Forum

FCK-Fans sind sauer auf den Q-Block am Bruchweg (Rhein-Zeitung)

Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.
Steini
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Steini »

Wer ruft hier zur Gewalt auf Thomas?
Keiner oder?
Gewalt gegen was? Miggeschiss wischt mer äfach weg.

PS: Glaub ja keiner das die BvB Fans den Spruch mit dem Leichenschmaus gut fanden ...hier irrt die Rhein Zeitung nein Sie lügt ganz einfach.
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D
LiloSon

Beitrag von LiloSon »

Weshalb? Unterstützt ein Verein, eine Fanbetreeung diesen Schwachsinn?
Weshalb? Wird sowas nicht kritischer gesehen von der DFB/DFL? Muss erst ein Hr. Hopp seinen Mund aufmachen, damit es was in die Gänge kommt?
Warum, gibt es solche bekloppte Menschen, die scheiße wird doch nur herunter geredet, wenn es zur Sache kommt.
Die Mainzer Choregraphie gegen uns, war sowas von lächerlich.
Die Stimmung war sowas von lächerlich und schlecht, Dortmund wird sicher nicht so was toll finden. Und sowas in einem Zeitungsbericht zu schreiben, ist genauso geschmacklos wie diesen Spruch.

Mainz und der Waldhof trennen sich nicht von vielen.
Ich hoffe, der FCK wird sachlich am Sonntag antworten und nicht mit Beleidigungen und nicht mit so welchen niveaulosen Sprüchen!
Flo
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Flo »

Nee, sauer sind wir eigentlich nicht, wir haben eigentlich eher Mitleid....
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Der Twitter Account von der Rheinzeitung rechtfertigt sich auf jeden Fall mir gegenüber...
Bild
deathdevil68

Beitrag von deathdevil68 »

Bin zwar, wie schon desöfteren diesbezüglich erwähnt, immer noch auf 180. Doch ich kann mich erinnern, dass Zeitungsmenschen nicht unbedingt die schnellsten sind: In dieser Zeitung mit den 4 grossen Buchstaben stand erst ca. 3!!!!! Wochen später Tobi`s "Fangesang" vom Stiftsplatz drin. Ne halbe Seite, mit grossem Tobi-Bild und Großbuchstaben: SCHEISS 05ER ! Blöd schrieb: Das darf man nicht...bla bla bla...
Egal, der Ausschnitt hing ca. 4 Wochen in meiner Heckscheibe! :teufel2:

Deshalb habe ich noch die Hoffnung dass was passiert!
Ansonsten: MZHS!
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" !
Fritz Walter
Dr. diab. rub.
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Dr. diab. rub. »

Weiß einer, ob die Bitte um Terminverlegung auf den 30.10. an die DFL bereits vor oder erst nach der Bekanntgabe der genauen Spieltage und- zeiten erfolgt ist?
Im ersten Fall läge der schwarze Peter bei der DFL und der FCK hätte als Unschuldiger den Ärger an der Backe.
Im zweiten Fall müsste sich unsere Vereinsführung fragen lassen, ob nicht eine rechtzeitige Verlegung für weniger berechtigten Ärger gesorgt hätte.
Dies ist keine Signatur.
Flo

Beitrag von Flo »

Dr. diab. rub. hat geschrieben:Weiß einer, ob die Bitte um Terminverlegung auf den 30.10. an die DFL bereits vor oder erst nach der Bekanntgabe der genauen Spieltage und- zeiten erfolgt ist? Im ersten Fall läge der schwarze Peter bei der DFL und der FCK hätte den Ärger, im zweiten Fall müsste sich unsere Vereinsführung fragen lassen, ob nicht eine rechtzeitige Verlegung für weniger berechtigten Ärger gesorgt hätte.
Aso, und das rechtfertigt Fritz Walter zu beschnmutzen?? :?
TreuesHerz

Beitrag von TreuesHerz »

Ich finde die Mainzer Aktion unter jedem Niveau, aber nicht überraschend. Zumindest freut es mich, dass ein Anfang durch die Dortmunder gemacht wurde....das Projekt "Mainz nach unten durchreichen" hat begonnen.
In Mainz wurde in den letzten Monaten auch mit viel Dusel (gerade gegen FCK) gewonnen und jetzt sind die Jungs abgehoben (alleine schon die lächerliche Jubelband!)...
Zum Thema Gewalt...rund um den Fussball kann es keine Begründung dafür geben!
In den 80ern Fan geworden, in den 90ern gefeiert....danach treu geblieben ;-)
Betze4-ever

Beitrag von Betze4-ever »

SCHEIß 05-er! mal wieder echt typisch Mainz wenn schon dann sollen sie gegen uns was sagen aber nicht gegen Fritz! Diese vollidioten solen 2 mal überdenken wen sie damit beschimpft haben!

Scheiß 05-er !!!Scheiß 05-er!!!
PRO FRITZ-WALTER-STADION
Gemeinsam für den Klassenerhalt 2012!
Dr. diab. rub.

FCK1900 hat geschrieben:
Dr. diab. rub. hat geschrieben:Weiß einer, ob die Bitte um Terminverlegung auf den 30.10. an die DFL bereits vor oder erst nach der Bekanntgabe der genauen Spieltage und- zeiten erfolgt ist? Im ersten Fall läge der schwarze Peter bei der DFL und der FCK hätte den Ärger, im zweiten Fall müsste sich unsere Vereinsführung fragen lassen, ob nicht eine rechtzeitige Verlegung für weniger berechtigten Ärger gesorgt hätte.
Aso, und das rechtfertigt Fritz Walter zu beschnmutzen?? :?
Ich unterscheide hier strikt zwischen der Ursache des Ärgers und der Art, wie er kommuniziert wird. Letzteres kann man nicht wirklich gutheißen, aber man muss sich doch fragen, ob der Ärger nicht eventuell berechtigt ist.
Dies ist keine Signatur.
Flo

Beitrag von Flo »

Dr. diab. rub. hat geschrieben:
FCK1900 hat geschrieben: Aso, und das rechtfertigt Fritz Walter zu beschnmutzen?? :?
Ich unterscheide hier strikt zwischen der Ursache des Ärgers und der Art, wie er kommuniziert wird. Letzteres kann man nicht wirklich gutheißen, aber man muss sich doch fragen, ob der Ärger nicht eventuell berechtigt ist.
Tut mir leid, aber sowas kann doch nicht, wie du es ausdrückst, berechtigt sein... :|
betze-weck

Beitrag von betze-weck »

FCK1900 hat geschrieben:
Tut mir leid, aber sowas kann doch nicht, wie du es ausdrückst, berechtigt sein... :|
Es ging darum, dass der Ärger evtl. berechtigt ist. Nicht die Art und Weise wie dieser kommuniziert wurde.
FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild
lautrerflo

Beitrag von lautrerflo »

geschmacklos, niveaulos etc.
"Eines Tages werd ich wieder glücklich weil ich weis irgendwann wirds besser sein" (Samy Deluxe)
Ballkontakt

Beitrag von Ballkontakt »

Thomas hat geschrieben: Hinweis vorab: Aufrufe zur Gewalt und ähnliches, egal ob begründet oder nicht, werden gemäß unserer Forumsregeln kommentarlos gelöscht!
Glaubst Du, es bedarf noch irgendwelcher expliziten Aufrufe? 8-)

Wer sich auf solch niveaulose Art und Weise gegenüber Fritz Walter äußert, der ist in Kaiserslautern automatisch vogelfrei. Angesichts des noch ausstehenden Auswärtsspiels in KL eine womöglich eher unüberlegte Äußerung, die die Herrschaften wahrscheinlich noch bereuen werden.
Betze!
Dr. diab. rub.

FCK1900 hat geschrieben:
Wenn man sich als Fan, ob Lautern, Gladbach, Mainz oder Dortmund, Tickets für ein Spiel kauft, und wenige Wochen vor dem Spieltag wird das Spiel von einem auf den anderen Tag verlegt, so dass man nicht teilnehmen kann, dann ist dieser Ärger berechtigt. Dabei beziehe ich mich ausdrücklich nicht auf diejenigen, die nicht betroffen waren, aber jetzt mit einer derartigen Aktion dem aus ihrer Sicht "verantwortlichen" Verein eins auswischen wollen.

@betze-weck: Danke!
Zuletzt geändert von Dr. diab. rub. am 02.11.2010, 17:35, insgesamt 1-mal geändert.
Dies ist keine Signatur.
Gazza

Beitrag von Gazza »

82er hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=5ekWRCWH2Rc&feature=player_profilepage#

Der überall gefürchtete Mainzer Q-Block :lol:

Ich wusste nicht das sie so mau sind - vielen Dank fürs posten...

DAMIT ist absolut alles gesagt!
deathdevil68

betze-weck hat geschrieben:
FCK1900 hat geschrieben: Tut mir leid, aber sowas kann doch nicht, wie du es ausdrückst, berechtigt sein... :|
Es ging darum, dass der Ärger evtl. berechtigt ist. Nicht die Art und Weise wie dieser kommuniziert wurde.
Genau, darüber brauch man nicht mehr zu kommunizieren, is eh klar, was kommt :teufel2:
Fritz Walter
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Leute, macht mal halblang. Ich bin schon voll(s)auf zufrieden, wonn se 3:0 vum Berch gejacht werren. Sühnepunkte, sozusagen :prost:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
rudideivel

Beitrag von rudideivel »

Hallo,
das hätten sich noch nicht mal die Waldhöfer getraut auf diesem Niveau den Fritz anzugreifen.
Aber wir sollten aufhören zu drohen, was alles beim Rückspiel passiert.
Frankfurt war das beste Beispiel, grosse Sprüche vorher und dann kam Fantechnisch nix von uns rüber.
Wir sollten die Sache sportlich klären und endlich mal gegen diesen Dreck gewinnen.
deathdevil68

rudideivel hat geschrieben:Hallo,
das hätten sich noch nicht mal die Waldhöfer getraut auf diesem Niveau den Fritz anzugreifen.
Aber wir sollten aufhören zu drohen, was alles beim Rückspiel passiert.
Frankfurt war das beste Beispiel, grosse Sprüche vorher und dann kam Fantechnisch nix von uns rüber.
Wir sollten die Sache sportlich klären und endlich mal gegen diesen Dreck gewinnen.

Wir sind NICHT FFM!!!!
Fritz Walter
betze-weck

Beitrag von betze-weck »

FCK58 hat geschrieben:Leute, macht mal halblang. Ich bin schon voll(s)auf zufrieden, wonn se 3:0 vum Berch gejacht werren. Sühnepunkte, sozusagen :prost:
Nein, wäre es nicht. Es wird endlich Zeit, dass diesen Primaten auf für sie schmerzhafte Art und Weise vor Augen geführt wird, wer die Nr. 1 im Land war, ist und bleibt. Mir schwebt da in etwa ein saftiges 6:0 vor... :teufel2:

@rudideivel
Die Barrackler wären auch damit überfordert gewesen, zwei Bettlaken mit weniger als 50 Fehlern zu beschriften. Von daher hinkt Dein Vergleich ein wenig... 8-)
Zuletzt geändert von betze-weck am 02.11.2010, 17:50, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Lautern-Fahne

Beitrag von Lautern-Fahne »

Ich glaube er meint es so, dass wir im Forum vor dem Frankfurtspiel geschrieben haben, dass die Hessen die Hölle auf Erden erwarten wird, dass wir sie an die Wand schreien- und dann diese Katastrophenstimmung in der West hatten.
"Für mich ist Schönheit, dem Gegner nicht zu geben was er will." José Mourinho

"Wir wollen keinen Schönheitspreis, sondern einfach nur punkten" Torsten Lieberknecht
Betzesüchtig!!

Beitrag von Betzesüchtig!! »

ich verstehe nicht, warum jedes plakat, das auf irgendeine art hopp oder seine investitionen kritisiert, in allen deutschen fußballstadien verboten ist, aber es erlaubt ist, geschmacklose kommentare über tote menschen zu machen !?!

aber wir können machen was wir wollen, wir werden immer die bösen lautrer sein, während die tollen, erfrischenden mainzer weiterhin everybodys darling sind (wie zb auch st. pauli nur weil die currywurst da mit ner bahn durch die vip loge rollt...)
also machen wir es doch so wie bei der ekelhaften provokation der frankfurter und ignorieren das. und hoffen, dass die mainzer ordner irgendwann lesen lernen und begreifen, wie man tote menschen behandelt...
RFKL5.3

Beitrag von RFKL5.3 »

hier geht es nicht um die spielverlegung. da mögen die deppen sogar recht haben.
es kann aber nicht sein das die unser/ mein gösstes idol in den dreck ziehen. auserst geschmacklos ausserdem sich ueber jemanden auszulassen der schon gestorben ist.
es ist fuer mich auch total unverstaendlich, wie der verein eine solche aktion genehmigen und somit auch gutheissen kann!!!
ich glaub es ist auch den meisten von euch nicht klar was fritz walter fuer den deutschen fussball und fuer das ganze land getan hat. deutschland war am boden. die haben den deutschen wieder hoffnung gegeben. somit auch den mz´lern!!!
ich kann den mz´lern nur sagen, dass dies ein "gewaltiges" eigentor war!!!!

mann "sieht" sich........ :kampf:
betze-weck

Beitrag von betze-weck »

Betzesüchtig!! hat geschrieben:aber wir können machen was wir wollen, wir werden immer die bösen lautrer sein, während die tollen, erfrischenden mainzer weiterhin everybodys darling sind
Wir haben im Gegensatz zu denen auch nicht das Ziel, Deutschlands beliebtester Zweitverein zu werden bzw. zu sein. Auch der SWR und die sonstigen Aushilfstrottel werden irgendwann wieder wach!
Bild
Antworten