Forum

OWL-Teufel-Huldigungs-Thread

Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.
desTeufelsGeneral
Dauerkarte: Ja
Beitrag von desTeufelsGeneral »

Peter Gedöns hat geschrieben:
Westkurvenveteran hat geschrieben:Ich bin geboren in KL, auf dem Betzenberg aufgewachsen.

Wie viel pälzischer kannst du Sauerbraten schon sein, häh ?
Mutter Südpfälzerin, Vater Westpfälzer. Ich vereine das Beste aus beiden Kulturen. Ich bin dir sowas von überlegen, ich kenn mich mit Wein und mit Bier aus. :D
Glückwunsch !!
na, das ist aber keine Kunst, ich kenne mich auch sehr gut mit Wein und Bier aus..............weil ich ein Säufer bin........... :D
Es soll mir keiner nachsagen, ich hätte eine volle Flasche stehen lassen ! des Teufels General

Die klimatischen Bedingungen in der Hölle sind sicher nicht erfreulich,
aber die Gesellschaft wäre von Interesse !
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Vielen Dank für deine differenzierte Betrachtung der Sache. Etwas, zu dem viele hier nicht fähig scheinen.
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

@veterano:

Jo, da will ich ja auch garnicht gegen anreden! Und prinzipiell habe ich gesagt, das die Kommunikation miserabel gewesen ist...

Da brauchen wir auch nicht weiter drüber reden!
Mich wundert nur die teilweise Verwunderung darüber, das der Verein versucht irgendwo her Geldquellen zu erschliessen!

Wobei der Fragenkatalog vom Jochen im andern Thread mich auch interessieren würde!
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Bürger-Center bleiben zu
In den westpfälzischen Städten bleiben heute die Bürger-Center geschlossen. Wegen der Einführung des neuen Personalausweises am 1. November müssen die Computer umgerüstet werden. Die alten Personalausweise bleiben bis zu ihrem Ablaufdatum gültig. Ab kommenden Dienstag sind die Bürger-Center wieder geöffnet.
www.swr.de

So stellt man den Sparfüchsen ein Bein die sich heute noch schnell nen neuen Ausweis für ein Drittel des neuen Preises sichern wollen.
Es gibt immer was zu lachen.
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Heute ist ein schöner Tag!
Ich freue mich!

#zwangsoptimismus
Westkurvenveteran

Ich schau aus dem Fenster, es regnet nicht, keine Hiobsbotschaften über den FCK .....

kann ein schöner Tag werden.
Paul
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Paul »

Guter Ansatz - honkel - wahrlich ein guter Ansatz.

Ich hab mir seit gestern (auch) vorgenommen, alles anders zu machen. Nicht mehr meckern, nur nach vorne schauen, nur die FCK-Spiele selbst beurteilen. Möglichst wieder auf viele Spiele fahren (wird schwer genug -aber immerhin ein löbliches Ziel).

Und möglichst nur hier schreiben. :teufel2:

@Sebastian, Subo, Scottie...
hat jetzt eigentlich jemand meine Karte am Samstag?
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Wie gesagt, ordinärer und vulgärer Zwangsoptimismus!
Wenn dir die Scheiße bis zum Hals steht, lass den Kopf nich hängen
Und um mal, für mich untypisches Selbstbewusstsein und Selbstbeweihräucherung anzubringen:
Wenn ich dieses Jahr überstanden habe ohne mit BOS in der Ecke zu liegen, dann kann mich nix mehr umschlagen!
Vorgestern hat der neue Einkäufer nach 2,5 Tagen gekündigt, d.h. wir werden wohl bis Weihnachten diese Stelle mit übernehmen müssen. Gut, wird wohl auch nen Talerchen oben drauf geben, aber das ist ja nun auch nicht alles!

Darum - gleich ist die Besprechung in der das vermutlich eröffnet wird - es kann mir heute nix passieren! Die Scheisse stapelt sich meterhoch und es wird ein guter Tag!
Westkurvenveteran

na, das lässt ja tief blicken, wenn ein neuer Mitarbeiter nach 2,5 Tagen das Weite sucht.....
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Ja, da habe ich meine eigene Meinung zu, die ich hier aber nicht kundtun werde, da Sie sich nicht der PC in Deutschland anpasst...

Nur soviel - ich hab in diesem Jahr etliche Bewerbungsgespräche geführt (also mit geführt), vom Lehrling, Gesellen und Meister bis zum Einkäufer - und ganz oft, muss ich einfach sagen, haben die Leute einfach KEINE Lust.
Denn einen Job, in dem man bereits getane Arbeit vorfindet und 6ok/Jahr verdient, den gibt es hier nicht.

Noch grotesker wird es, wenn man sich vor Augen führt was der gute Mann verdienen wollte und was für Fässer er im Vorfeld, auch noch Montag morgen, aufgemacht hat.
Aber das ist in Deutschland mittlerweile ja guter Ton: dicke Fresse, nix da hinter!
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

dicke Fresse, nix da hinter!
Stimmt schon, davon gibt es eine ganze Menge.

Wie dem auch sei: Ich mache gleich mal Feierabend und fahre heim nach Rheinland-Pfalz. Ich habe aber auch erst zwei Wochen Urlaub gemacht im ganzen Jahr, da muss sowas mal drin sein.
Man sieht sich morgen an der Buzzhaltestelle.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

@ derhonkel

Die wirklich guten Leute sind die,sie sich ihrer Qualität bewusst sind und leise Töne pflegen.Wer schreit,hat was zu verbergen.

@ Altmeister

Wir sind morgen um 12.00 Uhr in der Heiligen Stadt.

@ all

Unser Willi freut sich schon ziemlich auf morgen.Zeigen wir ihm,warum wir die Besten sind.

@ JochenG

Ich hoffe,du hast die Karte noch :D
JochenG

Beitrag von JochenG »

OWL-Teufel hat geschrieben:@ JochenG

Ich hoffe,du hast die Karte noch
Karte? What? :?:

:D
logo hab ich die noch...
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Ich wusste,auf dich kann ich zählen...darum hab ich mich gleich an die Zuverlässigkeit in Person gewandt :)

Und Willi revanchiert sich,indem seine Gladbacher artig die drei Punkte dalassen :D
Sebastian
Beitrag von Sebastian »

Auf meinem Fußweg von der Bushaltestelle zu meinem Büro werd ich täglich vom Optimismus erschlagen - an eine Straßenlaterne hat jemand mit Edding "2010 wird klasse" geschrieben. Das macht jeden Morgen Mut!
Bunt ist das Dasein und granatenstark!
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Sebastian hat geschrieben:Auf meinem Fußweg von der Bushaltestelle zu meinem Büro werd ich täglich vom Optimismus erschlagen - an eine Straßenlaterne hat jemand mit Edding "2010 wird klasse" geschrieben. Das macht jeden Morgen Mut!
Dann wirds aber mal langsam Zeit,das Jahr 2010 ist bald rum :D

Mein 2010 war bislang sehr gut,nahezu perfekt :love:

Alles andere ist Jammern auf hohem Niveau.
Steini

Beitrag von Steini »

OWL-Teufel hat geschrieben:Alles andere ist Jammern auf hohem Niveau.

Seit wann jammerst Du denn? Jammert jemand? :D Wonn donn werd gemotzt...unn des iss Normaltät
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Morgen wird nicht gejammert,morgen metamorphosiere ich wieder vom Voluminösen zum Voluptuösen,mit viel Lust auf die verdammten drei Punkte :D
Sebastian
Beitrag von Sebastian »

Wäre mein Opa nicht gestorben, wäre es auch für mich perfekt gelaufen... Job gefunden, super Wohnung gefunden, keinen einzigen Zoff mit der Freundin, gesundheitlich, familiär, Aufstieg... sehr gut :)
Bunt ist das Dasein und granatenstark!
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Und ich find mich nicht mehr nur gut,sondern seit einiger Zeit spitze...eine ganz klare Steigerung :D
bene667

Beitrag von bene667 »

Endlich auch mal wieder Betze Live für mich!!
Kann mir einer von Euch sagen, wo ich das Spinnrad in Kl finde?

Danke im Voraus!
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Der alter FCKler

Beitrag von Der alter FCKler »

bene667 hat geschrieben:Endlich auch mal wieder Betze Live für mich!!

Danke im Voraus!
Fruchthalle, Schillerplatz: Frag einfach dort jemand, wie Du zum Spinnrad kommst, sind ca. 100 m.
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
bene667

Beitrag von bene667 »

Der alter FCKler hat geschrieben:
bene667 hat geschrieben:Endlich auch mal wieder Betze Live für mich!!

Danke im Voraus!
Fruchthalle, Schillerplatz: Frag einfach dort jemand, wie Du zum Spinnrad kommst, sind ca. 100 m.
Danke Dir, sehr nett! :wink:
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."

Westkurvenveteran

wenn du vom Schillerplatz in Richtung Fußgängerzone blickst, geht am linken Ende des Schillerplatzes eine kleine Gasse in Richtung Stiftsplatz und Stiftskirche. Dann kommst du automatisch am rechts liegenden Spinnrädl vorbei.
bene667

Beitrag von bene667 »

Westkurvenveteran hat geschrieben:wenn du vom Schillerplatz in Richtung Fußgängerzone blickst, geht am linken Ende des Schillerplatzes eine kleine Gasse in Richtung Stiftsplatz und Stiftskirche. Dann kommst du automatisch am rechts liegenden Spinnrädl vorbei.
Super..danke Veteran! Treff da die Jungs vom Münchner Fanclub :wink:

Antworten