Forum

Vorab-Diskussion: Bayer Leverkusen - 1. FC Kaiserslautern

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Betzepower1973
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Betzepower1973 »

Ich hoffe auf einen Punkt, Tore schießen wir eigentlich immer auswärts
(außer beim BVB) und diese elendigen Abwehrfehler sollte man irgendwann
auch einmal abstellen.
Mein Tipp: 1:1
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
Roter_Teufel
Beitrag von Roter_Teufel »

Leider holen wir bei den Pillendrehern traditionell keine Punkte :cry:

Ein Remis wäre ein großer Erfolg.
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“
Hellfire
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Hellfire »

Wenn wir, Gott bewahre, verlieren - können wir uns dann wieder über Beiträge von Piranha und Co. "freuen"? Wenn es wieder schön was zu Meckern gibt?

Zweimal gewonnen, da waren die Heckenschützen wohl am Nachladen, nichts los gewesen hier im Forum.

Bin hoffentlich nicht der Einzige, den so etwas anwiedert...
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Roter_Teufel
Beitrag von Roter_Teufel »

Hellfire hat geschrieben:Wenn wir, Gott bewahre, verlieren - können wir uns dann wieder über Beiträge von Piranha und Co. "freuen"? Wenn es wieder schön was zu Meckern gibt?

Zweimal gewonnen, da waren die Heckenschützen wohl am Nachladen, nichts los gewesen hier im Forum.

Bin hoffentlich nicht der Einzige, den so etwas anwiedert...

Nein bist nicht der einzigste, lese aus diesem Grund fast kein dbb mehr nach solchen Spielen, da wird man nur unnötig aggressiv.

Vorallem bei Niederlagen die vorher schon abzusehen sind.
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Ich denke, wir verlieren eh, wir haben keine Chance, wir sind maximal durschnittlich 2. Liga, wir sind proklamierter und designierter Absteiger.

Warum also hinfahren?

Achtung: Für alle Freunde der Ironie - die Smilies gehäuft:

;) :) :D ^^ :lol:
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

Was ist mit Micanski? Ist eine Choreo geplant? Wo kann ich parken? Und natürlich am wichtigsten: Hat wer nen Stream? Bitte in HD, mit Wahlmöglichkeit zwischen Kommentar und Stadionatmosphäre und der Streambetreiber soll mir doch bitte noch 5 Euro überweisen!!!11!!1einself1!
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
onlyfck

Beitrag von onlyfck »

basdri hat geschrieben:
Betzegeist hat geschrieben:Satte 16 Jahre liegt der letzte Sieg dort zurück.
1. Spieltag, Tor Kuntz, wenn mich nicht alles täuscht. Ich war live dabei, Sonntag auch.
Gutes Omen?
Wenn 1996 nicht wäre ja... da hatte ich mir eigentlich geschworen nie wieder in dieses Scheißstadion zu fahren.

ja da war ich auch dabei, da zu der zeit gabs doch unser magisches dreieck... KuKuMa.... Kuntz,Kuka und Marschall.

weiß noch vor dem spiel, auf der hälfte von bayer im stadion hat es geregnet und bei uns scheinte die sonne.

96 war scheiße ja, aber haben nicht verloren, evtl. wirklich ein gutes omen... 2 mal dort gewesen und nicht verloren
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Peter Gedöns hat geschrieben:Was ist mit Micanski? Ist eine Choreo geplant? Wo kann ich parken? Und natürlich am wichtigsten: Hat wer nen Stream? Bitte in HD, mit Wahlmöglichkeit zwischen Kommentar und Stadionatmosphäre und der Streambetreiber soll mir doch bitte noch 5 Euro überweisen!!!11!!1einself1!
Mann,Peter,du stellst immer die richtigen Fragen...ABER:

Gibts noch Karten?Und wenn ja wo?
Peter Gedöns

OWL-Teufel hat geschrieben: Gibts noch Karten?Und wenn ja wo?
Ist ein Sonterzuk gepland?
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
rmpa77
Beitrag von rmpa77 »

Peter Gedöns hat geschrieben:
Wo kann man parken, wie komm ich hin und wann ist überhaupt das Spiel? :D Realsatire...

Ihr Buwe, ich freu mich aufs Spiel. Haltet mich für verrückt, aber so chancenlos sehe ich uns gar nicht.

Gut, das hab ich auch vor Dortmund gesagt aber irgendwann müssen meine seherischen Fähigkeiten einfach greifen.
Die gleiche Elf wie gegen Gladbach , vielleicht mit Ausnahme von Ivo für Pierre und ich wäre happy. Zwei spiele hintereinander wären vielleicht etwas verfrüht für De Wit, obwohl er vom Potential definitiv in die Startelf gehört.
Übrigens - Happy Birthday Mr. Eisenfuß Bilek!
I solemnly swear that I am up to no good.
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Peter Gedöns hat geschrieben:
Nur wenn Du am Bahnhof Deinen Namen, Ziel und Grund der Reise tanzen kannst.
Wenn nicht, darf man beim Draisinen-Verein Westpfalz anfragen ob die eh grad ne Tour in die Richtung planen...
dem fritz seine erben

Beitrag von dem fritz seine erben »

derhonkel hat geschrieben:
Peter Gedöns hat geschrieben: Ist ein Sonterzuk gepland?
Nur wenn Du am Bahnhof Deinen Namen, Ziel und Grund der Reise tanzen kannst.
Wenn nicht, darf man beim Draisinen-Verein Westpfalz anfragen ob die eh grad ne Tour in die Richtung planen...
Bin isch Waldorf oder was?? Bild
Wie viele von uns werden eigentlich erwartet?
onlyfck

Beitrag von onlyfck »

choreo is geplant, ne 100 meter hohe rote osram glühbirne mit hörnern.

stream findet man unter :

http://´www.strenggeheimestadionchoreosinhd-lanlangvormspiel.de/osram

fürs parken werden am besten parkplätze empfohlen (insidertipp von nem kölner)

zu micansgi kann ich nichts sagen, kenn ich nicht.....

fährt jemand nach leverkusen hoch und kann mich mitnehmen ?
bin von mainz und würde am 05er stadion stehen.

habe ein fck trikot an ( eigentlich mainzer trikot, aber mainz ist durchgestrichen und fck drüber geschrieben ).

wäre klasse, würde mich auch 1,50 euro für sprit geben.
bitte aber fresse halten während der fahrt, würd da gern pennen.

oleole
rmpa77
Beitrag von rmpa77 »

onlyfck hat geschrieben:choreo is geplant, ne 100 meter hohe rote osram glühbirne mit hörnern.

stream findet man unter :

http://´www.strenggeheimestadionchoreosinhd-lanlangvormspiel.de/osram

fürs parken werden am besten parkplätze empfohlen (insidertipp von nem kölner)

zu micansgi kann ich nichts sagen, kenn ich nicht.....

fährt jemand nach leverkusen hoch und kann mich mitnehmen ?
bin von mainz und würde am 05er stadion stehen.

habe ein fck trikot an ( eigentlich mainzer trikot, aber mainz ist durchgestrichen und fck drüber geschrieben ).

wäre klasse, würde mich auch 1,50 euro für sprit geben.
bitte aber fresse halten während der fahrt, würd da gern pennen.

oleole
Alles klar, ich hol dich am Dienstag um 9.30 ab. 8-)
I solemnly swear that I am up to no good.
Peter Gedöns

@onlyfck
Wenn du jetzt noch die Worte "Leichenschmaus", Sippel und Oliver Kirch verwendet hättest, würde ich mich vor dir in den Staub werfen. :D
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

onlyfck hat geschrieben:choreo is geplant, ne 100 meter hohe rote osram glühbirne mit hörnern.
Ò_ó?
Wie kriegt Ihr die ins Stadion?

Und ausserdem will ich keinen Stream von der Choreo sondern vom Spiel...

EDITH meint noch, wo Ihr grad dabei seid alles zu organisieren, wie wäre es mit ner Horde barbusiger Blondinen mit Bömmelmützen die mir während des Spiels Luft zu fächeln, mir Bier holen und bei Untätigkeit einfach ein wenig tanzen?
devil-nk
Dauerkarte: Nein

Beitrag von devil-nk »

Weiss jemand, ob das Rauchverbot im Stadion dort immer noch aktuell ist?
dem fritz seine erben

Beitrag von dem fritz seine erben »

derhonkel hat geschrieben:
Ò_ó?
Wie kriegt Ihr die ins Stadion?

Und ausserdem will ich keinen Stream von der Choreo sondern vom Spiel...

EDITH meint noch, wo Ihr grad dabei seid alles zu organisieren, wie wäre es mit ner Horde barbusiger Blondinen mit Bömmelmützen die mir während des Spiels Luft zu fächeln, mir Bier holen und bei Untätigkeit einfach ein wenig tanzen?
Bist Du Berlusconi??
Red Devil
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

Siegen für die Bayer-Zukunft
Klub muss Aktivitäten refinanzieren

Von THOMAS GASSMANN und LARS WERNER

Leverkusen – Es steht viel auf dem Spiel. Gewinnt Bayer 04 am Donnerstag gegen Aris Saloniki, hätte die Werkself nicht nur beste Aussichten auf den Einzug in die K.o.-Runde, sondern auch aus wirtschaftlicher Sicht könnte sich für Bayer die Europa League bald lohnen.

Alles andere als ein Sieg wäre mehr als eine unangenehme Überraschung“, stellt Klubboss Wolfgang Holzhäuser klar. Denn die Pokalpleite zuvor in Gladbach war für Holzhäuser nicht nur „sportlich schade, sondern auch aus finanziellen Gründen ärgerlich". (...) zum Express

Europa League
Ein Wohlfühlfaktor aus Brasilien

Von Lars Richter, 03.11.10, 22:10h, aktualisiert 04.11.10, 09:29h

Spielerisch glänzt Bayer 04 Leverkusen derzeit nicht, überzeugt aber mit Ergebnissen. Personell entspannt sich die Situation. Renato Augusto kehrt überraschend in den Kader zurück und könnte bereits gegen Aris Saloniki für Glanzpunkte sorgen.

LEVERKUSEN - Atemberaubende Feuerwerkskreationen wie es sie vor zwei Wochen in Griechenland zu bestaunen gab, werden am Leverkusener Abendhimmel nicht zu sehen sein. So viel ist sicher. Die beiden Mannschaften müssen also ohne spektakuläre Choreografie und mit einem auf das rheinische Temperament heruntergekühlten Enthusiasmus auskommen, wenn Bayer 04 in der Europa League Aris Saloniki empfängt (19 Uhr, BayArena/live bei Sat 1 und Sky).

Es ist ja beim spielerisch wenig ansprechenden 0:0 im Hinspiel für die Gäste gar nicht so leicht gewesen, sich gegen die südländische Fußball-Euphorie durchzusetzen, deswegen werden einige die diesmal gedämpfte Lautstärke auch zu schätzen wissen. „Ich habe in Saloniki versucht, mich mit Manuel Friedrich auf dem Platz zu unterhalten. Das war absolut unmöglich“, erinnert sich Leverkusens Verteidiger Stefan Reinartz (21) an die Kommunikationsversuche mit seinem Abwehrkollegen. „Wir veranstalten vorher kein Feuerwerk und versuchen es auf dem Feld.“ (...) zum Kölner Stadtanzeiger

"So können wir unser großes Ziel erreichen"

Im Interview spricht Pierre De Wit über sein Comeback gegen Gladbach, seine Lieblingsposition und die bevorstehende Aufgabe in Leverkusen.

Hi Piero! Nach langer Verletzungspause hast du gegen Gladbach dein erstes Spiel von Anfang an gemacht – wie fällt dein Fazit aus?
Ich denke, wir können durchweg zufrieden sein mit der Partie. Wir haben eine ordentliche Mannschaftsleistung gezeigt und genau das umgesetzt, was wir uns vorgenommen haben. Man hat über 90 Minuten gesehen, dass Leidenschaft und Kampfgeist absolut gestimmt haben. Dazu konnten wir auch spielerisch überzeugen, wodurch dann so ein Resultat zustande kommt.

Die Mannschaft hat nach guten Leistungen ohne Punktgewinn endlich wieder einen Dreier eingefahren – wie wichtig war das fürs Selbstvertrauen?
Sehr wichtig natürlich. Ich kenne solche Situationen – während meiner Zeit in Osnabrück hatten wir auch gute Phasen, haben wenige Punkte geholt und sind am Ende der Saison abgestiegen. Es ist einfach wichtig, dass man sich zwischendurch belohnt und das Selbstvertrauen wieder aufbaut. So können wir in dieser Saison unser großes Ziel erreichen. (...) zu fck.de Reloaded
Klagt nicht, kämpft!!!!!
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

dem fritz seine erben hat geschrieben: Bist Du Berlusconi??
Nee, ausserdem ja auch glücklich verheiratet.
Die barbusigen Bömmelmützen-Blondinen würden ja auch eh nix nutzen.

Aber ich wollte etwas Konversation treiben!
EvilKnivel
Beitrag von EvilKnivel »

ach einfach herrlich hier zu lesen das hat meinen arbeitsalltag doch etwas aufgeheitert ;)

zum spiel selbst: KÄÄÄÄMMMPPFFFEEEENNNNN & SIIIIIIEEEEEGGGGGGGEEEEEENNNNNNNNN

naja 1 punkt würde mir reichen in pillenkusen... unser vorteil könnte etwas sein das die ne engl. woche haben... vlllt. verletzt sich noch der oder andere leicht...
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Upps ?
Erst zwei Seiten ?
Dann müssten wir wohl des letzte Spiel gewonnen haben. :D
Mein Senf zum bevorstehenden Spiel bei den Pillendrehern :
Wenn das Mittelfeld, (hoffentlich wieder mit Piero de Wit) wieder so ein Alarm macht, wie gegen die Fohlen, dann is was drin für uns.
Tipp : 2:2. :teufel2:
Piet.loves.Fck

Beitrag von Piet.loves.Fck »

bitte gehen wir nicht früh in führung
PYROTECHNIK LEGALISIEREN!!!!!!
basdri

Beitrag von basdri »

onlyfck hat geschrieben:ja da war ich auch dabei, da zu der zeit gabs doch unser magisches dreieck... KuKuMa.... Kuntz,Kuka und Marschall.

weiß noch vor dem spiel, auf der hälfte von bayer im stadion hat es geregnet und bei uns scheinte die sonne.
Es gab verzweifelte Durchsagen man solle bitte aus den Bereichen xy Bratwürste in den Gästebereich bringen, dort gäb es keine mehr, vor dem Spiel wurden irgendwelche Bayer-Leichtathleten (auch Colgate Baumann glaub ich) geehrt und bekamen den lustigen Bayer-Löwen, Baumann warf seinen auf der Ehrenrunde in unseren Block... was war die Freude groß :lol:
Ach, egal. Da ist auch was drin, wenn jeder alles gibt. Großen Grund zur Veränderung sehe ich nicht, ggf könnte man darüber nachdenken im Vergleich zum Gladbach Spiel Moravek draussen zu lassen und Ivo dafür zu bringen.
Mit ihm, Tiffert und de Wit hätte man dann quasi 3 Leute, die ständig rochieren könnten und sowohl zentral als auch auf den Flügeln Akzente setzen können.
Quasi den Teufelsdreier, wie bei den Kickers :D
Tsuyoshi Yoshida (吉田 つよし, Yoshida Tsuyoshi), Minoru Ikeda (池田 みのる, Ikeda Minoru) und Yūsuke Kishi (岸祐 介, Kishi Yūsuke)/Gordon, Eric und Steve:
Überragende Stürmer der Roten Teufel. Sie sind auch der gefürchtete Teufelsdreier, der als unbesiegbar galt, bis Mario ihn als einziger Torwart entschärfen konnte.
Andererseits hat Moravek am Samstag das erste Mal wirklich anständig gespielt und so etwas wie Zug nach vorne und Struktur gebracht und Ivo war angeschlagen und allemal eine starke Alternative auf der Bank...
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Aha...bei den Kickers...und unser Torwart steht auf der Latte oder was?

:lol:
Gesperrt