der kannte sich dort nicht aus und wurde vom Fahrgast gedrängt schneller zu fahren - der Fahrgast war betrunken. Der war anschließend, getränkt vom Wasser, wieder gut nüchtern.
Der Link ist irgendwo hier im Thread zu finden. :D
Gestern war übrigens echt kurioses Wetter in Köln. Bin gegen 9 Uhr auf die linke Rheinseite gefahren - über die Severinsbrücke. Man konnte noch alles sehen. Nur eine halbe Stunde später fuhr ich wieder zurück, und konnte von den Pylonen nur die unteren zehn Meter sehen.
Völlig eingenebelt. Der Dom war überhaupt nicht mehr zu sehen. huihuihuihuihui Tiffi!
Ich bin aber gut auf der rechten Rheinseite angekommen. Ich bin nicht im Rhein gelandet ;)
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

@ Mattes

Also hier in diesem Thread irgendetwas zu finden,ist eine Herkulesaufgabe :love:
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

OWL-Teufel raus!

:verbeug: Kurt Jara.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Peter Gedöns hat geschrieben:OWL-Teufel raus!

:verbeug: Kurt Jara.
Ach,Sie suchen Streit?
Peter Gedöns

OWL-Teufel hat geschrieben: Ach,Sie suchen Streit?
Huch. Nein, ich bin nur verwirrt heute morgen. :D Hab mich zu intensiv mit der Kölner JHV befasst und bin total durch den Wind.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Wundert mich eh,dass sie die nicht am 11.11. veranstaltet haben.
Peter Gedöns

Zu geil. Aber die Kölner schaffen es wenigstens, einen Vorstand mal nicht zu entlasten.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Eben,das hab ich mir vorhin schon gedacht.

Bei uns wird ja jeder entlastet,ganz egal,was der Vorstand für einen unsagbaren Scheiß veranstaltet.
Peter Gedöns

Schmerz - schaltet den Spalt ab.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Kamelle! :party:
Peter Gedöns

Wenn ich jetzt diesen Satz google, komme ich schon auf Seite 2 direkt auf DBB als Suchergebnis. :D
Antworten