Peter Gedöns hat geschrieben:Böse Mainzer, ganz ganz böse Mainzer. Ich muss umgehend noch 50 Mails ohne Interpunktion an Heidel schreiben. Dazu 20 mal die Ultras auffordern, gefälligst Rachechoreos zu basteln. Und trainieren muss ich noch, damit ich für den Gästeblocksturm im Rückspiel fit bin.
So, musste gesagt werden.
Wenn Du einen Trainer suchst, ich mach das, ich habe auch einen Übungsleiterschein (überfachlich, da sollte das mit dem Gästeblocksturm ein Kinderspiel werden)
Und wenn Du genug zahlst, übernehme ich das auch mit der Interpunktion (ich bin Fachmann für das Entfernen von Kommatas, Punkt und Strichpunkten, einfachen Punkten und Doppelpunkten)
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
Der alter FCKler hat geschrieben:
Und wenn Du genug zahlst, übernehme ich das auch mit der Interpunktion (ich bin Fachmann für das Entfernen von Kommatas, Punkt und Strichpunkten, einfachen Punkten und Doppelpunkten)
Ich hab meine Diplomarbeit über evolutionäre Grammatik geschrieben. Der Titel: "Degenerative Entwicklung von Satzzeichen im späten 20. Jahrhundert. Schreiben wie Frauen reden, ohne Punkt und Komma."
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Ich hab meine Diplomarbeit über evolutionäre Grammatik geschrieben. Der Titel: "Degenerative Entwicklung von Satzzeichen im späten 20. Jahrhundert. Schreiben wie Frauen reden, ohne Punkt und Komma."
Womit auch geklärt ist, warum manche Menschen das Luftholen als Interpunktion bezeichnen
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
von Paul am 03.11.2010, 11:58
--------------------------------------------------------------------------------
Da wäre ich mir nicht so sicher, dass er nochmal aktiv hierher zurückkehrt. Er wurde auch "einfach so" aus der Liste der DBB-Mitarbeiter entfernt.
Nicht einfach so. Der lebt schon noch. Und wird eines Tages auch sicher wieder auftauchen, spätestens an Weihnachten .
Womit auch geklärt ist, warum manche Menschen das Luftholen als Interpunktion bezeichnen
Zu geil. Von dir war doch das eine Betzebuch, das bei mir im Schrank steht, oder?
Joo, dann fehlt dir zum großen Glück nur noch so ein kleines Pfeifchen.
Wenn Du noch keins hast, kriegst Du eins (bei richtigen Gebrauch mit eingebauter Tinitusgarantie ).
Altmeister hat geschrieben:
Nicht einfach so. Der lebt schon noch. Und wird eines Tages auch sicher wieder auftauchen, spätestens an Weihnachten .
Das wäre mal traditionell...
...im Sinne des FCK hoffe ich sogar ein Wenig auf Rossos dauerhafte Abstinenz hier. Denn wenn Rosso auf den Putz haute, sah es meist hinter den Kulissen noch düsterer aus.
Ansonsten vermisse ich aber die einzigartigen Spielberichte. Direkt aus dem Herzen, sehr emotional, FCK eben.
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt! unzerstörbar - NUR der F C K
Joo, dann fehlt dir zum großen Glück nur noch so ein kleines Pfeifchen.
Wenn Du noch keins hast, kriegst Du eins (bei richtigen Gebrauch mit eingebauter Tinitusgarantie ).
Ich hab jetzt auch so ein Gerät wieder zum Gebrauch. Zufällig beim Kruschen gefunden.
Ach ja, und für alle Eventies und PC's, amtlich zugelassen ist es auch, von der Gewerkschaft der Polizei!
Hans-Peter Brehme hat geschrieben:
"Kommatas" - das war wohl 'n Aufmerksamkeitstest. ...
Einer der Kommata entfernt... ist das ein Kommadant?
Joo, und derjenige welcher wo die Kommatas von der Kommadante auf den Kopp gekloppt kriegt, ist dann der Kommadantur.
Übrigens, es gab heute keine Gnotschies zu Mittag, das mögen Pfälzer nicht, es gibt gleich Gebäggelte mit Saumagense und etwas Sauerkrauten mit Senft.
Da wir ja so heftig am klugscheissen waren, was mich zu Studenten bringt und weil wir hier ja gerne die Hölle besuchen hier mal, weil ich ja weis, dass nicht alle Facebook nutzen, ein kleiner Link zur allgemeinen Erheiterung: http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak- ... 0339_n.jpg
Paul hat geschrieben:Da wäre ich mir nicht so sicher, dass er nochmal aktiv hierher zurückkehrt. Er wurde auch "einfach so" aus der Liste der DBB-Mitarbeiter entfernt.
Stimmt Paul, Rosso lesen wir hier nicht mehr, sehen Ihn nur noch an der Buzz...
@Rosso danke für den Jäggi nach dem letzten Spiel.
Mann hier sind ja mal wieder Flachpfeifen unterwegs... jetzt schalt ich mal ab ...wenn gar vom "Töten" die Rede iss... brauch ich ne Ruhe Pause.
@kepptn konnte es leider nicht lesen ich gugge auf Facebook
@OWL grüße an Anna
ich mach mich mal vom Acker.
Westkurvenveteran hat geschrieben:wahrscheinlich hat sich der Typ in die Kugel des Taliban gestürzt, um einen Versicherungsbetrug anzuzetteln !
Da gehe ich mal fest von aus...so eine Verletzung ist nicht plausibel durch einen einfachen Schuss zu erklären.Vermutlich hat er sich mit einem Gewehr und einer 150 m langen Schnur selber angeschossen.
Es gibt ja sogar Leute,die sich absichtlich den Arm verstümmeln,um Leistungen aus der Unfallversicherung abgreifen zu können.Klappt nur leider nicht.