Sehr schöner Bericht.
Bei den evtl. zu tätigenden Transfers sehe ich vor allem ein Problem: unendlich Geld, wie man es dreht und wendet, haben wir sowieso nicht. Die Frage ist also auf welcher/welchen Position/-en denn nun nachgebeseert werden soll? Ist es sinnvoller, noch nen Stürmer zu holen, der ein echter Knipser ist und auch mal Dinger wie den von Nemec in Leverkusen ganz einfach macht? Oder doch lieber einen IV, weil z.B. ein Amedick seine Lesitungen nicht auf BuLi-Niveau konstant halten kann. (Will nicht sagen, dass er es bisher gar nicht geschafft hat, aber Aussetzer hatte er schon definitiv, was ja auch hier bei dbb von vielen Nutzern bereits mehrfach bestätigt wurde.) Oder lieber eine Alternative zu den Außenverteidigern? Oder doch nen 10er im Mittelfeld? Nen "echten" Spielmacher? Oder oder oder?
Für alles haben wir kein Geld und ich persönlich sehe das auch eher so, dass wir unseren aktuellen Spielern (z.B. Petsos, Amri etc.), die noch nicht großartig zum Zuge kamen, mal ne Chance geben sollten. Was sollen diese Transfers, wenn die Spieler nur aufer Bank zugucken? Gut, ich bin nicht der Trainer (will es auch gar nicht sein

) und weiß nicht, was so im Training abgeht. Aber ich denke schon, dass z.B. auch ein Amri uns helfen könnte. Ich habe ihn noch nicht abgeschrieben! (Jaja, ich weiß, so richtig gerissen hatter bisher nischt... trotzdem!)
Diese Entscheidung zu fällen, wird nicht ganz einfach. Ein Transfer sollte aber bei passenden Finanzen schon lieber noch getätigt werden.
Alles in allem bleibt die Erkenntnis, dass wir nicht total grottig sind, aber dann andererseits doch immer wieder Elementarfehler (oft individuell) begehen, die in der 2. BuLi nicht unbedingt so bestraft worden wären wie hier im Oberhaus. Ich bleibe aber bei meiner Überzeugung, dass wir am Ende der Saison "drin" bleiben
(Außerdem ist es ja nun so, dass der FCK vor dem ersten Abstieg schon mehrmals sich gerade so vor dem Abstieg gerettet hat.

das krigen wir noch hin!)