Es wird wieder nen totalen Umbruch geben. Es wird wieder Zeit eingefordert werden (verständlich).
Ich ahne Schlimmes...
Er war der beste Mann bei uns, vom Potenzial kein 2.Liga Spieler. Er hat trotzdem immer alles gegeben (was nicht alle hier von sich behaupten können) und wollte mit aller Macht den Aufstieg. Man kann es ihm nicht übel nehmen, jeder will in die Champions League. Er wird auch in Stuttgart gute Spiele zeigen. Er hat nicht die ganze Zeit von der 1.Liga gesprochen sondern Leistung gezeigt, deshalb kann ich mich nur anschließen und sagen Danke Silvio und viel Glück in Stuttgart!!!!!Neustadt-City hat geschrieben:Danke Silvio und viel Glück in Stuttgart!![]()
Nicht schlecht für den ersten Beitrag. Willst du uns bloß hochnehmen oder ist wirklich was dran?shakov hat geschrieben:So, natürlich nur unter Vorbehalt... es ist ducrhgesickert, dass es Volker Finke ist!!! (von einem Aufsichtsratmitglied, allerdings mit einem Schmunzeln versehen, daher nur 80-90% wahrheitsgehalt)...
Dass der trainer erst am sonntag vorgestellt wird, spricht allerdings dafür!!!
Eigentlich sollte man ihm das nicht wünschen.......aber wo Du Recht hast, hast Du Recht! Ich persönlich hätte gar nix dagegenjan hat geschrieben:Alles gute, Meise! und wer weiß wenn für ihn die hinserie in stuttgart nicht laufen wird, im winter kannste gern wieder kommen
DMC - wir zerfleischen uns nur selbst. Es gab keinerlei Chance ihn zu halten. Heldt hat schon vor Wochen gesagt - da war der FCK noch dick im Aufstiegskampf - dass sie Meise zurückholen. Außerdem ist der VFB momentan nicht gerade die schlechteste Adresse in Fußball-Deutschland. Da brauchen wir nicht die Köpfe hängen lassen....Devil may cry hat geschrieben: wenn meise bei uns geblieben wäre, hätte man das ganz klar als kampfansage für die nächste saison auffassen müssen (und wäre sicherlich auch in sachen atraktivität für GUTE neuverpflichtungen ein pluspunkt gewesen) - so gesehen ist das jetzt auch eine ansage!
und noch was: glaubt bloß nicht dass die statements in der pressemitteilung die wahren gründe offenbaren. das ist einfach nur eine offizielle fassung. ich bin 100% davon überzeugt, wenn meißner für nächstes jahr realistische aufstiegschancen gesehen hätte (er hat ja immer gesagt er entscheidet das danach wer trainer wird) wäre er nächstes jahr noch bei uns... CL hin oder her.
Aha! Soso! Na dann!shakov hat geschrieben:So, natürlich nur unter Vorbehalt... es ist ducrhgesickert, dass es Volker Finke ist!!! (von einem Aufsichtsratmitglied, allerdings mit einem Schmunzeln versehen, daher nur 80-90% wahrheitsgehalt)...
Dass der trainer erst am sonntag vorgestellt wird, spricht allerdings dafür!!!