Forum

Vorab-Diskussion: 1. FC Kaiserslautern - Borussia Mönchengladbach

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
chris
Beitrag von chris »

2-0 de fritz werds richde!
rmpa77
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von rmpa77 »

Totto2 hat geschrieben:
rmpa77 hat geschrieben: Dieser "gute Laune Stürmer" hat in Belgien ne recht gute Quote gehabt- aber hast recht, der müsste bei unseren Jungs in Guten händen sein.
Sorgen machen mir Reus und Marx - die beiden würden mir auch gut im FCK Dress gefallen. Gladbach ist aber durchaus schlagbar - kein Zweifel.
Zwei Traditionsvereine, Samstag halb 4 und ein Sieg für die Guten - Fussballherz was begehrst du mehr?
Ich kann mich nicht erinnern, dass Idrissou mal in Belgien gespielt hat. Naja egal...

Auf jeden Fall muss es auf die Knochen geben! :teufel2:
uaaaaaaaaaah - ich sollte besser lesen lernen (dürfen) .Hatte de Camargo gemeint. :-D
Sorry @ all!
I solemnly swear that I am up to no good.
Hunsrück-Teufel

Beitrag von Hunsrück-Teufel »

Leicht wirds nicht aber wir sind in der Bundesliga!
Wenn alles stimmt, können wir schlagen !
Macht sie platt, schießt sie aus der Stadt! :teufel2:
Für immer FCK!
DeNo91
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von DeNo91 »

Nur der FCK !
kepptn
Beitrag von kepptn »

chris hat geschrieben:2-0 de fritz werds richde!
Klar, de arme Fritz kerz vor seum Neunzischsde nochemo ackere losse. Des sollen die Buw nur emol selber mache mim Fritz uff de Bruschd un em FCK im Herz.
Es gibt immer was zu lachen.
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

Huldigt Kirch. Geiler Typ. :D
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Red Devil
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Red Devil »

Elfmeter-Held
Humba-Heimi hext die Borussia ins Glück

Von ACHIM MÜLLER und AXEL STRÖTKER

Mönchengladbach – Michael Frontzeck tanzte mit Uwe Kamps. Borussias Spieler wälzten sich mit ihrem Torhüter auf dem Rasen.

Christofer Heimeroth hexte Gladbach ins Glück - Einzug in das Pokal-Achtelfinale dank des abgewehrten Elfmeters von Leverkusens Patrick Helmes. (...) zum Express
Klagt nicht, kämpft!!!!!
DeNo91

Beitrag von DeNo91 »

Wann kommtn endlich der Vorbericht? :D

Laut MK hat Micanski gut trainiert und ist vielleicht auch eine Alternative fürs Spiel gegen Gladbeck :D
Nur der FCK !
Laudrer1988

Beitrag von Laudrer1988 »

Bin grad uffm betze und die NPD hat sich mit ihrem mobilenwaagen vor der westkurve fotographieren lassen und vor dem Denkmal haben die Leute sich ebenfalls ablichten lassen mit dem Daumen nach oben... Marco Haber kam zum glück und hat sie weggeschickt... Bilder haben Sie trotzdem gemacht :x
1.FC Kaiserslautern e.V.
...
Annerschdwu is Annerschd un halt net wie in de Palz!
DeNo91

Beitrag von DeNo91 »

Laudrer1988 hat geschrieben:Bin grad uffm betze und die NPD hat sich mit ihrem mobilenwaagen vor der westkurve fotographieren lassen und vor dem Denkmal haben die Leute sich ebenfalls ablichten lassen mit dem Daumen nach oben... Marco Haber kam zum glück und hat sie weggeschickt... Bilder haben Sie trotzdem gemacht :x
Und? :lol:
Nur der FCK !
Peter Gedöns

DeNo91 hat geschrieben: Und? :lol:
Möchtest du, dass eine Partei, die so menschenverachtendem Gedaqnkengut ihre Arbeit widmet, im Internet oder sonstwo Werbung mit den Helden von Bern macht. Ganz getreu dem Motto "Doitsche Helden auf främdäm Bodän"?
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Ballkontakt

Beitrag von Ballkontakt »

3:1 !

0:1 Idrissou (12. Min.)
1:1 Daems (27. Min., Eigentor)
2:1 Lakic (47 .Min.)
3:1 Lakic (74. Min)

:teufel2:
Betze!
Laudrer1988

Beitrag von Laudrer1988 »

Peter Gedöns hat geschrieben:
DeNo91 hat geschrieben: Und? :lol:
Möchtest du, dass eine Partei, die so menschenverachtendem Gedaqnkengut ihre Arbeit widmet, im Internet oder sonstwo Werbung mit den Helden von Bern macht. Ganz getreu dem Motto "Doitsche Helden auf främdäm Bodän"?
genau meine Meinung!!! Marco Haber ist zu denen hin gerannt um Sie wegzuschicken...zu Zehnt waren die bestimmt... sowas perverses :x
1.FC Kaiserslautern e.V.
...
Annerschdwu is Annerschd un halt net wie in de Palz!
DeNo91

Beitrag von DeNo91 »

Laudrer1988 hat geschrieben:
Peter Gedöns hat geschrieben: Möchtest du, dass eine Partei, die so menschenverachtendem Gedaqnkengut ihre Arbeit widmet, im Internet oder sonstwo Werbung mit den Helden von Bern macht. Ganz getreu dem Motto "Doitsche Helden auf främdäm Bodän"?
genau meine Meinung!!! Marco Haber ist zu denen hin gerannt um Sie wegzuschicken...zu Zehnt waren die bestimmt... sowas perverses :x
Ja, aber ich mein: Jedem das Seine oder? Ist doch deren Entscheidung was sie tun?! Nur weil sie eine andere Einstellung haben, als andere, dürfen sie trotzdem Bilder machen?!
Nur der FCK !
Peter Gedöns

DeNo91 hat geschrieben: Ja, aber ich mein: Jedem das Seine oder? Ist doch deren Entscheidung was sie tun?! Nur weil sie eine andere Einstellung haben, als andere, dürfen sie trotzdem Bilder machen?!
Sorry, aber meinst du das ernst? Die Tolerierung extremen Gedankengutes, egal ob links, rechts, politisch oder sozialtheoretisch, ist nicht akzeptabel. Die NPD ist eine "Partei", die jenseits des annehmbaren Randes politischer Gesinnung fischt und argumentiert. Und mit solchen Gestalten will ich Fritz, Ottmar, Horst und die Werners noch weniger in Verbindung gebracht sehen als mit Kommerz.
Piet.loves.Fck

Beitrag von Piet.loves.Fck »

Wenn wir in Rückstand geraten sehe ich schwarz für das Spiel. Ich hoffe die Mannschaft kämpft und gibt alles. Für mich ist das schon fast Spiel des Jahres. Deshalb hoffe ich auf ein glückliches und dreckiges 1:0

1:0 Nemec 70. :teufel2:
PYROTECHNIK LEGALISIEREN!!!!!!
DeNo91

Beitrag von DeNo91 »

Piet.loves.Fck hat geschrieben:Wenn wir in Rückstand geraten sehe ich schwarz für das Spiel. Ich hoffe die Mannschaft kämpft und gibt alles. Für mich ist das schon fast Spiel des Jahres. Deshalb hoffe ich auf ein glückliches und dreckiges 1:0

1:0 Nemec 70. :teufel2:
Ich les immer Nemec, Nemec, Nemec... Kurz wird ihn eh wieder nicht spielen lassen...
Nur der FCK !
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

DeNo91 hat geschrieben:
Laudrer1988 hat geschrieben:
Ja, aber ich mein: Jedem das Seine oder? Ist doch deren Entscheidung was sie tun?! Nur weil sie eine andere Einstellung haben, als andere, dürfen sie trotzdem Bilder machen?!
Lies das und Du weißt warum man sich gegen Rechtsradikale in der heutigen Zeit wehren muss.

Judenverfolgung

Drittes Reich

Konzentrationslager

Der einhodige Führer

Jospeh Bürckel

Gaskammer

KZ Auschwitz-Birkenau

Welthauptstadt Germania

In der Wikipedia gäbe es noch genug Artikel, die auch zum Thema passen. Ich habe es mal bei diesen Artikel belassen.

Wer meint das ist schon über 60 Jahre her, dem sei gesagt: Rechtes Gedankengut muss man in heutiger Zeit stärker bekämpfen, als einem lieb ist.
Klagt nicht, kämpft!!!!!
DeNo91

Beitrag von DeNo91 »

Red Devil hat geschrieben:
DeNo91 hat geschrieben:
Lies das und Du weißt warum man sich gegen Rechtsradikale in der heutigen Zeit wehren muss.

Judenverfolgung

Drittes Reich

Konzentrationslager

Der einhodige Führer

Jospeh Bürckel

Gaskammer

KZ Auschwitz-Birkenau

In der Wikipedia gäbe es noch genug Artikel, die auch zum Thema passen. Ich habe es mal bei diesen Artikel belassen.
Jaaa ist gut, ich kenn mich da schon aus, keine Angst. Darf trotzdem denken, was ich will oder? Ausserdem kanns euch ja eh egal sein, was ich denke, wenn ihr doch alle das gleiche denkt, dann freut euch doch :lol:

EFF CEE KAA !!!
Nur der FCK !
Thomas
Beitrag von Thomas »

Hier gehts weiter: http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... hp?t=11542

Thema geschlossen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Gesperrt