Forum

Silvio Meißner verlässt FCK (fck.de)

Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.
Wehen

Beitrag von Wehen »

Hallo,

Meise hat gekämpt aber technisch auch nicht die Klasse um uns
weiter zu bringen. Fast in jedem Zweikampf hat er faul gespielt.
Außerdem ist er zu laufschwach beim VFB ist er optimal für eine halbe
Stunde zu kommen.
Der neue Trainer soll die Mannschaft nach seinen Vorstellungen
zusammen stellen.
alles gute meise
suYin
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von suYin »

Der VfB ist eine Herzensangelegenheit

(...)
In ganz besonders guter Erinnerung werde ich die FCK-Fans behalten. Vom ersten Tag an, als klar wurde, dass ich für ein halbes Jahr ein roter Teufel werden würde, habt ihr mich hier auf der Website spüren lassen, dass ich willkommen bin, und dass ihr euch auf mich freut. Das hat mir immer wieder sehr gut getan, und mir gezeigt, dass ich die richtige Entscheidung getroffen habe. Auch jetzt, wo ich wieder zurückkehren werde, ist im Gästebuch kein böses Wort zu lesen, obwohl viele mich zuvor gebeten hatten, zu bleiben. Das ist echte Fairness und echter Sportsgeist! Ich danke euch dafür!
(...)

Kompletter Text und Quelle: http://www.silvio-meissner.de/?123A0A1A1301
chris
Beitrag von chris »

bitte bitte! bei guten leistungen und gutem charakter bekommt man eben von den fans kein böses wort zu hören! nochmals vielen dank für deinen kämpferischen einsatz beim fck! viel erfolg mit dem vfb!
Chillkroete

Beitrag von Chillkroete »

klar, dass meißner nochmal champions league spielen will ..
Elmi
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Elmi »

GLÜCKWUNSCH ZUR DEUTSCHEN MEISTERSCHAFT, SILVIO. (warst ja ein halbes Jahr dabei)
Thorsten Ernst

Beitrag von Thorsten Ernst »

Und gestern auch ordentlich beim Autocorso mitgemacht. Mal gespannt, ob er heute wieder in Kaiserslautern ist. Kann es mir fast nicht vorstellen, dass er spielt...
Block 9
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Block 9 »

Thorsten Ernst hat geschrieben:Und gestern auch ordentlich beim Autocorso mitgemacht. Mal gespannt, ob er heute wieder in Kaiserslautern ist. Kann es mir fast nicht vorstellen, dass er spielt...
Er war laut WoFu ja auch freigestellt und durfte selbst entscheiden.. Ich hätts genauso gemacht, wie er :beer:
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.
chris
Beitrag von chris »

fand die verabschiedung vom silvio heute en bissl mager.. meiner meinung nach hätte man das auch in der halbzeit oder so machen können! ned erst als das stadion schon fast leer ist! oder war er vorher noch aufm weg von stuttgart nach kl zu fahren?!
Antworten