Jeder stimmt nicht so ganz. Ich esse kein Rumpsteak, auch kein Rumpfsteak oder Rumsteak. Ich esse nämlich kaum Fleisch.
Aber interessant zu hören, dass andere ein teures Hobby haben. Käme mir nie in den Sinn .
Wenn ich das bekommen würde, was ich verdiene, hätte ich längst nen Haus auf Sylt mit Blick aufs Meer und würde den ganzen Tag nackt ums Haus laufen.
Ich krieg aber nur das was man mir zahlt, und das ist zu traurig um nackt ums Haus zu laufen...
derhonkel hat geschrieben:
Ich krieg aber nur das was man mir zahlt, und das ist zu traurig um nackt ums Haus zu laufen...
Und trotzdem musst du es tun, weil es auch zu wenig für Kleidung ist.
Ich habe gerade einen Euro gut investiert. Unser Praktikant ist panisch winkend auf den Lastwagen der Straßenbauer zugerannt, die gerade die Straße teeren und hat "Sie verlieren Ladung..." gebrüllt. Köstliches Bild.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Sagt das erste: Ich wäre gern ein Kühlschrank,dann könnte ich fliegen.
Sagt das zweite: Ich wäre gern zwei Kühlschränke,dann könnte ich hinter mir herfliegen.
Sagt das dritte: Ich wäre gern drei Kühlschränke,dann könnte ich zusehen,wie ich hinter mir herfliege.
Alle vor politischer Korrektheit lustwandelnden Philantropen jetzt mal nicht weiterlesen:
3 Kinder im Sandkasten. Ein Dortmunder, ein Münchner und ein Frankfurter.
Sagt das Dortmunder Kind: "Der *piep* von meinem Papa ist sooo groß."
Sagt das Münchner Kind: "pfff. der von meinem Papa ist soooooooooo groß."
Das Frankfurter Kind ist den Tränen nahe und stammelt "der von meinem Papa ist nur so groß, tut aber auch weh!"
ä schänes Filmsche! Owl kann ich nicht entdecken, aber meinen Hinterkopf hab ich auf dem foto aus Ahlen entdeckt.
Die Werbung hinner de Buwe links, iss iwerischens hinner de Buwe rechts. Des onnere links also ...
"Früher war alles besser, auch die Zukunft" Karl Valentin