Forum

Vorab-Diskussion: 1. FC Kaiserslautern - VfB Stuttgart

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
schaalfck
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von schaalfck »

könnte auch sein:-)

"weit über 5000 Stuttgart Fans kommen nach Kaiserslautern" :kotz:
GIGI1985
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von GIGI1985 »

schaalfck hat geschrieben:könnte auch sein:-)

"weit über 5000 Stuttgart Fans kommen nach Kaiserslautern" :kotz:

die verantwortlichen des fck rechnen mit etwa 5500 Spätzlefressern. Ausverkauft wird es wohl nicht sein. Schade eigentlich.
hardy68

Beitrag von hardy68 »

schaalfck hat geschrieben:eben und in der Pressekonferenz wurde gesagt dass im Training dinge ausprobiert wurden und i-wo wurde da auch Petsos erwähnt der gut trainiert hätte also vlt bringt er ihn ja tatsächlich

...abwarten un tee trinken...und gewinnen
Eigentlich dürfte er Kirch ja jetzt gar nicht mehr aufstellen. Wenn ich in der Pressekonferenz schon über die Alternativen plaudere, hebe ich ja nicht gerade das Selbstvertrauen von Kirch (wenn überhaupt welches vorhanden ist).
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme! (Thomas Morus)
schaalfck

Beitrag von schaalfck »

"weit über 5000 Stuttgart Fans kommen nach Kaiserslautern" :kotz:[/quote]

die verantwortlichen des fck rechnen mit etwa 5500 Spätzlefressern. Ausverkauft wird es wohl nicht sein. Schade eigentlich.[/quote]

Wobei das dann doch garnicht soo viel ist wenn man die 10%-Regelung beachtet.

Nur ich hoffe das wir bei Auswärtsspielen wo man auch ein größeres Kontingent hat nicht wie in M1 auch mit ner beachtlichen Menge loszieht beispielsweise auch nach Stuttgart oder Frankfurt
GIGI1985
Beitrag von GIGI1985 »

schaalfck hat geschrieben:"weit über 5000 Stuttgart Fans kommen nach Kaiserslautern" :kotz:

die verantwortlichen des fck rechnen mit etwa 5500 Spätzlefressern. Ausverkauft wird es wohl nicht sein. Schade eigentlich.[/quote]

Wobei das dann doch garnicht soo viel ist wenn man die 10%-Regelung beachtet.

Nur ich hoffe das wir bei Auswärtsspielen wo man auch ein größeres Kontingent hat nicht wie in M1 auch mit ner beachtlichen Menge loszieht beispielsweise auch nach Stuttgart oder Frankfurt[/quote]

stimmt. das gästekontigent liegt ja bei etwa 5000 karten. da der fck aber so gut wie keinen online-shop für stuttgart angeboten hat ist das aber kein wunder. das spiel gegen frankfurt wird denen wohl die augen geöffnet haben als ca 10000 frankfurter da waren.
schaalfck

Beitrag von schaalfck »

dann wäre das Spiel ja wenigstens für etwas gut gewesen.

Bin mal gespannt wies gegen M1 läuft nur denke ich dass da nicht so ein großes Fanpotential dahintersteckt wei beispielsweise bei Frankfurt oder uns aber Trennung durch PLZ wäre da vlt schon etwas schwieriger
GIGI1985
Beitrag von GIGI1985 »

das spiel gegen schalke ist auch so gut wie ausverkauft und da gab es auch keinen online-shop. die sagten in der pk dass noch sehr viele reservierungen von fck-fans vorliegen würden. find ich nicht schlecht wenn die das so machen. die waren auch ziemlich genervt weil die koblenzer noch keine karten für den pokal rausgeschickt haben. fck-fans haben auch laut pk keine chance mehr über den fck an karten zu kommen da zu viele reservierungen vorliegen. sieht wohl auch dort nach nem heimspiel für uns aus
Thomas
Beitrag von Thomas »

Hier gehts weiter: http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... =2&t=11628

Thema geschlossen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Gesperrt