OWL-Teufel hat geschrieben:Ach Peter...diejenigen,die das immer machen,können meistens eh keinen deutschen Satz geradeaus schreiben.
Ich finde diesen missionarischen Eifer bedenklich. Was versprechen sich die Leute davon?
Ach, die Zeiten waren besser, als wir im Internet noch unter uns waren und net Karl Meier aus Queichhambach im Mainzforum als "roderdeufel" den Mainzern Grund zum Spott gab.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
So, Ihr Luschen.
Ich habs jetzt mal allen richtig gezeigt:
Ich hab mich in den Foren von folgenden Vereinen eingeloggt und denen mal richtig den Marsch geblasen:
Dortmund - sehen aus wie Biene Maja
Mainz - können nix
Hoffenheim - Milliadärszöglinge
Leverkusen - NIE deutscher Meister
FFM - Asis und Crack-Junkies
Hannover - wer?
Bayern - alle können fi*ken nur der Hoeness nicht
HSV - können auch nix
Nürnberg - Absteiger!
Freiburg - Operettenpublikum
Bremen - was ist grün und stinkt nach Fisch?
VfL Wolfsburg - ich kaufe MIR keinen VW mehr, dann könnt ihr mal sehen wo ihr bleibt
St. Pauli - Nuttenpreller
Köln - was soll ich denen noch sagen
Stuttgart - Spätzle ausm Arsch
Schalke - können noch weniger als alle andern
M'gladbach - Pferdewurst gibts bei uns anne Frittenbude
Ich denke die Fans all dieser Vereine wurden von mir in selbstloser Hingabe missioniert und haben ihren Götzen abgeschworen um dem FCK zu huldigen!
OWL-Teufel hat geschrieben:Elli,jetzt hast du es denen aber mal so richtig gegeben.
'sch'wais!
War ja auch meine Intention.
Vor allem habe ich zur besseren Verstendigung auf Interpunktion und goreggte Rechtschraipunk verzichtet.
Ich hoffe ich kriege jetzt die goldene Ehren-BRatwurst am Band.
OWL-Teufel hat geschrieben:Ich finde es vor allem bedenklich,dass das immer diejenigen mit der schlechtesten Orthographie tun.
Eigentlich ist das doch voll verständlich. Wer intelligent genug ist, um seine Orthographie korrekt zu wählen, der sieht auch, dass solche Beiträge im Feindesforum in der Regel einfach nur peinlich sind.
Früher hab ich öfters mal in fremden Foren gelesen vor unseren Spielen, um die Lage zu sondieren. Aber in den letzten vier, fünf Jahren konntest du die Uhr danach stellen, dass eine Woche vorher irgendwelche (meist die selben) Arschlöcher auftauchen und unseren Verein mit ihren Beiträgen blamieren. Die schwanken meist zwischen selbstgerecht, überheblich und anbiedernd. In jedem Fall aber immer fremdschämend.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Peter Gedöns hat geschrieben:Guten Morgen. War gerade im Mainzforum und hab denen dort mal erklärt, wer Fritz Walter ist... Ach halt, ich bin ja nicht dumm wie Brot.
Kääner do? Moin Leutz, wollt nur mal kurz Hallo sagen, nachdem ich am Montag aus KL zurück gekommen bin Hab mir wohl was weggeholt, war gestern beim Doc : Sinusitis vom feinsten! Will ja nicht jammern, aber wenn man nachts nicht schlafen kann weil die obere Gesichts/Kopfhälfte wegplatzen zu droht
So jetzt hab ich auch mal nen Krankenbericht hier erstattet.
So Ihr Verfechter der morphophonemischen Rechtschreibung...wisst Ihr was ...es geht um FUSSBALL... hier ist immernoch eher die phonemische Rechtschreibung angebracht. Wie saat mer bei uns in de Palz?
Schreib wie de babbelschd...genauso wie in de Kurv. Primitiv animalisch und hassend...
Niemand verlangt,dass jeder hier ein transitives von einem intransitiven Verb unterscheiden kann,oder weiß,was ein Supinum,Gerundium oder Gerundivum ist.Oder dass es neben Aktiv und Passiv auch Medium gibt.
Aber ich erwarte eine gewisse Fähigkeit,sich auszudrücken,auch mal ein Komma zu setzen und vor allem die einfachsten Begrifflichkeiten in korrekter Form niederschreiben zu können (das/dass ; seid/seit usw.).
Hier geht`s irgendwie immer los . Vielleicht macht man ja auch was falsch? Aber egal wie, am Sonntag simmer am Start beim FCK.
Gute Besserung an de Buzz und die anderen Verschnupften.