Forum

Lakic für kroatische Nationalelf nominiert (Der Betze brennt)

Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.
Assassin67
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Assassin67 »

Kurze off-topic:

Schaut euch mal das Video an^^ Finde das Lied hat ne Menge Potential. Vllt können wir da was draus machen :teufel2:

http://www.youtube.com/watch?v=Aq2J146riTI[/quote]

Na das ist ja mal geil, und der "Capo" braucht bei denen nicht mal ein Mikro :D
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst...
NDS-Teufelin

Beitrag von NDS-Teufelin »

LAKI VERLÄNGER :bitte: :love
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

Ach, Lakic steuert noch ein paar Tore zum Klassenerhalt bei, und dann heisst es wie bei Jendrisek: Auftrag erledigt, auf Wiedersehen! Und das ist auch ok so. Vielleicht haben wir mit Micanski schon einen Nachfolger an Bord.

Ich glaube, die Chance auf einen Verbleib liegt im Promillebereich.
82er

Beitrag von 82er »

Red_Devil hat geschrieben:Wenn es um Vertragsverlängerungen geht, vergessen viele, dass da immer 2 Seiten zu gehören. Vielleicht oder wahrscheinlich wurde wie bei Amedick schon versucht, zu verlängern. Aber wenn der Spieler nicht will, kann man ihn nicht zwingen. Das hat dann nichts mit schlechter Transferpolitik zu tun.
Wie gesagt,man ist einfach zu spät dran gewesen.Lakic wollte vor wenigen Wochen laut seiner eigenen Aussage noch verlängern,aber es kam von Seiten des Vereins niemand auf ihn zu.Jetzt hat er mit Sicherheit gute Angebote vorliegen.
joff

Beitrag von joff »

82er hat geschrieben: Wie gesagt,man ist einfach zu spät dran gewesen.Lakic wollte vor wenigen Wochen laut seiner eigenen Aussage noch verlängern,aber es kam von Seiten des Vereins niemand auf ihn zu.Jetzt hat er mit Sicherheit gute Angebote vorliegen.
Ich denke eher, er wollte vor wenigen Wochen seinen Preis nach oben pokern.
betze_oli
Beitrag von betze_oli »

Quatsch keine Panik!
Oder denkt ihr unser zweiter Kapitän lässt uns einfach so im Stich?
Er ist sehr vernünftig!
Langsam müsste jeder kappiert haben von unseren Jungs,dass Leistungsträger die den FCK verlassen,dannach keinen Vorteil mehr haben werden!
Außer den dickeren Geldbeutel und ich glaube,der ist auch so schon dick genug!
Also verlängern oder Ersatzbank!!
Wäre schade um ihn!
Bei Sam ist es was anderes.Der wurde so eine Art wie gezwungen!
Dauert auch nicht mehr lange,bis er mit dem Real Trikot und für die DFB-Auswahl aufläuft!
Sam ist ein riesiges Talent,er gilt nicht umsonst jetzt schon für Leverkusens schnellster und trickreichster Mann!
Also Srdjan tue bitte uns und dir den gefallen und verlänger!
BITTE!!!!
Keep on Rising! Alles fer Lautre!
UltrasFCK

Beitrag von UltrasFCK »

Glückwunsch Lakic, hast'e dir echt verdient.
Hau für Kroatien in die Tasten und mach was draus :pyro:
Seinen Fussballclub sucht man sich nicht aus, man wird hineingeboren! Traditionen bewahren. Support your local Football club!!
basdri

Beitrag von basdri »

Da sind sie ja schon, die ersten "Mit dem hat man viel zu spät verhandelt"-Insider.
Genau wie für den umgekehrten Fall, sprich Lakic spielt grottig, trifft kein Scheunentor, verlängert aber die gleichen Leute erzählen würden man habe viel zu früh und ohne Not den Vertrag verlängert...
Ich sehe uns übrigens nicht völlig chancenlos, Lakic scheint es hier zu gefallen, man nimmt ihm das durchaus ab, er identifiziert sich mit dem Verein, übernimmt Verantwortung, hat bereits in seinem ersten Jahr seine Gesundheit für das Erreichen der Vereinsziele aufs Spiel gesetzt und wird nun bei diesem Verein zum Nationalspieler.
Eine gewisse emotionale Bindung sollte da durchaus vorhanden sein und die zu stärken liegt auch in unseren Händen, Lakic-Sprechchöre wie am Samstag nach der vergeben Chance würde ich mir wesentlich öfter wünschen.
Die Wahrscheinlichkeit das er uns verlässt ist nichts desto trotz Stand heute höher als die das er bleibt.
Zumindest von Aussen betrachtet.
Und einen Abgang könnte man ihm auch nicht verübeln, wenn er die bislang gezeigten Leistungen weiter bestätigt.
Woran ich keinen Zweifel habe.
Der Betzenberger
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Der Betzenberger »

Super für Lucky aber
hoffentlich fehlt er dardurch nicht am 20. gegen Nürnberg :schild: :pyro:
Willkommen in der Hölle <3
Steffbert
Beitrag von Steffbert »

betze_oli hat geschrieben:Quatsch keine Panik!

Panik? Nicht angebracht, auch wenn er gehen sollte. Wer in Lautern auffällt, landet in den Notitzblöcken finanzstärkerer Clubs. Das wird noch lange so bleiben. Wir müssen damit umgehen ... so lange, bis wir mal einen Schürrle für 11 Millionen verkloppen.

Oder denkt ihr unser zweiter Kapitän lässt uns einfach so im Stich?

Vielleicht sollten wir davon weg kommen, in der Kategorie Vereinstreue oder sonstiger irgendwie gearteter moralischer Verpflichtung seitens des Spielers zu denken. Sein Vertrag läuft aus - er wird Angebote kriegen. Auch von uns wird eins dabei sein, aber bei der entscheidenden Zahl werden wir nicht mithalten können. Er wird sich überlegen wo und für wie viel er in den besten Jahren seiner Karriere antritt. Wenn er gehen sollte, hätte das aus meiner Sicht wenig mit "im Stich lassen" zu tun.

Er ist sehr vernünftig!

Deshalb wird er über alle Angebote, die auf seinem Tisch landen werden, in Ruhe nachdenken. Es wäre aus seiner Sicht unvernünftig, dies nicht zu tun.

Langsam müsste jeder kapiert haben von unseren Jungs,dass Leistungsträger die den FCK verlassen,dannach keinen Vorteil mehr haben werden! Außer den dickeren Geldbeutel und ich glaube,der ist auch so schon dick genug! Also verlängern oder Ersatzbank!! Wäre schade um ihn!

Ich gehe davon aus, dass Lakic sich auch bei stärkeren Vereinen durchsetzen kann. Ich gehe des weiteren davon aus, dass ich nicht der Einzige bin, der das so sieht. Lakic steht mitnichten vor der Alternative 'Lautern oder Ersatzbank.' An einem Almeida käme er wahrscheinlich vorbei. Und zuverlässiger, fleißiger und professioneller als Arnautovic ist er allemal.

Bei Sam ist es was anderes. Der wurde so eine Art wie gezwungen!

Gezwungen? Erinnert mich an einen alten Witz von Otto: "Ich wollte nie hier herkommen. Man hat mich dazu gezwungen, in dieser Stadt aufzutreten. Mit Geld." Sidney Sam hat den nächsten logischen Schritt in seiner Karriere gemacht. Vom Potenzial her war er der beste Spieler, den wir in den letzten Jahren hatten.

Sam ist ein riesiges Talent,er gilt nicht umsonst jetzt schon für Leverkusens schnellster und trickreichster Mann! Dauert auch nicht mehr lange,bis er mit dem Real Trikot und für die DFB-Auswahl aufläuft!

Ich traue ihm das auch zu.

Also Srdjan tue bitte uns und dir den gefallen und verlänger!
BITTE!!!!

Dieser Bitte schließe ich mich gerne an.
Stop living in the past
SteFFen 94

Beitrag von SteFFen 94 »

BUMM BUMM BUMM Lakic

das hast du dir vooooolllll verdient :teufel2:
mach weiter so :)
für Ivo freuts mich auch das er wieder dabei ist

jetzt nur bitte vertrag verlängern :!:
zweebrigga

Beitrag von zweebrigga »

glückwunsch zur berufung :applaus:
lieber ne Schwester die im Puff arbeitet wie nen Bruder der beim FC Köln spielt!
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

12 Pflichtspiele sind zu wenig um seine Leistung und sein Können in Liga 1 richtig einzuschätzen.

Hoffentlich geht es ihm nicht wie Jendrisek.....
scheiss fc köln

mxhfckbetze hat geschrieben:12 Pflichtspiele sind zu wenig um seine Leistung und sein Können in Liga 1 richtig einzuschätzen.

Hoffentlich geht es ihm nicht wie Jendrisek.....
Wenn man Jendrisek oder Lakic ablösefrei verpflichtet, kann man nichts falsch machen.

Lakic wird im kommenden Jahr 28 Lenze jung. Also bestes Fussballeralter. Was soll er machen? Seinen letzten Vertrag beim FCK unterschreiben, ohne Aussicht auf "richtig Geld", ohne Aussicht auf Europapokal? Ich dachte immer, wir wollen ehrgeizige Spieler beim FCK. Warum soll er sich damit zufrieden geben? Keine Frage, schön wäre es allemal. Wenn es normal läuft, können wir aber einem solchen Spieler keinerlei Perspektive bieten. Wir sind ein Sprungbrett.
mxhfckbetze

Erik sitzt in Schalke nicht mal auf der Bank.
Ob sich das Magath so vorgestellt hat? Für einen Spieler Gehalt zahlen, der nicht erstligatauglich ist.

Das will ein Lakic bestimmt nicht.
scheiss fc köln

mxhfckbetze hat geschrieben:Erik sitzt in Schalke nicht mal auf der Bank.
Ob sich das Magath so vorgestellt hat? Für einen Spieler Gehalt zahlen, der nicht erstligatauglich ist.

Das will ein Lakic bestimmt nicht.

Nicht erstligatauglich? Warum hätte er dann bei uns verlängern sollen? :nachdenklich:

Und Magath hat sich das so vorgestellt, denn sonst hätte er nicht Raul und Huntelaar geholt. Jendrisek ist jung, und wird schon noch kommen. Beim FCK gibt´s auch Spieler, die "nichtmal auf der Bank sitzen"...

Natürlich will Lakic nicht auf die Bank/Tribüne. Soll er deshalb einfach in Lautern bleiben? Soll er sich nicht zutrauen, sich in einer stärkeren Mannschaft durchzusetzen? Prost, Mahlzeit.... Solche Leute brauchen wir...

Wir sind auch beim FCK kein Artenschutzbiotop, und ich kapiere nicht, warum man gegenüber Spielern, die uns verlassen haben, sowas wie Schadenfreude empfinden kann.
mxhfckbetze

Schadenfreude ist das nicht.
In der Winterpause kann Erik gerne auf Leihbasis zurück kommen.
scheiss fc köln

m4d hat geschrieben:
Wieso soll er nicht einfach mit unserer Mannschaft stärker werden, und darin den größten Reiz sehen? Auch, wenn wir natürlich grade nicht die besten sind... Manche reden hier, als wären wir die letzten, völlig ohne Möglichkeiten und Perspektiven, und nicht der FCK.
Also, so sehr ich Lakic als großen Sportsmann schätze; der Zug, der mich an sowas glauben lässt, ist schon ziemlich lange abgefahren.

Wenn Lakic in seiner Karriere mal ´ne Trophäe in den Himmel halten will, muss er Lautern verlassen. Tut doch nicht so, als wäre es für jeden kicker das Größte, beim FCK zu sein. Übrigens sind wir ziemlich weit unten anzusiedeln, und ausgestattet mit wenig Möglichkeit und Perspektive. Was denn? Glaubst du, Lakic will mal irgendwann in Kroatien die Füße hochlegen, und davon schwärmen, wie er viermal den Klassenerhalt mit dem FCK gefeiert hat?

In Berlin gescheitert, nach Holland abgeschoben, beim FCK erstmals anerkannt. Darauf wird er sich nicht ausruhen. Und das ist gut so. Spieler, die sich selbst weiterbringen wollen, bringen auch den FCK weiter.
scheiss fc köln

m4d hat geschrieben:
Du hast natürlich recht. Aber je weiter er uns bringt, desto größer werden auch unsere Möglichkeiten. Ja, es ist noch Zukunftsmusik... Aber wenn wir es tatsächlich schaffen sollten nicht abzusteigen, und das 2 mal, dann können wir auch nochmal tiefer in die Tasche greifen.
Natürlich sind die Möglichkeiten im moment noch nicht die besten. Aber sie sind in naher Zukunft schon wieder zu erreichen.
Und man weiß nicht was am Ende besser ist. Zurücklehnen in dem Wissen, seinen Verein so oft über Wasser gehalten zu haben, oder anonym auf irgendeiner Tribüne zu sitzen, dafür mit ein paar Scheinen mehr in der Tasche. Aber das muss letztlich auch jeder für sich selbst entscheiden.

Ich könnte auch verstehen, wenn er geht und ich würde es ihm gönnen sehr erfolgreich zu werden. Aber ich hoffe einfach, dass auch er einer von uns wird. :)
Sag ich ja. Wenn er noch ´n paar Tore beisteuert, halten wir vielleicht die Klasse, und gut ist´s. Aber jeder Treffer Lakic´s für den FCK entfernt ihn von uns. Wenn der Junge zweistellig trifft, tut er uns und sich selbst ´nen riesen Gefallen. Wenn er jetzt noch international die Buden knippst, haben wir eigentlich keine Chance. Und, nicht zu vergessen, wir haben ihn damals geholt, damit das passiert, was passiert ist. In Polen heulen sie doch vielleicht auch, weil wir denen den Micanski geklaut haben....
betze_oli
Beitrag von betze_oli »

Lakic sei vernünftig und verlänger!!!!
Nehm dir ein Beispiel an deinem Kapitänskollegen,alles außer verlängern wäre falsch!!!
mxhfckbetze

Lakic hat bisher 3 Tore fürs Punktekonto erzielt.
Die Anderen war schön anzusehen und gut fürs Torverhältnis.

Lakic wird meiner Meinung nach momentan überschätzt und SK tut gut daran abzuwarten.
scheiss fc köln

mxhfckbetze hat geschrieben:Lakic hat bisher 3 Tore fürs Punktekonto erzielt.

Lakic wird meiner Meinung nach momentan überschätzt und SK tut gut daran abzuwarten.
Boah, Alter.....

Ja, warten wir mal ab..da kommt bestimmt ein noch Besserer....den haben wir schon an der Angel. Ist mir ganz neu, dass Stürmer im Spielverlauf entscheiden, wie wichtig die Kiste nun sein könnte. Lakic ist unser bester Mann, und für entsprechende Vereine ein gefundenes Fressen.
betze_oli
Beitrag von betze_oli »

Genau so!
Trotz allem wäre es mir irgendwie lieber,dass er in den nächsten Tagen verlängert,obwohl ich 100% davon überzeugt bin das er uns nicht einfach so sitzen lässt!
Großes Angebot hin oder her!
Er ist Top-Scoorer beim FCK,er spielt 1.Liga,er hat viele sympathien in uns gewonnen! Was will er mehr?
Erik hat sich alles kaputt gemacht und versauert nun nicht mal auf der Bank sondern auf der Tribühne von Scheisse 04!
Lakic würde es nicht anders gehn!
Er gibt uns jetzt alles zurück was wir ihm gegeben haben und verlängert für weitere 3 Jahre und BASTA!!! :wink:
Lakic Lakic Lakic!!!
Wir müssen es erzwingen,es wäre so verdammt wichtig!!!
Ballkontakt
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Ballkontakt »

Achso, es zählen also nur entscheidende Tore? Na, da sollte Lakic in Zukunft beim Stande von 1:0 das Spielen besser einstellen und erst wieder auf's Tor schießen, wenn der Ausgleich fällt oder wir hinter liegen. Ansonsten sind seine Treffer ja gar nichts wert.

Wirklich eine sehr, sehr komische Betrachtungsweise. :nachdenklich:
Betze!
FCnautriK

Beitrag von FCnautriK »

3 Tore fürs Punktekonto?
Ich lach mich schlapp.
In Mainz und in Hamburg erzielte er das 1:0 was besseres kann man doch kaum erwarten, was kann er dafür, dass man dann hinten / taktisch zu doof ist, Punkte über die Zeit zu retten?
Dazu hat er alle regulären Pokaltore geschossen und die beiden von Jimmy aufgelegt.
D.h., dass er an allen 6 ! Pokaltoren direkt! beteiligt war, sonst wär in Osnabrück nach 90 Minuten bereits Endstation gewesen.
Mir wird Lakic viel zu unterschätzt.
In einer vernünftigen Mannschaft mit guten Flanken könnte er seine in meinen Augen stärkste Waffe noch deutlich mehr zur Geltung bringen, nämlich sein Kopfballspiel.
Extrem gutes Kopfballspiel,Torriecher,Schussstark (Lakic) mehr braucht ein Stürmer kaum, es sei denn, er spielt bei den 15-20 stärksten Vereinen der Welt.
Antworten