Hallo zurück! Etwas spät, zugegeben - aber immerhin...Mathias hat geschrieben:Dafür liest, neben mir, gerade der alter FCKler hier im Thread. Hallo Rudi!
Hallo zurück! Etwas spät, zugegeben - aber immerhin...Mathias hat geschrieben:Dafür liest, neben mir, gerade der alter FCKler hier im Thread. Hallo Rudi!
Der Herr Quadflieg ist doch schon ne halbe ewigkeit nicht mehr dabei kann mich kaum an den erinnern und bin immer hin auch schon 25OWL-Teufel hat geschrieben:Seitdem Christian Quadflieg mit seiner Tochter Imken und Hendrik Martz als Sohn nicht mehr in Deekelsen praktiziert,hat das Niveau nachgelassen.Altmeister hat geschrieben:
TV-Tipp: Der Landarzt. Da wird immer alles gut. Und das schon seit 25 Jahren.
Einzig die nette Titelmelodie von James Last und Hinnerksen sind die verlässlichen Konstanten.
Es werden offenbar immer mehr, denen jedes Mittel recht ist, möglichst schnell aus dieser Stadt mit diesem Verein wegzukommen!Altmeister hat geschrieben:2 Männer rasen in den Rhein. Warum macht man sowas![]()
http://www.express.de/regional/koeln/au ... index.html
Der war gut. Heute haben die Mitgliederversammlung. Da wollen einige wieder mal so richtig böse werden. Aber nur solange, bis der große Overath einen seiner berüchtigten Wutausbrüche kriegt. Danach sagt dann keiner mehr was. Höchstens, falls er seinen Rücktritt bekannt gibt...Es werden offenbar immer mehr, denen jedes Mittel recht ist, möglichst schnell aus dieser Stadt mit diesem Verein wegzukommen!
Könnte dort heute abend auf 'ne regelrechte Selbstzerfleischung hinauslaufen. Sollte jedoch am Saisonende der Eff-Zeh tatsächlich absteigen, dann fehlen uns allerdings für die kommende Saison in der Ersten Liga sechs Punkte, die man schon in der Sommerpause sicher einkalkulieren kann...Altmeister hat geschrieben:... Heute haben die Mitgliederversammlung. Da wollen einige wieder mal so richtig böse werden...
Warte ebenfalls auf meine Reservierungsbestätigung. Sehnsüchtigst.deBuzz hat geschrieben:...
Noch ne Frage, hat von euch schon jemand ne Bestätigung für St. Pauli Karten gekriegt??
Ach,Sie suchen Streit?Peter Gedöns hat geschrieben:OWL-Teufel raus!
Kurt Jara.
Huch. Nein, ich bin nur verwirrt heute morgen.OWL-Teufel hat geschrieben: Ach,Sie suchen Streit?