Forum

OWL-Teufel-Huldigungs-Thread

Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Ist eine nette Rückzugsecke,wenn der Fatalismus mal wieder die Überhand gewinnt.

Dieses Hin und Her geht einem schon mächtig auf den Keks,wenn doch mal alle die Energie im Stadion aufwenden würde,die sie hier in schlaue Sprüche investeiern.
kepptn
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Gleich und gleich gesellt sich nunmal gerne. Ausserdem hilft es die ruhe zu wahren, wenn um einen herum nicht die nackte Panik regiert.
Es gibt immer was zu lachen.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Außerdem habe ich nicht die geringste Lust,aufzugeben...das können andere machen.

Wenn ich schon lese "Die letzten Bundesligaspiele genießen" u.ä.,da befällt einen das nackte Grausen.
kepptn
Beitrag von kepptn »

Manchen würden ein paar bunte Gedanken sicher gut tun, früher war eh alles besser: http://youtu.be/Oo7NldI0uoM
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Den einfach gestrickten Unterdurchschnittsfan genügt ein Sieg gegen dezimierte Kölner und darauf noch einer gegen einfallslose Bayern,um von der Meisterschaft zu träumen.Umso Hertha ist da der Sturz von den höheren Sphären auf den harten Boden der Realität.

Jeder,der nur einigermaßen geradeaus denken kann,musste nach vier Jahren Zweitligazugehörigkeit,in denen sich die Bundesliga stark verändert hat,und zudem einem gehobenen Zweitliga-Budget und einer etwas aufgewerteten Zweitligamannschaft damit rechnen,dass es eine harte Saison wird.

Eine Saison,in der auch mal Geduld gefordert ist.Man mit Durststrecken leben muss.Man häufiger enttäuscht wird.

Es haben vor der Saison eigentlich alle hier geschrieben,dass sie damit rechnen.Aber bei der jetzigen Art,wie sich manche geben,sieht man,wie wenig und armselig die Substanz mancher Geschöpfe aus Gottes großem Garten hier ist.

Im Stadion etwas von ewiger Treue trällern (wenn sie denn ins Stadion gehen,den aufrechten Gang traue ich manchen nicht zu) und unter dem Deckmantel der Anonymität des Internets die noch nicht von Pubertätspickeln freie Fresse aufreißen.
kepptn
Beitrag von kepptn »

m4d hat geschrieben:...
Das ist aber n Spezialfall, da sind Drogen im Spiel. (Hoffe ich zumindest :D ) :lol:
Damals war LSD noch legal.
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Tja...
Paul
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Paul »

derhonkel hat geschrieben:Tja...
...oh ja!
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Paul hat geschrieben:
derhonkel hat geschrieben:Tja...
...oh ja!
Puh!
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

OWL-Teufel hat geschrieben:Außerdem habe ich nicht die geringste Lust,aufzugeben...das können andere machen.

Wenn ich schon lese "Die letzten Bundesligaspiele genießen" u.ä.,da befällt einen das nackte Grausen.
Aufgeben??? Watn das?
Kenne mer nich, wolle mer nich, mache mer nich!

Wir haben schon ganz andere Sachen mitgemacht und auch nicht aufgegeben. Remember 2008, wers erlebt hat, weiß warum.
Es freut mich immer in diese Ecke zurück zu kehren, die nicht von wilder Panik durchzogen ist.
Ich hab mir die letzten Spieltagsthreads bis auf die Berichte schon gar nicht mehr durchgelesen. Ist doch eh alles das gleiche.
Klar, man regt sich über Niederlagen auf, keine Frage, mach ich auch. Vor allem wenn sie unnötig sind, wie Hannover oder Leverkusen, aber Angst hab ich deswegen noch nicht. So richtig gnadenlos unterlegen sind wir nicht. (Außer gegen den BVB und streckenweise gegen Lev) Es fehlt momentan einfach nur die Kaltschnäutzigkeit und manchmal einfach nur das Glück (wie beim 3:1 von Sam, wo so ein Schuss in 9 von 10 Fällen auf dem Tribünendach landet und im Gegenzug beim Schuss von Micanski, der Ball von Adlers Brust nicht an den Pfosten sondern ins Tor prallt). Aber durch weitere harte Arbeit, wird auch das wieder zurückkehren.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
desTeufelsGeneral
Beitrag von desTeufelsGeneral »

OWL-Teufel hat geschrieben:.

Im Stadion etwas von ewiger Treue trällern (wenn sie denn ins Stadion gehen,den aufrechten Gang traue ich manchen nicht zu) und unter dem Deckmantel der Anonymität des Internets die noch nicht von Pubertätspickeln freie Fresse aufreißen.
""Der Duft Ihrer Pickelcreme raubte mir fast den Verstand"" :D
Es soll mir keiner nachsagen, ich hätte eine volle Flasche stehen lassen ! des Teufels General

Die klimatischen Bedingungen in der Hölle sind sicher nicht erfreulich,
aber die Gesellschaft wäre von Interesse !
SuperMario

Beitrag von SuperMario »

OWL-Teufel hat geschrieben:Den einfach gestrickten Unterdurchschnittsfan genügt ein Sieg gegen dezimierte Kölner und darauf noch einer gegen einfallslose Bayern,um von der Meisterschaft zu träumen.Umso Hertha ist da der Sturz von den höheren Sphären auf den harten Boden der Realität.

Jeder,der nur einigermaßen geradeaus denken kann,musste nach vier Jahren Zweitligazugehörigkeit,in denen sich die Bundesliga stark verändert hat,und zudem einem gehobenen Zweitliga-Budget und einer etwas aufgewerteten Zweitligamannschaft damit rechnen,dass es eine harte Saison wird.

Eine Saison,in der auch mal Geduld gefordert ist.Man mit Durststrecken leben muss.Man häufiger enttäuscht wird.

Es haben vor der Saison eigentlich alle hier geschrieben,dass sie damit rechnen.Aber bei der jetzigen Art,wie sich manche geben,sieht man,wie wenig und armselig die Substanz mancher Geschöpfe aus Gottes großem Garten hier ist.

Werner, rhetorisch nahezu perfekt und ironisch auf den Punkt gebracht! Respekt!

Mir gehts ebenso wie Altmeister. Nach der Niederlage gegen Leverkusen hatte ich mal kurz quergelesen. Nach den traurigen Abgesängen auf die Mannschaft, auf die Trainer und sogar auf Kuntz, da habe ich das kalte Grausen bekommen. Im Prinzip war am Sonntag erst DADURCH meine Laune so richtig im Keller. Denn wie du auch so schön hier zusammengefasst hast, nix anderes hatte ich jedenfalls für diese Saison erwartet.

Das einzig Überraschende (und auch wirklich Bedenkliche) ist m.E. die Ansammlung von vermeintlichen Spitzenteams in unserer Schlagweite wie Bremen, Wolfsburg, Schalke und Stuttgart, die wohl kaum herthagleich die Biege machen werden, dagegen die vermeintlichen Hauptkonkurrenten bis auf St. Pauli uns schon nahezu enteilt sind (Hannover, die hatte ich ganz oben auf meinem Zettel, daneben Nürnberg, Freiburg, auch Mainz). Nur gut, dass in Gladbach und Köln so gar nix zusammen laufen will bis jetzt. Mit diesen Teams und St. Pauli haben wir eine realistische Chance auf Platz 15. Und erfahrungsgemäß stürzt auch noch immer irgendein Team in der Rückrunde gnadenlos von oben kommend ab.

Hoffen wir mal, dass es für uns reicht. So oder so, mit 80% bleiben wir nicht in dieser Liga, das MUSS den Spielern doch eigentlich klar sein. Und den Fans natürlich auch...
Cogito, ergo sum!
SuperMario

Beitrag von SuperMario »

P.S.: Mal was zum Aufheitern. Bayern-Fantum macht einsam... :D

Bild
Cogito, ergo sum!
Mathias
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Mathias »

Was sind das denn da für Chaoten?
Bild

Bild

Buch kaufen: http://www.amazon.de/Wenn-Betze-bebt-le ... 643&sr=8-1
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Ich weiss nix also sag ich einfach auch nix...
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Deswegen stehe ich so gerne in 8.1,da kommt man halt mal auf ein Buch! :D
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

OWL-Teufel hat geschrieben:Deswegen stehe ich so gerne in 8.1,da kommt man halt mal auf ein Buch! :D
Medienhure. :D
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
dem fritz seine erben

Beitrag von dem fritz seine erben »

OWL-Teufel hat geschrieben:Deswegen stehe ich so gerne in 8.1,da kommt man halt mal auf ein Buch! :D
Stimmt, aber die anderen haben schönere Handtäschchen dabei! Bild
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Deswegen stehe ich so gerne in 8.1,da kommt man halt mal auf ein Buch!
Ich bin ja gerade verstärkt auf Verlags-Suche für mein zweites Buch.
Falls das dann irgendwann mal klappen sollte, kommt Ihr vor allen Dingen sehr verstärkt in ein Buch, also zumindest der OWL, der kepptn, der Steini, der Mattes, de Buzz (in einer tragenden Neben-Hauptrolle sozusagen)... Mit leicht veränderten Namen in gleicher Funktion :D .
Das Ding ist, finde ich, wirklich lustig geworden. Muss nur noch ein Verlag "Ja" sagen.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Peter Gedöns hat geschrieben: Medienhure. :D
Wär ich gern,dann würd ich Geld dafür bekommen :lol:

@ dfse

Gegen Gladbach waren keine Handtäschchen zu sehen.Sind wohl alle in Richtung 6.1 :lol:
kepptn
Beitrag von kepptn »

Altmeister hat geschrieben:...
Falls das dann irgendwann mal klappen sollte, kommt Ihr vor allen Dingen sehr verstärkt in ein Buch, also zumindest der OWL, der kepptn, der Steini, der Mattes, de Buzz (in einer tragenden Neben-Hauptrolle sozusagen)... Mit leicht veränderten Namen in gleicher Funktion ...
kapptn?

Sollte ich irgendwann mal zu reich sein um meine Memoiren selbst zu verfassen werde ich an dich denken, wenn ich mich in deinem Buch wiedererkenne.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Ja...kapptn,LOW-Teufel,Westteufelin,Stonedi,dem-erben-sein-Fritz :D
Steini

Beitrag von Steini »

OWL-Teufel hat geschrieben:Ja...kapptn,LOW-Teufel,Westteufelin,Stonedi,dem-erben-sein-Fritz :D
un Zubb :D
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D
Hans-Peter Brehme
Beitrag von Hans-Peter Brehme »

OWL-Teufel hat geschrieben:...

...Man mit Durststrecken leben muss...

...
Unsere persönliche Durststrecke wird spätestens am Samstag an der Buzzhaltestelle ihr Ende finden.

:prost:
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Oh ja,der Jägermeister wird den Weg in unsere durstigen Kehlen finden :D

Übrigens ist es verboten,dieses edle Getränk als "Jäggi" zu verunglimpfen.

"Schäggi" hingegen ist erlaubt,ist aber ein anderes Getränk :D
Antworten