wäre es 5:1 für uns ausgegangen hätten sich die fohlen auch nicht beschweren können.m4d hat geschrieben:Die haben 90 Minuten mit alleman hinten drin gestanden und genau gar nichts gemacht. Wieso sollte der Sieg also 2 Tore zu hoch ausgefallen sein?![]()
Bei unseren Chancen ist er eher noch 2 zu niedrig ausgefallen.
Das sehe ich ein klein wenig anders...angesichts der zahlreichen Chancen schon in der ersten Hälfte und der Passivität des Gegners über weite Strecken der Partie ist de Höhe des Ergebnisses vollkommen in Ordnung,das haben mir auch alle Gladbacher bestätigt,mit denen wir sprachen...:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben: Zum Spiel gibts nur zu sagen, dass es ein verdienter 1:0 Arbeitssieg war, der 2 Tore zu hoch ausgefallen ist, und ebenso eine dumme 0:1 Pleite hätte sein können. So ist Fussball, so ist das Leben.
Und ausserdem: Was soll er in Bremen?jeffsmart hat geschrieben:und wo munkelt da wer was? Quelle?werauchimmer hat geschrieben: Ihr könnt schon mal Lakic anfeinden, der ist nämlich auch weg und man munkelt, dass er angeblich zu Bremen wechselt. Und jetzt? Rauswefen?
Ich halte zu ihm, würde mich freuen wenn er bleibt, verstehe aber auch, wenn er "nach oben" wechseln will.
Bin beim runter gehen vom Bahnhof auch angepöbelt worden von 3 Jung-Gladbachern (ca.18-20 Jahre alt), da ham Die Turtels regungslos nebendrann gestanden, selbst als das Grüppchen dann noch einen kleinen Bub nen Lauternschal ,,gezogen" hat.Giggs hat geschrieben:Laut SWR musste die Polizei nach dem Spiel bei mehreren Schlägereien eingreifen.
Doch ich.salamander hat geschrieben:
...
Denn das wir diese Saison noch ein Spiel bekommen, in dem die Abwehr weniger gefordert wird als gestern gegen BMG, glaube ja wohl Keiner.
...
Weschtkurv hat geschrieben:Doch ich.salamander hat geschrieben:
...
Denn das wir diese Saison noch ein Spiel bekommen, in dem die Abwehr weniger gefordert wird als gestern gegen BMG, glaube ja wohl Keiner.
...
Wenn Pierre de Wit Stammspieler bleibt, Moravek so weiterrennt, Tiffert sein Niveau hält, und Bilek seine Kampfkraft immer einbringt, OHNE Stockfehler - DANN werden wir in der Abwehr öfters so "unterfordert" sein wie gestern.
Die technische starken "Arbeiter" vom Mittelfeld haben meiner Meinung nach die Schlüsselrolle gespielt gestern, in einer echten "Mannschaft".
Denn mit dem 4 Mille - Mann Camargo und dem Idrissou, war schon Stürmerprominenz aufgeboten.
Wenn die allerdings kaum Bälle kriegen...![]()
Keine Angst.
Seit gestern bin ich wieder beruhigt. Abel is besser als Metzelder !
Das Trikot.Toco hat geschrieben:was war denn nun eigentlich die überraschung, die für gestern angekündigt war? hab weder im bericht, noch in der berichterstattung zum spiel etwas dazu gelesen.
kann mir bitte jemand auf die sprünge helfen?
Nee. Der Heimsieg.Peter Gedöns hat geschrieben:Das Trikot.Toco hat geschrieben:was war denn nun eigentlich die überraschung, die für gestern angekündigt war? hab weder im bericht, noch in der berichterstattung zum spiel etwas dazu gelesen.
aber das ist doch schon "seit tagen" im verkaufPeter Gedöns hat geschrieben:Das Trikot.Toco hat geschrieben:was war denn nun eigentlich die überraschung, die für gestern angekündigt war? hab weder im bericht, noch in der berichterstattung zum spiel etwas dazu gelesen.
Sehr Atraktiv!Chacko hat geschrieben:Wie wärs mit nem Heimspiel gegen Gladbach?betze_oli hat geschrieben:Gleich ist endlich die Auslosung!
Hoffe auf ein Heimspiel gegen einen machbaren Gegner!!!!!!