Schaut euch mal das Video an^^ Finde das Lied hat ne Menge Potential. Vllt können wir da was draus machen
http://www.youtube.com/watch?v=Aq2J146riTI[/quote]
Na das ist ja mal geil, und der "Capo" braucht bei denen nicht mal ein Mikro
Wie gesagt,man ist einfach zu spät dran gewesen.Lakic wollte vor wenigen Wochen laut seiner eigenen Aussage noch verlängern,aber es kam von Seiten des Vereins niemand auf ihn zu.Jetzt hat er mit Sicherheit gute Angebote vorliegen.Red_Devil hat geschrieben:Wenn es um Vertragsverlängerungen geht, vergessen viele, dass da immer 2 Seiten zu gehören. Vielleicht oder wahrscheinlich wurde wie bei Amedick schon versucht, zu verlängern. Aber wenn der Spieler nicht will, kann man ihn nicht zwingen. Das hat dann nichts mit schlechter Transferpolitik zu tun.
Ich denke eher, er wollte vor wenigen Wochen seinen Preis nach oben pokern.82er hat geschrieben: Wie gesagt,man ist einfach zu spät dran gewesen.Lakic wollte vor wenigen Wochen laut seiner eigenen Aussage noch verlängern,aber es kam von Seiten des Vereins niemand auf ihn zu.Jetzt hat er mit Sicherheit gute Angebote vorliegen.

betze_oli hat geschrieben:Quatsch keine Panik!
Panik? Nicht angebracht, auch wenn er gehen sollte. Wer in Lautern auffällt, landet in den Notitzblöcken finanzstärkerer Clubs. Das wird noch lange so bleiben. Wir müssen damit umgehen ... so lange, bis wir mal einen Schürrle für 11 Millionen verkloppen.
Oder denkt ihr unser zweiter Kapitän lässt uns einfach so im Stich?
Vielleicht sollten wir davon weg kommen, in der Kategorie Vereinstreue oder sonstiger irgendwie gearteter moralischer Verpflichtung seitens des Spielers zu denken. Sein Vertrag läuft aus - er wird Angebote kriegen. Auch von uns wird eins dabei sein, aber bei der entscheidenden Zahl werden wir nicht mithalten können. Er wird sich überlegen wo und für wie viel er in den besten Jahren seiner Karriere antritt. Wenn er gehen sollte, hätte das aus meiner Sicht wenig mit "im Stich lassen" zu tun.
Er ist sehr vernünftig!
Deshalb wird er über alle Angebote, die auf seinem Tisch landen werden, in Ruhe nachdenken. Es wäre aus seiner Sicht unvernünftig, dies nicht zu tun.
Langsam müsste jeder kapiert haben von unseren Jungs,dass Leistungsträger die den FCK verlassen,dannach keinen Vorteil mehr haben werden! Außer den dickeren Geldbeutel und ich glaube,der ist auch so schon dick genug! Also verlängern oder Ersatzbank!! Wäre schade um ihn!
Ich gehe davon aus, dass Lakic sich auch bei stärkeren Vereinen durchsetzen kann. Ich gehe des weiteren davon aus, dass ich nicht der Einzige bin, der das so sieht. Lakic steht mitnichten vor der Alternative 'Lautern oder Ersatzbank.' An einem Almeida käme er wahrscheinlich vorbei. Und zuverlässiger, fleißiger und professioneller als Arnautovic ist er allemal.
Bei Sam ist es was anderes. Der wurde so eine Art wie gezwungen!
Gezwungen? Erinnert mich an einen alten Witz von Otto: "Ich wollte nie hier herkommen. Man hat mich dazu gezwungen, in dieser Stadt aufzutreten. Mit Geld." Sidney Sam hat den nächsten logischen Schritt in seiner Karriere gemacht. Vom Potenzial her war er der beste Spieler, den wir in den letzten Jahren hatten.
Sam ist ein riesiges Talent,er gilt nicht umsonst jetzt schon für Leverkusens schnellster und trickreichster Mann! Dauert auch nicht mehr lange,bis er mit dem Real Trikot und für die DFB-Auswahl aufläuft!
Ich traue ihm das auch zu.
Also Srdjan tue bitte uns und dir den gefallen und verlänger!
BITTE!!!!
Dieser Bitte schließe ich mich gerne an.
Wenn man Jendrisek oder Lakic ablösefrei verpflichtet, kann man nichts falsch machen.mxhfckbetze hat geschrieben:12 Pflichtspiele sind zu wenig um seine Leistung und sein Können in Liga 1 richtig einzuschätzen.
Hoffentlich geht es ihm nicht wie Jendrisek.....
mxhfckbetze hat geschrieben:Erik sitzt in Schalke nicht mal auf der Bank.
Ob sich das Magath so vorgestellt hat? Für einen Spieler Gehalt zahlen, der nicht erstligatauglich ist.
Das will ein Lakic bestimmt nicht.
Also, so sehr ich Lakic als großen Sportsmann schätze; der Zug, der mich an sowas glauben lässt, ist schon ziemlich lange abgefahren.m4d hat geschrieben:
Wieso soll er nicht einfach mit unserer Mannschaft stärker werden, und darin den größten Reiz sehen? Auch, wenn wir natürlich grade nicht die besten sind... Manche reden hier, als wären wir die letzten, völlig ohne Möglichkeiten und Perspektiven, und nicht der FCK.
Sag ich ja. Wenn er noch ´n paar Tore beisteuert, halten wir vielleicht die Klasse, und gut ist´s. Aber jeder Treffer Lakic´s für den FCK entfernt ihn von uns. Wenn der Junge zweistellig trifft, tut er uns und sich selbst ´nen riesen Gefallen. Wenn er jetzt noch international die Buden knippst, haben wir eigentlich keine Chance. Und, nicht zu vergessen, wir haben ihn damals geholt, damit das passiert, was passiert ist. In Polen heulen sie doch vielleicht auch, weil wir denen den Micanski geklaut haben....m4d hat geschrieben:
Du hast natürlich recht. Aber je weiter er uns bringt, desto größer werden auch unsere Möglichkeiten. Ja, es ist noch Zukunftsmusik... Aber wenn wir es tatsächlich schaffen sollten nicht abzusteigen, und das 2 mal, dann können wir auch nochmal tiefer in die Tasche greifen.
Natürlich sind die Möglichkeiten im moment noch nicht die besten. Aber sie sind in naher Zukunft schon wieder zu erreichen.
Und man weiß nicht was am Ende besser ist. Zurücklehnen in dem Wissen, seinen Verein so oft über Wasser gehalten zu haben, oder anonym auf irgendeiner Tribüne zu sitzen, dafür mit ein paar Scheinen mehr in der Tasche. Aber das muss letztlich auch jeder für sich selbst entscheiden.
Ich könnte auch verstehen, wenn er geht und ich würde es ihm gönnen sehr erfolgreich zu werden. Aber ich hoffe einfach, dass auch er einer von uns wird.
Boah, Alter.....mxhfckbetze hat geschrieben:Lakic hat bisher 3 Tore fürs Punktekonto erzielt.
Die Anderen war schön anzusehen und gut fürs Torverhältnis.
Lakic wird meiner Meinung nach momentan überschätzt und SK tut gut daran abzuwarten.
Genau so!mxhfckbetze hat geschrieben:Lakic hat bisher 3 Tore fürs Punktekonto erzielt.
Lakic wird meiner Meinung nach momentan überschätzt und SK tut gut daran abzuwarten.
Achso, es zählen also nur entscheidende Tore? Na, da sollte Lakic in Zukunft beim Stande von 1:0 das Spielen besser einstellen und erst wieder auf's Tor schießen, wenn der Ausgleich fällt oder wir hinter liegen. Ansonsten sind seine Treffer ja gar nichts wert.mxhfckbetze hat geschrieben:Lakic hat bisher 3 Tore fürs Punktekonto erzielt.