Forum

OWL-Teufel-Huldigungs-Thread

Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Ich bin übrigens nach 5 Tagen Trier auch mal wieder hier anwesend. Bei der Buzzhaltestelle am Samstag vor dem Spiel habe ich nur ein paar Kölnteufel getroffen, sonst niemanden. Nach dem Spiel musste ich direkt weg.
In Leverkusen werden dann jede Menge Kölnteufel am Start sein. Mattes, wann fährt unser Sonderzug bis Leverkusen-Mitte?
Mathias
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Mathias »

Oh, Alter Meister. Das habe ich, ehrlich gesagt, noch gar nicht geschaut. Ich mache mich mal schlau. Ich werde sowieso wieder in Deutz einsteigen, wo mir die ersten Lauterer "vollg'soff" entgegenfallen werden. Vielleicht sollte ich schon am Hansaring einsteigen ;)
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Ich steige am Neumarkt ein. Fragt sich nur, wo ich dann umsteige.
Aber das klärt sich ja dann noch.
Mathias

Beitrag von Mathias »

Vom Neumarkt kommste in den Königsforst. Da lässt es sich gut wandern. ;)

Also für die, die auf einer der Zwischenstationen einsteigen möchten:

Köln Hansaring So, 07.11.10 ab 15:05 2 S 6 S-Bahn Richtung: Essen Hbf
Fahrradmitnahme begrenzt möglich
Köln Hbf ab 15:07 10 A-B
Köln Messe/Deutz Gl. 9-10 ab 15:10 9
Köln-Buchforst ab 15:13 1
Köln-Mülheim ab 15:17 7
Köln-Stammheim ab 15:21 1
Bayerwerk ab 15:24 1
Leverkusen Mitte So, 07.11.10 an 15:26 1

Weitere Auswahlmöglichkeit: RE geht auch.

Köln-Ehrenfeld So, 07.11.10 ab 15:37 3 RE 10127 Regional-Express
Köln Hbf ab 15:49 4 C-E
Köln Messe/Deutz ab 15:52 2
Köln-Mülheim ab 15:57 3
Leverkusen Mitte So, 07.11.10 an 16:03 5

Oder doch mit der S-Bahn?
Köln Hansaring So, 07.11.10 ab 15:35 2 S 6 S-Bahn Richtung: Essen Hbf
Köln Hbf ab 15:37 10 A-B
Köln Messe/Deutz Gl. 9-10 ab 15:40 9
Köln-Buchforst ab 15:43 1
Köln-Mülheim ab 15:47 7
Köln-Stammheim ab 15:51 1
Bayerwerk ab 15:54 1
Leverkusen Mitte So, 07.11.10 an 15:56 1

Noch eine Möglichkeit:
Köln Hansaring So, 07.11.10 ab 16:05 2 S 6 S-Bahn Richtung: Essen Hbf
Köln Hbf ab 16:07 10 A-B
Köln Messe/Deutz Gl. 9-10 ab 16:10 9
Köln-Buchforst ab 16:13 1
Köln-Mülheim ab 16:17 7
Köln-Stammheim ab 16:21 1
Bayerwerk ab 16:24 1
Leverkusen Mitte So, 07.11.10 an 16:26 1
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Hans-Peter Brehme
Dauerkarte: Ja
Beitrag von Hans-Peter Brehme »

OWL-Teufel hat geschrieben:Wer ist alles in Leverkusen dabei?
Ööööhm... üsch bün dabei! :teufel2:
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
Berdi
Beitrag von Berdi »

Anwesend :teufel2:

Komme gegen 13Uhr in Köln an, treffe mich da noch mit zwei Freundinnen (Nein, nicht das was ihr denkt^^) und fahre dann wohl gegen 16Uhr Richtung LEV.

Gibt's dort schon 'nen Treffpunkt?

(Bisher bin ich aber kartenmäßig noch ein Sitzplatzschwein (Block G5), mal sehen was sich da noch drehen lässt :wink: )

Gruß

Berdi
Gegen den modernen Torjubel!
dem fritz seine erben

Beitrag von dem fritz seine erben »

Hier! Bild Bild
Sebastian
Beitrag von Sebastian »

Ich kann leider nicht, hab keine Zeit.
Bunt ist das Dasein und granatenstark!
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

Böse Mainzer, ganz ganz böse Mainzer. Ich muss umgehend noch 50 Mails ohne Interpunktion an Heidel schreiben. Dazu 20 mal die Ultras auffordern, gefälligst Rachechoreos zu basteln. Und trainieren muss ich noch, damit ich für den Gästeblocksturm im Rückspiel fit bin.

So, musste gesagt werden. :D
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
bene667

Beitrag von bene667 »

Peter Gedöns hat geschrieben:Böse Mainzer, ganz ganz böse Mainzer. Ich muss umgehend noch 50 Mails ohne Interpunktion an Heidel schreiben. Dazu 20 mal die Ultras auffordern, gefälligst Rachechoreos zu basteln. Und trainieren muss ich noch, damit ich für den Gästeblocksturm im Rückspiel fit bin.

So, musste gesagt werden. :D

Vorher musst Du aber noch fragen, wie Du in Leverkusen am besten parkst
:D
Dieser Brief an Heidel..ich habe mich übelst fremdgeschämt...
Jetzt poste ihc schon hier, obwohl ich nur Altmeister persönlich kenne, hoffe, das war ok..
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Peter Gedöns

bene667 hat geschrieben: Dieser Brief an Heidel..ich habe mich übelst fremdgeschämt...
Nach zwei Sätzen war Schluß für mich. Klar, man kann entrüstet sein über die Mainzer. Aber was manche hier von sich geben ist unfassbar peinlich. Die Mainzer lachen sich doch tot über den Käs.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Brief an Heidel?
Wo?

Hab gestern abend nichts mitbekommen, weil ich seit nem halben Jahr das erste Mal wieder BEIM BASKETBALL war! #jubel
Und der Fuss scheint zu halten, bei schnellen Richtungswechseln sollte ich noch vorsichtig sein, weils halt auch einfach ungewöhnlich ist, aber laufen, springen, werfen, tanzen, hüpfen etc klappt ganz gut.
Peter Gedöns

Das freut mich für dich. :)

Lies mal die Ergüße unserer Fans unter "Allgemeines". Sorry, aber da sind einige wieder peinlich türkische Popmusik.
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Ja, ich hab mittlerweile den perfekt ausformulierten Brief gelesen.

Bei solchen Schriftstücken muss ich immer an einen Architekten denken, mit dem ich nen Mehrfamilienwohnhaus gebaut hab. Der scheint kein Word o.ä. genutzt zu haben - denn dann wäre auf dem Bildschirm ein reines Blutbad zu sehen gewesen, soviel Rechtschreib- und Interpunktionsfehler hat der da eingebaut.
Am besten war nachher die Gerichtsverhandlung, in der er, nach x-facher Verschiebung, versucht hat mittels Tränendrüse mit weniger davon zu kommen.
Zitat von meinem Chef: "Glauben Sie's mir, den Mist hab ich vor 3 Jahren bereits ausgebucht, und wenn so ein Arsch deswegen pleite geht, um so besser. Ich lasse mich auf keine kleinere Summe ein!"
Peter Gedöns

Uns ist am Wochenende der Server abgeraucht. Eine Platte und drei Backup-Platten, die klugerweise an einem Netzteil hingen. Beim Wiederhochfahren des Servers nach nem Hardwarewechsel hat es alle vier Platten zerstört. Glücklicherweise haben wir ein drei Monate altes Voll-Backup auf dem FTP-Server, weil damals was geändert wurde. Ansonsten wäre jetzt alles weg.

Aber Chef war ja immer der Meinung, dass wöchentliche Voll-Backups auf den FTP-Server unnötig seien und viel zu viel Geld kosten. Und sein EDV-Mensch hat ihn darin bestätigt. 8-) bis Freitag. :D
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Auch schön.
Gut das wir da eigentlich wirklich wert drauf gelegt haben... wir haben ein USB-Laufwerk mit Wechselfestplatten, die jeden Tag getauscht werden.
Noch dazu eine wöchentliche Sicherung auf ein NAS, das in einem anderen Firmengebäude steht...
Steini

Beitrag von Steini »

derhonkel hat geschrieben:, bei schnellen Richtungswechseln sollte ich noch vorsichtig sein..

sowas bekommst Du hin? :D Respekt...
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Steini hat geschrieben:
derhonkel hat geschrieben:, bei schnellen Richtungswechseln sollte ich noch vorsichtig sein..

sowas bekommst Du hin? :D Respekt...
Danke für die Blumen...
Peter Gedöns

derhonkel hat geschrieben:Auch schön.
Gut das wir da eigentlich wirklich wert drauf gelegt haben... wir haben ein USB-Laufwerk mit Wechselfestplatten, die jeden Tag getauscht werden.
Noch dazu eine wöchentliche Sicherung auf ein NAS, das in einem anderen Firmengebäude steht...
Mich erfüllt nur mit einer gewissen Zufriedenheit, dass jeder hier gemahnt hat, dass Vollbackups notwendig seien. Aber nein, unser System wäre ja narrensicher. 8-)
Steini

Beitrag von Steini »

Bitte ...dachte Du spielst so schnell nicht mehr. Vorallem könntest Du Dir eine neuerliche Verletzung bestimmt nicht leisten.
Aber egal das Wetter bei uns ist trübe..die Sportbild schreibt mal wieder scheisse über uns..die Deppe sind wie immer, unwichtig,
Peter Gedöns weis alles besser (narrensicher geile Aussagen wusste gar nicht das Du mit Deppe schaffe dusch) ... und OWL hat scheinbar Freizeit
:nachdenklich: :shock: oh sorry OWL der 30.11. steht vor der Tür.
The same procedere like every year ...

Kopp hoch OWL im Dezember wird es besinnlich. :teufel2:
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D
Peter Gedöns

Steini hat geschrieben: Peter Gedöns weis alles besser (narrensicher geile Aussagen wusste gar nicht das Du mit Deppe schaffe dusch) ...
Der hat gebraucht. :D
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

So,auch wieder da...unser Rechner in der Agentur ist abgeschmiert,die Telekom hat irgendwie Mist gebaut.
JochenG

Beitrag von JochenG »

Was habt ihr alle nur für Probleme mit euren Rechnern?
Verjaha sdevdw fbeuzm .asda wpa.. ad..

*knacks*

Ach ja - @OWL-Teufel :verbeug:

Ach ja 2: Leverkusen bin ich natürlich auch dabei :)
lautern64

Beitrag von lautern64 »

Hab mal ne Frage an euch "Forumsprominente":

Warum schreibt eigentlich Rossobianco nichts mehr im Forum? Hab schon eine Ewigkeit nichts mehr von ihm gelesen, obwohl seine Beiträge immer klasse waren.
Lautern forever number one
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Ich vermute,dass Rosso sich selber eine kreative Denkpause verordent hat,das macht er schonmal...um dann noch schlagfertiger zurückzukehren.

Sei dir sicher,dass er rechtzeitig wieder auftaucht :)
Antworten