Ich hab schon so viele Nächte im ZZ hinter mir,das hat mich die ganze Zweitligazeit begleitet.Ich bin quasi ZZTop Und ich hatte nie irgendwelche Probleme danach Außer Kopfschmerzen.
@ Steini
Das ZackZack wird in diesem Jahr leider kein Anlaufpunkt mehr.Da alle ausstehenden Spiele (abgesehen von morgen) samstags stattfinden,kommen wir immer noch abends nach Hause.
Und schon wieder beginnt die Woche mit Hass. Ich hab schon so oft gesagt, dass ich Excellisten mit Adress-Sätzen unbearbeitet haben will. Ohne Filterungen, ohne Ausblendungen, ohne X, ohne Y. Und wieder hab ich eine Liste, in der sich mein Chef erst mal wild ausgetobt hat und rumgefiltert hat. Argh.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
So ähnlich wie meine Freiburg-Bilanz vermutlich. In Leverkusen habe ich immerhin mal einen 1:0-Sieg unserer Mannen erlebt. Das ist aber gefühlt mehrere Jahrzehnte her. Hoffen wir mal auf noch mindestens 6 - 7 weitere Punkte bis Weihnachten.
Zuletzt geändert von Altmeister am 08.11.2010, 12:24, insgesamt 1-mal geändert.
Bei St. Pauli holen wir drei Punkte,da bin ich sicher.Daheim gegen die lustlosen Wolfsburger auch.Dann holen wir was in Bremen und gegen Schalke und Stuttgart verlieren wir nicht.
Der Klassenerhalt muss zuhause eingetütet werden,deswegen nerven die Niederlagen gegen Hannover und Frankfurt so richtig.
Bei St. Pauli holen wir drei Punkte,da bin ich sicher.Daheim gegen die lustlosen Wolfsburger auch.Dann holen wir was in Bremen und gegen Schalke und Stuttgart verlieren wir nicht.
Also mindestens 19 Punkte bis zur Winterpause? Unterschreibe ich sofort.
BOAH KOTZT MICH DIE SHAYZE DIE ICH HIER LESEN MUSS AN!
Manches war früher halt doch besser. Da musste man bestimmte Dinge auch mal mit sich selbst ausmachen. Sowas kennen heutzutage viele gar nicht mehr, da wird sofort alles online rausposaunt. Dass da viel Mist dabei ist, liegt eigentlich auf der Hand. Ich trage es mit Fassung und halte mich mit Gegenkommentaren weitgehend zurück.
Ist aber doch wahr!
Vor 14 Tagen Moravek und Nemec noch als Heilsbringer gefordert, heute haben die nichtmal mehr 2. Liga Niveau.
Hoffer ist ne Wurst und die ganze Mannschaft hat in der 1. Liga eh nix verloren, 2. Liga wäre optimistisch...