Guggsu hier: http://www.der-betze-brennt.de/aktuell/ ... tikel=3909Schaggg hat geschrieben:Hatte gedacht bei dem Harder13 Cup wird nicht mehr teilgenommen?
Oder irre ich mich gerade?
Und gegen Düsseldorf schon ma zweite Liga Luft schnuppern?carphunter hat geschrieben:Na dann....die letzten Monaten erste Liga geniessen......
Mathias, die waren gestern in Leverkusen dabei, haben aber vermutlich das falsche Getränk gewählt. Das war das mit dem Depressivum ...Mathias hat geschrieben:Oh man. Ihr seid ja drauf.![]()
![]()
![]()
mal doch den teufel an die wandcarphunter hat geschrieben:Na dann....die letzten Monaten erste Liga geniessen......
Also Gaffel Kölsch ohne Alkohol. Ich darf das hier fast nicht zu laut sagen. Ein anderer Kölnteufel lebt direkt neben der Gaffel Brauerei.JochenG hat geschrieben:Mathias, die waren gestern in Leverkusen dabei, haben aber vermutlich das falsche Getränk gewählt. Das war das mit dem Depressivum ...Mathias hat geschrieben:Oh man. Ihr seid ja drauf.![]()
![]()
![]()
Das Trainíngslager in Spanien macht schon Sinn, gerade im Januar kann man nicht garantieren, in der Region auf einem Rasenplatz trainieren zu können. Aber das Trainingslager ist mit 6 Tagen, An- und Abreisetag dazuzählt, schlichtweg zu kurz!!! Zum Harder-Cup und nach Düsseldorf hätte man die 2te, gemischt mit der A-Jugend schicken sollen, und dafür 2-3 Tage länger in Spanien bleiben können.RedGlory hat geschrieben:Was müssen die bitteschön jetzt ein paar Tage nach Spanien ?????
Da wird das Geld doch aus der letzten Arschritze rausgebuhlt.
Sorry für diese vulgäre Aussprache, aber es erschließt sich mir nicht der Sinn des Trainigslagers dort....
Niemals hab ich den Konjunktiv verwendetwuttke fan hat geschrieben:beste aussage hier ist"wir brauchen noch 30 punkte das sind noch 10 siege,das ist zu packen!"
aber von hätte,hätte gibt es in der bundesliga keine punkte!ich glaube wir sollten uns alle mit dem gedanken abfinden das der fck absteigt wenn nicht noch was ganz komisches passiert!denn wir sollten uns mal nicht blenden lassen von zwei chancen und 3 kopfballduellen die gewonnen werden!was die zusammen kicken ist peinlich,und hat mit erstligafußball aber mal garnichts zu tun!
und soll mir jetzt keiner mit geistigen dünnschiss kommen und mich als miesmacher hinstellen!ich bin nämlich mit leib und seele fan meines vereins.und mir geht es nach jeder niederlage so richtig kacke.aber ich bin realist und kann nach dem gebotenem fußball von diesen 7-8 alibifußballer,nicht davon ausgehen das diese noch 10 spiele gewinnen!
Wahrscheinlich bist Du 2008, 6 Spieltage vor Saisonende, genauso herumgelaufen und hast miese Stimmung verbreitet...wuttke fan hat geschrieben:beste aussage hier ist"wir brauchen noch 30 punkte das sind noch 10 siege,das ist zu packen!"
aber von hätte,hätte gibt es in der bundesliga keine punkte!ich glaube wir sollten uns alle mit dem gedanken abfinden das der fck absteigt wenn nicht noch was ganz komisches passiert!denn wir sollten uns mal nicht blenden lassen von zwei chancen und 3 kopfballduellen die gewonnen werden!was die zusammen kicken ist peinlich,und hat mit erstligafußball aber mal garnichts zu tun!
und soll mir jetzt keiner mit geistigen dünnschiss kommen und mich als miesmacher hinstellen!ich bin nämlich mit leib und seele fan meines vereins.und mir geht es nach jeder niederlage so richtig kacke.aber ich bin realist und kann nach dem gebotenem fußball von diesen 7-8 alibifußballer,nicht davon ausgehen das diese noch 10 spiele gewinnen!
Vollste Zustimmung. Bei manchen Leuten frage ich mich, wo die die letzten 10 Jahre waren. Die Saison läuft haargenau so, wie sie zu erwarten war. Trister, dreckiger und laaaanger Abstiegskampf.HerzblutHessenNassau hat geschrieben:Manche hier lesen wohl den ganzen Tag das Buch Hiob, oder???
Nach nem Drittel der Saison auf 15, gegen das obere Drittel schon gespielt, das untere fehlt noch... Was soll da die Schwarzseherei? Kauft euch doch nen Schal von Bielefeld, da könnt ihr noch die nächsten 20 Jahre jammern. In der Sommerpause hört man Sprüche wie "Endlich Schalke, Bayern etc., Scheiß Paderborn" aber wenn man dann von Dortmund oder Leverkusen mal den Unterschied gezeigt bekommt zwischen Abstiegskampf und internationalem Wettbewerb, ja dann ist die Mannschaft Scheiße, der Trainer Scheiße, das System Scheiße, alles Scheiße...
Aber gerade die Freunde von Hiob singen nach nem Sieg bei den Tussen wieder am lautesten von wegen wir holen den DFB-Pokal und wir werden deutscher Meister....
Glaube ich nicht, dass er das getan hat. Trotzdem hat er Recht.mayk_rlp hat geschrieben:Wahrscheinlich bist Du 2008, 6 Spieltage vor Saisonende, genauso herumgelaufen und hast miese Stimmung verbreitet...wuttke fan hat geschrieben:beste aussage hier ist"wir brauchen noch 30 punkte das sind noch 10 siege,das ist zu packen!"
zahlt die DVAG.......RedGlory hat geschrieben:Was müssen die bitteschön jetzt ein paar Tage nach Spanien ?????
Da wird das Geld doch aus der letzten Arschritze rausgebuhlt.
Sorry für diese vulgäre Aussprache, aber es erschließt sich mir nicht der Sinn des Trainigslagers dort....