So, Leute, knapp 1.750 Beiträge, über 4 Jahre hier im "Forum", nochmal knappe 4 Jahre auf der alten DBB Seite reichen.
Ich prokrastiniere hier zu viel und ausserdem ärgere ich mich noch mehr...
Ich schicke Thomas eine PN mit der Bitte meinen Account hier zu löschen.
Die Leute die ich hier kennen gelernt habe wissen wo und wie sie mich finden...
derhonkel hat geschrieben:
Machts gut.
Och komm... das haben schon ganz andere versucht
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt! unzerstörbar - NUR der F C K
derhonkel hat geschrieben:So, Leute, knapp 1.750 Beiträge, über 4 Jahre hier im "Forum", nochmal knappe 4 Jahre auf der alten DBB Seite reichen.
Ich prokrastiniere hier zu viel und ausserdem ärgere ich mich noch mehr...
Machts gut.
Hm, dann schick ma wenigstens noch mal eine PN, weshalb du jetzt den Abgang machen willst...
Ich bin schon mal einstimmig gegen diese Account-Löschung.
Da kann ja jeder kommen. Nee, echt, Elli, das kannste alleine schon wegen uns nicht bringen .
Da bin ich ja grad noch rechtzeitig wieder vor der Kiste gelandet.
Mein lieber Eli derHonkel. Befehl von el Presidente: HIER GEBLIEBEN!!!
Ey das geht nicht so einfach, von wegen Ich bin dann mal weg!!
PN ??
Sei doch froh, dass Du heute schaffen darfst. Dann musst Du nicht mit den ganzen Verrückten zum Karneval-Gedöns in die Altstadt. Ich habe mir zwei schöne, lange Meetings für heute reingehauen, dann kriege ich von den Karnevalisten wenigstens nicht mit.
Außerdem scheint die Sonne. Wann hat man das schon zu dieser Jahreszeit?
Ich sitze zu hause. d.h. ich schreibe nie um diese Uhrzeit. Nicht an Werktagen. Heißt: Ich hab Urlaub. gleich geht's auch in die Stadt. Aber wirklich Lust habe ich nicht (mehr) auf Karneval....
Aber einen hab ich noch: Dänemark ist der führende Hersteller von Schweinefleischprodukten.
Wer wusste es nicht?
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de) Kümmert Euch um Eure Freunde!
Ich hab Urlaub. gleich geht's auch in die Stadt. Aber wirklich Lust habe ich nicht (mehr) auf Karneval....
Wer zwingt Dich denn, Karneval zu feiern, wenn Du keine Lust hast?
Mach doch nen schönen Spaziergang bei dem tollen Wetter. Irgendwo im Wald, wo keine Jecken rumrennen. Oder ne Fahrradtour. Das würde ja dann vermutlich mehr bringen als Heumarkt und Alter Markt mit zehntausenden von Jecken.
Tja, das Emissionsschutzgesetz beinhaltet eben auch Lärm-Emissionen.
Das wussten die meisten wohl noch nicht. Deshalb kann man bei Lärmbelästigungen z. B. durch laute Parties in der Nachbarschaft auch schon nachmittags um 16 h Polizei oder Ordnungsamt rufen. Und nicht erst abends nach 22 h. Ob man das versteht oder nicht, das ist nun so, und nicht nur in der Voreifel.
Ich frage mich, wie verkommen man sein kann, dagegen zu klagen? Das ist moralisch unter aller Sau, hier überhaupt einen Prozeß zu führen.
Und ich weiß, von was ich rede. Unsere Wohnzimmer- und Badezimmerfenster samt Garten gehen in Richtung eines Kindergartens und eines großen Spielplatzes, der Garten selbst nochmals Richtung Wald mit sehr beliebtem Rundwanderweg und einer als Treffpunkt beliebten Felsformation. Schlafzimmer und Küche in Richtung Realschule und Berufsschule mit Schulweg und wenn ich vom Gästezimmer die Straße runter schaue, ist 100 Meter entfernt die Grundschule. Wir leben hier auch mit Kindergeschrei, auch und gerade zur Mittagszeit und am Wochenende kicken die Nachbarskinder auch gern auf der Straße. Aber ich käme nie auf den Gedanken, dagegen zu klagen. Wenn ich hier jetzt jemand persönlich angreife, dann solls mir gerade recht sein, aber: Die Klagenachbarn und speziell die Gossensippschaft, die gegen Kinderlärm klagt, sind menschlicher Abschaum!
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Euch sei's vergönnt, vergönnt, die deutsche Flut zu schauen
Bringt mir ein Gruß aus fernen Heimatland
Bringt mir ein Gruß, ein Kuss, aus meinem Heimatland http://www.ipernity.com/doc/matteskoeln/8889512/
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de) Kümmert Euch um Eure Freunde!