Forum

Winterfahrplan der Saison 2010/11 (fck.de)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
docschorle
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von docschorle »

audax190 hat geschrieben: .....Bereiten wir uns besser gleich auf Karlsruhe und so vor.....
:|
Hä, spielen wir nächste Saison 3. Liga????????
Es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage!
Thomas
Beitrag von Thomas »

docschorle hat geschrieben:zahlt die DVAG.......
Gibts dafür ne Quelle?
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Laudrer1988

Beitrag von Laudrer1988 »

Mal eine Frage,

hat jemand vor ins Trainingslager nach Spanien zu fliegen? Wenn ja, hat jemand Tipps bezüglich Anreise, Unterkunft usw...?
1.FC Kaiserslautern e.V.
...
Annerschdwu is Annerschd un halt net wie in de Palz!
Höllenhund

Beitrag von Höllenhund »

Was ist denn hier los? Solch eine Schwarzseherei ist echt zum K.......n!
Und ihr wollt "FANS" sein? Unterstützung Total? War wohl einmal....
Mannschaft mitreissen mit Anfeuerung ? Vergessen......
Ein grosser Teil der hier schreibenden Fussball-Experten sind der Untergang des FCK !
Legt euch auf die Couch und frönt eurer Depressionen.......aber lasst die Leute in Ruhe, die weiter an der Mannschaft festhalten.......UND UNTERSTÜTZEN !!
FCK...wie Phönix aus der Asche
luknz
Beitrag von luknz »

Sry für Off-Topic, aber:

Ich habe ne Karte für 22.4 bestellt, jetz aber nur 21.4 bekommen. Was bedeutet "Sicht eingeschränkt"? Sieht man etwa nicht das gesamte Spielfeld? :shock:
lautrerflo

Beitrag von lautrerflo »

Was sollen das mit dem Trainingslager? :?:
Naja HarderCup ist auch nicht so überragend, da kann man die zwiete hinscicken.

OffTopic:
Am Samstag spielt Lauterns B-Jugend gegen Mainz um 12:00Uhr am Frönerhof. Also wer Lust hat erst dort hin und dann gegen die Demonstrationstruppe aus Stuttgart aufn Betze.
"Eines Tages werd ich wieder glücklich weil ich weis irgendwann wirds besser sein" (Samy Deluxe)
FFCCKK
Dauerkarte: Nein

Beitrag von FFCCKK »

Ich würde vorschlagen, man spricht sich mit Ultraszenen ab um genau festzulegen in welchen Blöcken sich die Lautrer versammeln am 5. Stadtwerke Düsseldorf Wintercup
lautrer1964
Beitrag von lautrer1964 »

weis jemand wo dieses bescheuerte La Manga in Spanien ist? Ich finde bei Google Maps nur so ein Kuhdorf "im Meer" :lol: ca 145 km von Alicante weg
"Im Stadion ist es nicht wichtig wer Du bist, sondern zu wem Du stehst!
Laudrer1988

Beitrag von Laudrer1988 »

lautrer1964 hat geschrieben:weis jemand wo dieses bescheuerte La Manga in Spanien ist? Ich finde bei Google Maps nur so ein Kuhdorf "im Meer" :lol: ca 145 km von Alicante weg
Würde mich auch interessieren...
1.FC Kaiserslautern e.V.
...
Annerschdwu is Annerschd un halt net wie in de Palz!
Red Devil
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

FCK beim Stadtwerke Düsseldorf Wintercup

(...)

Der Kartenvorverkauf startet am Mittwoch, 10. November 2010 um 12.00 Uhr. Eintrittskarten in diversen Kategorien gibt es von 6 Euro bis 35 Euro. Erhältlich sind die Tickets in der Geschäftsstelle der Fortuna, unter http://www.fortuna-duesseldorf.de sowie an den bekannten Vorverkaufsstellen, die ebenfalls auf der Fortuna-Website zu finden sind.

zu fck.de Reloaded
Klagt nicht, kämpft!!!!!
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

Letzte Saison war's ganz toll und vernünftig, nicht in ein TRainingslager zu fahren. Da ist man gleich an das Klima der kommenden Monate gewöhnt, war zu hören. Diese Saison gehts nach Spanien :?:
War dann wohl doch nicht so berauschend, letzte Winterpause...
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
Lestat
Beitrag von Lestat »

Thomas hat geschrieben:
docschorle hat geschrieben:zahlt die DVAG.......
Gibts dafür ne Quelle?
Glaube ich nämlich auch nicht.
War nicht die Rede davon das der FCK zu dieser Witzveranstaltung nach Mannheim fährt um Kohle fürs Trainingslager zu verdienen?
Zuletzt geändert von Lestat am 09.11.2010, 20:32, insgesamt 1-mal geändert.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
grumbeerstambes

Beitrag von grumbeerstambes »

docschorle hat geschrieben:
audax190 hat geschrieben: .....Bereiten wir uns besser gleich auf Karlsruhe und so vor.....
:|
Hä, spielen wir nächste Saison 3. Liga????????
Der Stimmung hier nach ja.
wuttke fan

Beitrag von wuttke fan »

und genau das meinte ich mit dünnschiss!
ich bin und war noch nie einer der mit einer horde richtung ausgang gelaufen ist!ich bleibe lieber bei der realität,und die kann ich woche für woche greifen!da steht eine mannschaft ohne herz auf dem platz und das macht mir ungeheuer angst!
früher haben wir sehr oft um den abstieg gespielt,aber da stand in der regel ein team auf dem platz die es begriffen hat,was es heißt unser trikot anzuziehen.und die ihr leben für 2 pukte gegeben hätte.das was da heutzutage rum stolpert sind doch weischeier,die sich woche für woche die butter vom brot nehmen lassen.
ich bin ganz bestimmt kein erfolgsfan,dafür habe ich mit diesem verein zu viel erlebt.und immer bin ich mit durch die hölle gegangen.aber bei diesem team habe ich kein antrieb daran zu glauben das wir den klassenerhalt schaffen.aber wenn mir jemand das gegenteil beweißt....aber mit hätte nemec und hätte hoffer und hätte lakic und hätte bugera gibt es in der ersten liga nichts zu gewinnen.aber vielleicht wachsen unsere jungs ja eier die nächsten tage und sie kratzen und beißen am samstag gegen den vfb um die punkte zuhause zu behalten.und ich sage bewußt punkte,denn alles andere wäre für den arsch!
betze_oli
Beitrag von betze_oli »

wuttke fan hat geschrieben:und genau das meinte ich mit dünnschiss!
ich bin und war noch nie einer der mit einer horde richtung ausgang gelaufen ist!ich bleibe lieber bei der realität,und die kann ich woche für woche greifen!da steht eine mannschaft ohne herz auf dem platz und das macht mir ungeheuer angst!
früher haben wir sehr oft um den abstieg gespielt,aber da stand in der regel ein team auf dem platz die es begriffen hat,was es heißt unser trikot anzuziehen.und die ihr leben für 2 pukte gegeben hätte.das was da heutzutage rum stolpert sind doch weischeier,die sich woche für woche die butter vom brot nehmen lassen.
ich bin ganz bestimmt kein erfolgsfan,dafür habe ich mit diesem verein zu viel erlebt.und immer bin ich mit durch die hölle gegangen.aber bei diesem team habe ich kein antrieb daran zu glauben das wir den klassenerhalt schaffen.aber wenn mir jemand das gegenteil beweißt....aber mit hätte nemec und hätte hoffer und hätte lakic und hätte bugera gibt es in der ersten liga nichts zu gewinnen.aber vielleicht wachsen unsere jungs ja eier die nächsten tage und sie kratzen und beißen am samstag gegen den vfb um die punkte zuhause zu behalten.und ich sage bewußt punkte,denn alles andere wäre für den arsch!
Sehe ich zum Teil genauso!
Momentan sind wir vom pech verfolgt was die Torchancen betrifft!
Aber eine kampflose Mannschaft ohne Herz konnte ich bloß in Doofmund sehen!
Wenn man das FCK-Trikot trägt muss man auch große Verantwortung tragen! Gras fressen!!!!!!!!!!
Das muss jedem bewusst sein!!
Also weiter so und wir werden wieder belohnt!!
BELOHNT EURE LEISTUNGEN!!!!!!!
Keep on Rising! Alles fer Lautre!
FCnautriK

Beitrag von FCnautriK »

jeffsmart hat geschrieben:Letzte Saison war's ganz toll und vernünftig, nicht in ein TRainingslager zu fahren. Da ist man gleich an das Klima der kommenden Monate gewöhnt, war zu hören. Diese Saison gehts nach Spanien :?:
War dann wohl doch nicht so berauschend, letzte Winterpause...
Beim FCK sagt man es immer so, wie es passt.
Dieses Jahr ist das gut, nächstes Jahr ist es dann wieder doof und darauf das Jahr ist es wieder gut.
Wir wollten auch nicht mehr beim HarderCup teilnehmen, und?
Auf FCK.de steht auch regelmäßig wie toll unsere Jugend immer spielt und wie wahnsinnig die Tore geschoßen wurden und wie Spieler XY dem Spiel seinen Stempel aufgedrückt hat, komisch aber, dass keiner gut genug sein soll auch nur mal Trainingszeiten bei den Profis zu bekommen.
Kuntz sagt immer wieder wie wenig Kohle man hätte und gibt dann 4 Millionen allein an Transferablösen aus.

So schlimm es ist, aber mitlerweile kann man schon nicht mehr alles für bare Münze nehmen, was da oben so erzählt wird.
Schörlsche

Beitrag von Schörlsche »

jetzt haltet aber mal de Balle flach ihr Kritiker! :)
war doch klar dass es keine leichte Saison wird, und sie kämpfen wenigstens! wir sin doch echt schlimmere Zeiten gewohnt.. Klar muss das mit der Chacennutzung besser werden!! also net de Kopp in de Sand stecke, sondern weiter unterstützen un dann klappt das mit den Punkten auch!

Trainingslager in Spanien find ich klasse! bin eh da unten und werd definitiv hingehen!! hoff doch schwer auf Unterstützung..

@ lautrer1964 :
la Manga is echt das "Kaff im Meer" :) aber das Camp soll ja in Campoamor sein, das is bissl näher an Alicante (80km)..
mit Ryanair kommt man schon ab ca 50 Euro runter (Hahn oder Baden-Baden)

auf den Heimsieg am Samstag!!
isemer

Beitrag von isemer »

Also meiner meinung nach ist es purer blödsinn von pech beim torabschluss zu sprechen! Sowas ist kein pech mehr,sondern pures UNVERMÖGEN!!! Aber manche reden es sich ja immer schön...
Chrikubo82
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Chrikubo82 »

@ Laudrer 1988
Das Trainingslager in Spanien steht auf meiner Winterurlaubsliste ganz oben.

Ich habe deshalb den FCK angeschrieben und Informationen über das Mannschaftshotel und Unterkunftsmöglichkeiten für Fans erhalten. Wenn man ein Zimmer alleine nimmt, kommt man auf knapp über 300,- € für die fünf Tage zuzüglich Essen, Eintrittskarten und Flug.
Es gibt aber auch die Möglichkeit einer Ferienwohnung (4 bis 6 Personen), was die Sache schon deutlich billiger machen würde.
Um einen Flug müsste man sich selbst kümmern, da der FCK keine Reise für die Fans organisieren wird.

Mich würde interessieren, ob auch andere Fans nach Spanien wollen. Dann könnte man ggf. eine gemeinsame Reise bzw. Unterkunft organisieren!
Bei Interesse bitte PN an mich!

Gruss
Chrikubo82
Lautrer geben niemals auf - Sie kämpfen!!!
Rote Teufelin

Beitrag von Rote Teufelin »

Hat schon jemand versucht, Karten für das Hallenturnier zu ordern?
Ist ne spannende Angelegenheit! Auf dem Stadionplan steht, das die Karten für die Gästevereine direkt über den Verein zu beziehen sind. Bei der FCK Tickethotline heißt es, die Tickets gibt´s über die Fortuna Tickethotline. Bei der Fortuna Tickethotline verweist man zurück auf den FCK. Nachdem der (freundliche) Herr nochmal bei einem Kollegen nachgefragt hat, wird mir die Telefonnummer der Geschäftsstelle der Fortuna genannt, die doch das Ticketing selbst übernimmt. Da geht keiner ran... :-x

Edith: Nachdem die Dame bei der Geschäftsstelle mich schon wieder an den FCK verweisen wollte, hat sie sich nochmal informiert. Ergebnis: Die Karten sind noch nicht im Verkauf, frühestens Mitte/Ende November...
Thomas72

Beitrag von Thomas72 »

Hallo :teufel2:

bin gerade dabei eine kleine Reise ins Trainingslager zu planen,wer interesse hat dabei zu sein kann sich gerne mal per pn melden.
gruß
Thomas
"Wer noch nie verloren hat weis nicht wie schön es ist zu gewinnen"
Rotteufel

Beitrag von Rotteufel »

Rote Teufelin hat geschrieben:Hat schon jemand versucht, Karten für das Hallenturnier zu ordern?
Ist ne spannende Angelegenheit! Auf dem Stadionplan steht, das die Karten für die Gästevereine direkt über den Verein zu beziehen sind. Bei der FCK Tickethotline heißt es, die Tickets gibt´s über die Fortuna Tickethotline. Bei der Fortuna Tickethotline verweist man zurück auf den FCK. Nachdem der (freundliche) Herr nochmal bei einem Kollegen nachgefragt hat, wird mir die Telefonnummer der Geschäftsstelle der Fortuna genannt, die doch das Ticketing selbst übernimmt. Da geht keiner ran... :-x

Edith: Nachdem die Dame bei der Geschäftsstelle mich schon wieder an den FCK verweisen wollte, hat sie sich nochmal informiert. Ergebnis: Die Karten sind noch nicht im Verkauf, frühestens Mitte/Ende November...
Hierzu mal eine ergänzende Information von heute:

Habe heute am Berg mal angerufen um nachzufragen wann sie mit dem Vorverkauf ihres Kontingents für den Wintercup 2011 anfangen. Sie behaupteten, das sie noch keine Karten erhalten hätte und auch noch keinerlei Preisinformationen wüssten. Bei anschließender telefonischer Nachfrage beim Fortuna - Ticketservice wurde mir aber feste versichert, das die Gästekontingente schon längst versandt worden seien und man sich nochmal dort erkundigen sollte. Anstatt telef. nochmal beim FCK die selbe nicht zufriedenstellende Auskunft zu bekommen habe ich denen jetzt mal eine "nette" E-Mail geschrieben. Mal sehen ob sie jetzt wach werden!! :-x
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

am 9.11. : wuttke fan hat geschrieben:beste aussage hier ist"wir brauchen noch 30 punkte das sind noch 10 siege,das ist zu packen!"
aber von hätte,hätte gibt es in der bundesliga keine punkte!ich glaube wir sollten uns alle mit dem gedanken abfinden das der fck absteigt wenn nicht noch was ganz komisches passiert!denn wir sollten uns mal nicht blenden lassen von zwei chancen und 3 kopfballduellen die gewonnen werden!was die zusammen kicken ist peinlich,und hat mit erstligafußball aber mal garnichts zu tun!
und soll mir jetzt keiner mit geistigen dünnschiss kommen und mich als miesmacher hinstellen!ich bin nämlich mit leib und seele fan meines vereins.und mir geht es nach jeder niederlage so richtig kacke.aber ich bin realist und kann nach dem gebotenem fußball von diesen 7-8 alibifußballer,nicht davon ausgehen das diese noch 10 spiele gewinnen!

Was lernen wir aus diesem Beitrag? Nicht zu früh jaulen.

Nein, egal wie das Spiel gegen Golfsburg ausgeht, mit dem Gedanken, dass der FCK absteigt, finden wir uns nicht ab.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
audax190

Beitrag von audax190 »

Kann man das Hallenturnier morgen im TV verfolgen?
Wenn ja, wo^^
Thomas
Beitrag von Thomas »

audax190 hat geschrieben:Kann man das Hallenturnier morgen im TV verfolgen?
Wenn ja, wo^^
Vorrunde auf Eurosport 2 und ab Halbfinale (20:45 Uhr) dann auch im Free-TV auf Eurosport.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Antworten