Forum

Vorab-Diskussion: Bayer Leverkusen - 1. FC Kaiserslautern

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
flammendes Inferno
Dauerkarte: Ja

Beitrag von flammendes Inferno »

ich hab ein gutes Gefühl .....
ein 1 : 2
Tore Amedick und Micanski :teufel2:
treuerluzifer
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von treuerluzifer »

@FCnautriK
infach in die Vorab-Diskussion schreiben, dann ist es auch nicht mehr OT.
Die Frage, ob er sich verletzt hat, hab ich mir auch schon gestellt. Aber er scheint im Training zu sein, wenn ich das richtig erkenne:
http://www.facebook.com/photo.php?fbid= ... 2024634416
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben!"
Der alter FCKler

Beitrag von Der alter FCKler »

[quote="Mathias"]Rudi ist angesickt.

"Mir fehlen fast die Worte"

:shock: :lol: :nachdenklich:

Niemals nicht, aber sowas von nicht!!!
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
flammendes Inferno

FCnautriK hat geschrieben:Sry fürs OT, aber weiß jemand, was mit Sippel jetzt ist?
Da wird ja seitens des FCKs gar nicht drüber gesprochen,obwohl man nach dem Spiel sehen konnte, dass Sippel ganz schön angefressen war, also doch was schlimmeres?

Ich behaupte einfach mal, dass man es so hält wie bei Rodnei.
Dem Gegner vorher nicht sagen, dass der Stammtorhüter verletzt ist und am Spieltag steht dann Trapp im Tor.
Ein weiteres Argument für diese Vorgehensweise wäre das Vermeiden von Druck seitens der Medien auf Trapp.
So haben sie keinerlei Chance Trapp "anzugreifen".
Wir werden sehen.
Das wäre ja mal schön ,wenn Trapp auch ein Spiel machen könnte....
Das würde eventuell die Siegchance erhöhen...
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

flammendes Inferno hat geschrieben: Das würde eventuell die Siegchance erhöhen...
Und da waren sie wieder... :D
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Fabus
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von Fabus »

devil-nk hat geschrieben:Weiss jemand, ob das Rauchverbot im Stadion dort immer noch aktuell ist?
Wenn das dein ernst ist würd ich das auch gern wissen!
SEAN
Dauerkarte: Nein

Beitrag von SEAN »

FCnautriK hat geschrieben:Sry fürs OT, aber weiß jemand, was mit Sippel jetzt ist?
Da wird ja seitens des FCKs gar nicht drüber gesprochen,obwohl man nach dem Spiel sehen konnte, dass Sippel ganz schön angefressen war, also doch was schlimmeres?

Ich behaupte einfach mal, dass man es so hält wie bei Rodnei.
Dem Gegner vorher nicht sagen, dass der Stammtorhüter verletzt ist und am Spieltag steht dann Trapp im Tor.
Ein weiteres Argument für diese Vorgehensweise wäre das Vermeiden von Druck seitens der Medien auf Trapp.
So haben sie keinerlei Chance Trapp "anzugreifen".
Wir werden sehen.
Vieleicht war er angefressen, weil er mit der Mannschaft feiern gehen wollte und der Doc hat gesagt, es geht erst zur Untersuchung ins Krankenaus.
Oder die Mannschaft sollte feiern gehen und er hatte kein Bock drauf.
Oder keins von beiden, vieleicht durfte die Mannschaft nicht feiern gehen und das hat ihm nicht gepasst. :D

Wird schon nix ernstes sein, sonst wär es bekannt gegeben worden.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Steffbert
Beitrag von Steffbert »

m4d hat geschrieben:http://tinyurl.com/2aqm24j
Sehr schön! :lol:
Stop living in the past
devil-nk

Beitrag von devil-nk »

m4d hat geschrieben:
Fabus hat geschrieben:
Wenn das dein ernst ist würd ich das auch gern wissen!
http://tinyurl.com/2aqm24j

Die ganzen Artikel stammen aber aus ´09, deswegen meine Frage wie aktuell das noch ist bzw wie streng das dort gehandhabt wird. Im Gästeblock wird das wohl eh keinen interessieren, aber ich sitz ausnahmsweise mal auf der Gegengerade und das macht mich doch etwas nervös wenn ich während nem Betzespiel net fluppen darf :teufel2:
Peter Gedöns

m4d, was soll das? Wie kannst du erwarten, dass sich jemand selbst informiert? Das geht doch nicht. Er hat doch zumindest im passenden Thread gefragt und nicht in der Funecke. Honoriere das doch und such die Infos bitte für ihn raus. Das geht wirklich nicht.

Ach ja: Hat wer en Stream, der geht? Meine werden alle dauernd hängen. Und wird es ne Choreo geben? Fährt ein Sonderzug? Wo parke ich? Was ist 1+4?
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
devil-nk

Beitrag von devil-nk »

@ Peter Gedöns

wenn mich google schlauer gemacht hätte, hätte ich hier nicht gefragt. Behalt du deine Kommentare doch einfach mal für dich
flammendes Inferno

Peter Gedöns hat geschrieben:
flammendes Inferno hat geschrieben: Das würde eventuell die Siegchance erhöhen...
Und da waren sie wieder... :D
ich bin Trapps Berater ,deshalb versuch ich in in die Mannschaft zu pushen ,um ihn dann nach England zu verticken .
Die haben so schlechte Torhüter...
Dann wird er eingebürgert und Nationaltorwart .
Den Namen können die leicht aussprechen ...
Nur deshalb will ich ihn drinhaben ,nicht wegen den vielen verzeihlichen Patzern
unsreres lieben Tobis 8-)
Fabus
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von Fabus »

"Welche Strafen Uneinsichtige erwarten, sagte Sprink nicht: "Es geht hierbei nicht um Sanktionen. Wir setzen vielmehr auf ein kollegiales und faires Miteinander von Rauchern und Nichtrauchern." Sollte jemand weiterhin blauen Dunst verbreiten, hoffen die Verantwortlichen, dass er sich durch Hinweise von Stadiongästen oder von Ordnern einsichtig zeigt. "

Also kann geraucht werden..
bene667

Beitrag von bene667 »

Peter Gedöns hat geschrieben:m4d, was soll das? Wie kannst du erwarten, dass sich jemand selbst informiert? Das geht doch nicht. Er hat doch zumindest im passenden Thread gefragt und nicht in der Funecke. Honoriere das doch und such die Infos bitte für ihn raus. Das geht wirklich nicht.

Ach ja: Hat wer en Stream, der geht? Meine werden alle dauernd hängen. Und wird es ne Choreo geben? Fährt ein Sonderzug? Wo parke ich? Was ist 1+4?
1+4 ist 5..wie kann man nur so dumm sein? :D
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Peter Gedöns

devil-nk hat geschrieben: wenn mich google schlauer gemacht hätte, hätte ich hier nicht gefragt. Behalt du deine Kommentare doch einfach mal für dich
Es ist gar nicht so schwer, wenn man mal logisch nachdenkt und an der richtigen Stelle sucht. Aber das ist ja schon wieder zu viel gefordert. Ehe noch 50 überforderte Nikotinjunkies hier fragen: Ja, es gilt noch. Ist der aktuell gültigen Stadionordnung der Bayarena aus der Saison 09/10 zu entnehmen.

Diese sagt unter § 6 Verbote: (3) Im Innenraum des Stadions insbesondere auf der Tribüne und den Bayer 04 VIP-Bereichen besteht ein absolutes Rauchverbot. Das Rauchen ist nur in der Umgriffebene sowie in den extra ausgewiesenen Raucherzonen gestattet. In den Logen und Sky-Boxen der Sponsoren entscheidet der jeweilige Veranstalter über ein Rauchverbot.

War gar nicht mal so schwer zu finden, wenn man "Stadionordnung" und "Bayarena" sucht. In diesem Sinne: Wo parke ich am Besten?
Ballkontakt

Beitrag von Ballkontakt »

Wäre schon mit einem Punkt am Sonntag mehr als zufrieden. Von mir aus auch gerne ein hässliches 0:0. Denke, dass 4-1-4-1 das Startsystem sein wird. Mit Ivo für Micanski und Dick statt Kirch. Bin außerdem mal gespannt, ob "Pierre the Kid" seine Leistung bestätigen kann. Vielleicht langt's ja für einen Überraschungssieg? Ich habe jedenfalls ein gutes Gefühl.
Zuletzt geändert von Ballkontakt am 05.11.2010, 13:12, insgesamt 1-mal geändert.
Betze!
Lestat
Beitrag von Lestat »

Fabus hat geschrieben:"Welche Strafen Uneinsichtige erwarten, sagte Sprink nicht: "Es geht hierbei nicht um Sanktionen. Wir setzen vielmehr auf ein kollegiales und faires Miteinander von Rauchern und Nichtrauchern." Sollte jemand weiterhin blauen Dunst verbreiten, hoffen die Verantwortlichen, dass er sich durch Hinweise von Stadiongästen oder von Ordnern einsichtig zeigt. "

Also kann geraucht werden..
Wieso? Steht ja nirgends das es nicht doch Strafen gibt wenn du dich weiter uneinsichtig zeigst.
Naja mein Problem ist das grundsätzlich eh nicht.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
devil-nk

Beitrag von devil-nk »

@ Peter
Man ja, das weiss ich Schlaumeier. Mir geht es nicht darum was auf nem Stück Papier steht, sondern wie es wirklich in der Praxis umgesetzt wird. Vielleicht war seit der Zeit zufällig jemand hier aus dem Forum mal dort, der darüber was sagen kann. Nicht mehr und nicht weniger wollte ich wissen.

Aber jetzt wieder zum Wesentlichen: SIEG!!! :teufel2:
Peter Gedöns

devil-nk hat geschrieben: Man ja, das weiss ich Schlaumeier. Mir geht es nicht darum was auf nem Stück Papier steht, sondern wie es wirklich in der Praxis umgesetzt wird. Vielleicht war seit der Zeit zufällig jemand hier aus dem Forum mal dort, der darüber was sagen kann. Nicht mehr und nicht weniger wollte ich wissen.
Dann formuliers doch auch so, dass man weiß, wie es gemeint ist.
flammendes Inferno

devil-nk hat geschrieben:@ Peter
Man ja, das weiss ich Schlaumeier. Mir geht es nicht darum was auf nem Stück Papier steht, sondern wie es wirklich in der Praxis umgesetzt wird. Vielleicht war seit der Zeit zufällig jemand hier aus dem Forum mal dort, der darüber was sagen kann. Nicht mehr und nicht weniger wollte ich wissen.

Die werden dich schon nicht verhaften,wenn Du ne Kippe rauchst....
Nur das darfst Du leider nicht ----- :pyro:
FCnautriK

Beitrag von FCnautriK »

Ok,danke fürs verschieben.

Gut Sippel scheint im Training zu sein, dann dürfte er eig spielen, schade für Trapp, aber eine Verletzung gönnt man keinem, außer dem Thurk.

Beim Thema Rauchen:
Vom Ordner wird man, soweit er es sieht und es ein Sitzplatz ist aufgefordert nicht auf der Tribüne zu rauchen, knapp vor der Tribüne darf man.
Aber mal im ernst, im Gästeblock dürfte das nicht zu verhindern sein, da kann man sich locker ne Fluppe anmachen.
devil-nk

Beitrag von devil-nk »

flammendes Inferno hat geschrieben:
devil-nk hat geschrieben:@ Peter

Die werden dich schon nicht verhaften,wenn Du ne Kippe rauchst....
Nur das darfst Du leider nicht ----- :pyro:
Das weiss man mittlerweile ja nie so genau :wink:
schaalfck

Beitrag von schaalfck »

Passt zwar nicth ganz hierhin aber für die dies interessiert:

Freier Verkauf für die Pokalkarten startet am 22.11.!
Ober es einen Online-Verkauf geben wird steht dagegen noch nicht fest
FFCCKK

Beitrag von FFCCKK »

schaalfck hat geschrieben:Passt zwar nicth ganz hierhin aber für die dies interessiert:

Freier Verkauf für die Pokalkarten startet am 22.11.!
Ober es einen Online-Verkauf geben wird steht dagegen noch nicht fest

woher weist du das?
schaalfck

Beitrag von schaalfck »

auf der GEschäftsstelle nachgefragt;-)
Gesperrt