Aso, und das rechtfertigt Fritz Walter zu beschnmutzen??Dr. diab. rub. hat geschrieben:Weiß einer, ob die Bitte um Terminverlegung auf den 30.10. an die DFL bereits vor oder erst nach der Bekanntgabe der genauen Spieltage und- zeiten erfolgt ist? Im ersten Fall läge der schwarze Peter bei der DFL und der FCK hätte den Ärger, im zweiten Fall müsste sich unsere Vereinsführung fragen lassen, ob nicht eine rechtzeitige Verlegung für weniger berechtigten Ärger gesorgt hätte.
Ich unterscheide hier strikt zwischen der Ursache des Ärgers und der Art, wie er kommuniziert wird. Letzteres kann man nicht wirklich gutheißen, aber man muss sich doch fragen, ob der Ärger nicht eventuell berechtigt ist.FCK1900 hat geschrieben:Aso, und das rechtfertigt Fritz Walter zu beschnmutzen??Dr. diab. rub. hat geschrieben:Weiß einer, ob die Bitte um Terminverlegung auf den 30.10. an die DFL bereits vor oder erst nach der Bekanntgabe der genauen Spieltage und- zeiten erfolgt ist? Im ersten Fall läge der schwarze Peter bei der DFL und der FCK hätte den Ärger, im zweiten Fall müsste sich unsere Vereinsführung fragen lassen, ob nicht eine rechtzeitige Verlegung für weniger berechtigten Ärger gesorgt hätte.
Tut mir leid, aber sowas kann doch nicht, wie du es ausdrückst, berechtigt sein...Dr. diab. rub. hat geschrieben:Ich unterscheide hier strikt zwischen der Ursache des Ärgers und der Art, wie er kommuniziert wird. Letzteres kann man nicht wirklich gutheißen, aber man muss sich doch fragen, ob der Ärger nicht eventuell berechtigt ist.FCK1900 hat geschrieben: Aso, und das rechtfertigt Fritz Walter zu beschnmutzen??
Es ging darum, dass der Ärger evtl. berechtigt ist. Nicht die Art und Weise wie dieser kommuniziert wurde.FCK1900 hat geschrieben:Tut mir leid, aber sowas kann doch nicht, wie du es ausdrückst, berechtigt sein...Dr. diab. rub. hat geschrieben:
Ich unterscheide hier strikt zwischen der Ursache des Ärgers und der Art, wie er kommuniziert wird. Letzteres kann man nicht wirklich gutheißen, aber man muss sich doch fragen, ob der Ärger nicht eventuell berechtigt ist.
Glaubst Du, es bedarf noch irgendwelcher expliziten Aufrufe?Thomas hat geschrieben: Hinweis vorab: Aufrufe zur Gewalt und ähnliches, egal ob begründet oder nicht, werden gemäß unserer Forumsregeln kommentarlos gelöscht!
Wenn man sich als Fan, ob Lautern, Gladbach, Mainz oder Dortmund, Tickets für ein Spiel kauft, und wenige Wochen vor dem Spieltag wird das Spiel von einem auf den anderen Tag verlegt, so dass man nicht teilnehmen kann, dann ist dieser Ärger berechtigt. Dabei beziehe ich mich ausdrücklich nicht auf diejenigen, die nicht betroffen waren, aber jetzt mit einer derartigen Aktion dem aus ihrer Sicht "verantwortlichen" Verein eins auswischen wollen.FCK1900 hat geschrieben:Tut mir leid, aber sowas kann doch nicht, wie du es ausdrückst, berechtigt sein...Dr. diab. rub. hat geschrieben:
Ich unterscheide hier strikt zwischen der Ursache des Ärgers und der Art, wie er kommuniziert wird. Letzteres kann man nicht wirklich gutheißen, aber man muss sich doch fragen, ob der Ärger nicht eventuell berechtigt ist.
82er hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=5ekWRCWH2Rc&feature=player_profilepage#
Der überall gefürchtete Mainzer Q-Block
Genau, darüber brauch man nicht mehr zu kommunizieren, is eh klar, was kommtbetze-weck hat geschrieben:Es ging darum, dass der Ärger evtl. berechtigt ist. Nicht die Art und Weise wie dieser kommuniziert wurde.FCK1900 hat geschrieben: Tut mir leid, aber sowas kann doch nicht, wie du es ausdrückst, berechtigt sein...
rudideivel hat geschrieben:Hallo,
das hätten sich noch nicht mal die Waldhöfer getraut auf diesem Niveau den Fritz anzugreifen.
Aber wir sollten aufhören zu drohen, was alles beim Rückspiel passiert.
Frankfurt war das beste Beispiel, grosse Sprüche vorher und dann kam Fantechnisch nix von uns rüber.
Wir sollten die Sache sportlich klären und endlich mal gegen diesen Dreck gewinnen.
Nein, wäre es nicht. Es wird endlich Zeit, dass diesen Primaten auf für sie schmerzhafte Art und Weise vor Augen geführt wird, wer die Nr. 1 im Land war, ist und bleibt. Mir schwebt da in etwa ein saftiges 6:0 vor...FCK58 hat geschrieben:Leute, macht mal halblang. Ich bin schon voll(s)auf zufrieden, wonn se 3:0 vum Berch gejacht werren. Sühnepunkte, sozusagen
Wir haben im Gegensatz zu denen auch nicht das Ziel, Deutschlands beliebtester Zweitverein zu werden bzw. zu sein. Auch der SWR und die sonstigen Aushilfstrottel werden irgendwann wieder wach!Betzesüchtig!! hat geschrieben:aber wir können machen was wir wollen, wir werden immer die bösen lautrer sein, während die tollen, erfrischenden mainzer weiterhin everybodys darling sind