ein 1 : 2
Tore Amedick und Micanski
Das wäre ja mal schön ,wenn Trapp auch ein Spiel machen könnte....FCnautriK hat geschrieben:Sry fürs OT, aber weiß jemand, was mit Sippel jetzt ist?
Da wird ja seitens des FCKs gar nicht drüber gesprochen,obwohl man nach dem Spiel sehen konnte, dass Sippel ganz schön angefressen war, also doch was schlimmeres?
Ich behaupte einfach mal, dass man es so hält wie bei Rodnei.
Dem Gegner vorher nicht sagen, dass der Stammtorhüter verletzt ist und am Spieltag steht dann Trapp im Tor.
Ein weiteres Argument für diese Vorgehensweise wäre das Vermeiden von Druck seitens der Medien auf Trapp.
So haben sie keinerlei Chance Trapp "anzugreifen".
Wir werden sehen.
Und da waren sie wieder...flammendes Inferno hat geschrieben: Das würde eventuell die Siegchance erhöhen...
Vieleicht war er angefressen, weil er mit der Mannschaft feiern gehen wollte und der Doc hat gesagt, es geht erst zur Untersuchung ins Krankenaus.FCnautriK hat geschrieben:Sry fürs OT, aber weiß jemand, was mit Sippel jetzt ist?
Da wird ja seitens des FCKs gar nicht drüber gesprochen,obwohl man nach dem Spiel sehen konnte, dass Sippel ganz schön angefressen war, also doch was schlimmeres?
Ich behaupte einfach mal, dass man es so hält wie bei Rodnei.
Dem Gegner vorher nicht sagen, dass der Stammtorhüter verletzt ist und am Spieltag steht dann Trapp im Tor.
Ein weiteres Argument für diese Vorgehensweise wäre das Vermeiden von Druck seitens der Medien auf Trapp.
So haben sie keinerlei Chance Trapp "anzugreifen".
Wir werden sehen.
Sehr schön!m4d hat geschrieben:http://tinyurl.com/2aqm24j
m4d hat geschrieben:http://tinyurl.com/2aqm24jFabus hat geschrieben:
Wenn das dein ernst ist würd ich das auch gern wissen!
ich bin Trapps Berater ,deshalb versuch ich in in die Mannschaft zu pushen ,um ihn dann nach England zu verticken .Peter Gedöns hat geschrieben:Und da waren sie wieder...flammendes Inferno hat geschrieben: Das würde eventuell die Siegchance erhöhen...
1+4 ist 5..wie kann man nur so dumm sein?Peter Gedöns hat geschrieben:m4d, was soll das? Wie kannst du erwarten, dass sich jemand selbst informiert? Das geht doch nicht. Er hat doch zumindest im passenden Thread gefragt und nicht in der Funecke. Honoriere das doch und such die Infos bitte für ihn raus. Das geht wirklich nicht.
Ach ja: Hat wer en Stream, der geht? Meine werden alle dauernd hängen. Und wird es ne Choreo geben? Fährt ein Sonderzug? Wo parke ich? Was ist 1+4?
Es ist gar nicht so schwer, wenn man mal logisch nachdenkt und an der richtigen Stelle sucht. Aber das ist ja schon wieder zu viel gefordert. Ehe noch 50 überforderte Nikotinjunkies hier fragen: Ja, es gilt noch. Ist der aktuell gültigen Stadionordnung der Bayarena aus der Saison 09/10 zu entnehmen.devil-nk hat geschrieben: wenn mich google schlauer gemacht hätte, hätte ich hier nicht gefragt. Behalt du deine Kommentare doch einfach mal für dich
Wieso? Steht ja nirgends das es nicht doch Strafen gibt wenn du dich weiter uneinsichtig zeigst.Fabus hat geschrieben:"Welche Strafen Uneinsichtige erwarten, sagte Sprink nicht: "Es geht hierbei nicht um Sanktionen. Wir setzen vielmehr auf ein kollegiales und faires Miteinander von Rauchern und Nichtrauchern." Sollte jemand weiterhin blauen Dunst verbreiten, hoffen die Verantwortlichen, dass er sich durch Hinweise von Stadiongästen oder von Ordnern einsichtig zeigt. "
Also kann geraucht werden..
Dann formuliers doch auch so, dass man weiß, wie es gemeint ist.devil-nk hat geschrieben: Man ja, das weiss ich Schlaumeier. Mir geht es nicht darum was auf nem Stück Papier steht, sondern wie es wirklich in der Praxis umgesetzt wird. Vielleicht war seit der Zeit zufällig jemand hier aus dem Forum mal dort, der darüber was sagen kann. Nicht mehr und nicht weniger wollte ich wissen.
Die werden dich schon nicht verhaften,wenn Du ne Kippe rauchst....devil-nk hat geschrieben:@ Peter
Man ja, das weiss ich Schlaumeier. Mir geht es nicht darum was auf nem Stück Papier steht, sondern wie es wirklich in der Praxis umgesetzt wird. Vielleicht war seit der Zeit zufällig jemand hier aus dem Forum mal dort, der darüber was sagen kann. Nicht mehr und nicht weniger wollte ich wissen.
Aber jetzt wieder zum Wesentlichen: SIEG!!!

Das weiss man mittlerweile ja nie so genauflammendes Inferno hat geschrieben:Die werden dich schon nicht verhaften,wenn Du ne Kippe rauchst....devil-nk hat geschrieben:@ Peter
Man ja, das weiss ich Schlaumeier. Mir geht es nicht darum was auf nem Stück Papier steht, sondern wie es wirklich in der Praxis umgesetzt wird. Vielleicht war seit der Zeit zufällig jemand hier aus dem Forum mal dort, der darüber was sagen kann. Nicht mehr und nicht weniger wollte ich wissen.
Aber jetzt wieder zum Wesentlichen: SIEG!!!
Nur das darfst Du leider nicht -----
schaalfck hat geschrieben:Passt zwar nicth ganz hierhin aber für die dies interessiert:
Freier Verkauf für die Pokalkarten startet am 22.11.!
Ober es einen Online-Verkauf geben wird steht dagegen noch nicht fest