de OWL iss awwer drin v´steckt...wie g´saat wer ne find ...ä Bier
bei 02:35?Steini hat geschrieben:de OWL iss awwer drin v´steckt...wie g´saat wer ne find ...ä Bier
Berdi hat geschrieben:bei 02:35?Steini hat geschrieben:de OWL iss awwer drin v´steckt...wie g´saat wer ne find ...ä Bier
oder darf ich - aufgrund jüngerer Augen - nur außer Konkurrenz teilnehmen?
Steini hat geschrieben:Buzzhaltestelle ... 2.35 kurz zu sehen unser OWL (Old Schooler der neuen Art)
Genau und ich habe noch mehr Mat. allerdings ist das alles privat...wir müssen mal ne Honkel Owl privat Videonacht bei Euch in OWL organisieren...ich bringe die Filme und Honkel die Getränke und OWL sorgt für die HeizungOWL-Teufel hat geschrieben:Ich hab mich entdeckt...und wenn mich nicht alles täuscht,ist das bei derhonkel auf dem Geburtstag letztes Jahr
Im Deutschen: Er aß.OWL-Teufel hat geschrieben:Keine Ahnung,Mattes!
Im Lateinischen ist das kürzeste,was mir einfällt: I! (Geh!) Der Plural davon taucht in "Das Leben des Brian" auf ("Iiiiiiiite!")
Der Klassiker "bei StandarTs" darf bei dieser Aufzählung eigentlich nicht fehlen...OWL-Teufel hat geschrieben:...auch mal ein Komma zu setzen und vor allem die einfachsten Begrifflichkeiten in korrekter Form niederschreiben zu können (das/dass ; seid/seit usw.).
Ja, die Gründung des Old-School-Blockes im 6.1er.FCK-Ralle hat geschrieben:Ein fröhliches hallo in die Runde.
Und an alle mir bekannten, wo wart ihr denn gegen Gladbach?
Soviel Platz hatte ich schon lange nicht mehr, bei so einer Zuschauerzahl.![]()
Hab ich was verpasst?
Die meinen sicherlich immer die Standarte. In einem bekannten Lexikon steht geschrieben:Hans-Peter Brehme hat geschrieben:Der Klassiker "bei StandarTs" darf bei dieser Aufzählung eigentlich nicht fehlen...OWL-Teufel hat geschrieben:...auch mal ein Komma zu setzen und vor allem die einfachsten Begrifflichkeiten in korrekter Form niederschreiben zu können (das/dass ; seid/seit usw.).
Was fürn Ding?kadlec hat geschrieben:Ja, die Gründung des Old-School-Blockes im 6.1er.FCK-Ralle hat geschrieben:Ein fröhliches hallo in die Runde.
Und an alle mir bekannten, wo wart ihr denn gegen Gladbach?
Soviel Platz hatte ich schon lange nicht mehr, bei so einer Zuschauerzahl.![]()
Hab ich was verpasst?
http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... ead#unreadFCK-Ralle hat geschrieben:Was fürn Ding?kadlec hat geschrieben: Ja, die Gründung des Old-School-Blockes im 6.1er.
Kann mich mal jemand bitte aufklären?
Der Mattes is immer schneller als ich. Unglaublich, was ein paar Jährchen ausmachen können. Du bist viel zu jung für den Block.Mathias hat geschrieben:Guggsu hier: http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... 11&t=11461
Nein. ich werde weiterhin im 8er stehen. Ich sehe keinen Grund umzuziehen.FCK-Ralle hat geschrieben: Sind jetzt alle in den 6er abgewandert?
Nein.FCK-Ralle hat geschrieben: Sind jetzt alle in den 6er abgewandert?
Ralle, Mathias, OWL und andere: Ich in dafür, dass wir im 8.1er bleiben und von dort aus Stimmung machen. Dann haben wir die Chance, dass wir die paar MeterchenMathias hat geschrieben:Nein. ich werde weiterhin im 8er stehen. Ich sehe keinen Grund umzuziehen.FCK-Ralle hat geschrieben: Sind jetzt alle in den 6er abgewandert?
Getreu dem Motto: Never change a running system!