Westkurvenveteran hat geschrieben:bin ich froh, das in KL das Datum quasi unbemerkt vorrübergeht. Und die paar Fassenachthonks treffen sich im geschlossenen ....Raum.
In der Stadt wär auch kein Platz mehr gewesen. Die bauen den Weihnachtsmarkt auf und am Martinsplatz haben sich heute Mittag irgendwelche alten Menschen zusammengerottet. Und jetzt sind die Kids dran.
Was ich btw witzig finde. Wenn sie 6 sind werden sie von der Polizei geschützt wenn sie mit Laternen im Mob durch die Stadt ziehen und chanten. Tun sie das in 10 Jahren mit Bengalos werden sie von ihnen verprügelt.
Westkurvenveteran hat geschrieben:bin ich froh, das in KL das Datum quasi unbemerkt vorrübergeht. Und die paar Fassenachthonks treffen sich im geschlossenen ....Raum.
In der Stadt wär auch kein Platz mehr gewesen. Die bauen den Weihnachtsmarkt auf und am Martinsplatz haben sich heute Mittag irgendwelche alten Menschen zusammengerottet. Und jetzt sind die Kids dran.
Was ich btw witzig finde. Wenn sie 6 sind werden sie von der Polizei geschützt wenn sie mit Laternen im Mob durch die Stadt ziehen und chanten. Tun sie das in 10 Jahren mit Bengalos werden sie von ihnen verprügelt.
Bedeutet das jetzt, dass wir am Samstag mit 14.800 Laternen in der West auftauchen sollen?
Mit den Laternen käme auch die Blockwanderung gut zur Geltung;
5.000 beleuchtete Laternen auf dem Weg in die West und dazu der Gesang;
"Ich geh`mit meiner Laterne in den 8ter und 6erBlock, rabimmelrabammelrabomm" - das Licht geht aus, ich geh schnell raus und bin wieder im VIP-Bereich, rabimmelrabammalrabeich!"
Ist halt schon ne Zeit her, aber so ähnlich ging doch der Text, oder?
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
Weiterhin stürmische Böen aus Südwest der Stärke 7 bis 8 (60 bis 75 km/h), vereinzelt auch Sturmböen (Stärke 9, um 85 km/h) ACHTUNG! Hinweis auf mögliche Gefahren: Es können einzelne Äste herabstürzen. Achten Sie auf herabfallende Gegenstände.
Amtliche WARNUNG vor STURMBÖEN
für Landkreis und Stadt Kaiserslautern , Lagen über 400 Meter
Es treten zeitweise Sturmböen mit Geschwindigkeiten zwischen 65 und 85 km/h (18 und 24 m/s, 34 und 47 kn, Bft 8 und 9) auf. ACHTUNG! Hinweis auf mögliche Gefahren: Es können einzelne Äste herabstürzen. Achten Sie auf herabfallende Gegenstände.
*hust*
Was er macht, ist unglaublich. Ich genieße es von hinten.
(Khalid Boulahrouz über Team-Kollegen Rafael van der Vaart)
Nutzloses Wissen über den Fußball in Deutschland:
Hertha BSC Berlin stieg 1964/65 zwangsab, wegen unerlaubter Zahlungen.
DFC Prag war 1902/03 deutscher Vize-Meister
1921/22 gab es keine Meisterschaft
In der Saison 1941/42 war Vienna Wien Deutscher Vize-Meister - eine Saison zuvor war Rapid Wien Deutscher Meister.
Zwischen 1947 und 1955 landet der 1. FC Kaiserslautern fünf mal auf Platz 1 oder 2 der Endrunde.
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de) Kümmert Euch um Eure Freunde!
Die Schäden nach Carmen halten sich in Grenzen...ein paar verrutschte Ziegeln auf einer Garage und ein Plastiktisch,der von einem Balkon auf ein Auto fiel Kann ich mit leben.
Gut, daß es AC/DC gibt. Die haben mich heute den Tag über begleitet. Naja, und zwischendurch 2raumwohnung und 30 seconds to mars. Aber hauptsächlich doch diese australische Band
Und hey: Ich habe es doch tatsächlich nochmal gepackt, meine Wohnung zu putzen. Wozu so zwei Tage Urlaub gut sein können
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de) Kümmert Euch um Eure Freunde!
Mathias hat geschrieben:Zwischen 1947 und 1955 landet der 1. FC Kaiserslautern fünf mal auf Platz 1 oder 2 der Endrunde.
Das warn Zeiten! Danach gings ja ein wenig bergab, zum Glück ham sie sich 62/63 nochmal gefangen, sonst gäbs heut kein DBB und wahrscheinlich kein FCK in dieser Form.
Das war gestern der Betze,wie ich ihn liebe.Diese Stimmung müssen wir so gut es geht konservieren,denn mit Schalke kommt als nächstes ein ebenfalls lautstarkes Klientel als Gast.
Ich habe gestern festgestellt,dass in 8.1 abermals gute Stimmung herrschte.Und keine Handtaschengroupies weit und breit zu sehen.Das war gut so.
So wünsche ich es mir immer,dann macht es auch richtig Spaß.
Frankfurt hat offensichtlich wirklich etwas bewegt.
Weißt Du warum, Werner? Weil da nur so alte Säcke stehen, wie wir!
Alte Säcke, die mehr Spiele am Betze erlebt haben, wie dieser ganze Thread an Beiträgen hat. Vermutlich noch mehr.
Block 8 bebt!