Forum

OWL-Teufel-Huldigungs-Thread

Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.
kepptn
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Na bitte, es entwickelt sich doch prächtig. Möbel Martin drängt die Kids in den Kiebitz, die drängen die Freunde der Gastronomie ins Stadion und alle sind zufrieden.
Es gibt immer was zu lachen.
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

und das alles nur, damit ich Ruhe geb mit dem Sippel.....

die sind zu allem bereit ! :?
Paul
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Paul »

Westkurvenveteran hat geschrieben:und das alles nur, damit ich Ruhe geb mit dem Sippel.....
die sind zu allem bereit ! :?
Den Grund kann ich widerum verstehen :D
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Zumindest hat jetzt jeder den Plan verstanden. Das ist schon mal ein Fortschritt 8-) .
JochenG

Beitrag von JochenG »

kepptn hat geschrieben:Na bitte, es entwickelt sich doch prächtig. Möbel Martin drängt die Kids in den Kiebitz, die drängen die Freunde der Gastronomie ins Stadion und alle sind zufrieden.
Kannst ja mal Volker fragen was man ihm geantwortet hat, als er wegen dem Kiebitz mal angefragt hatte ;)
Angeblich (lt. Fanregionssitzung vom Juli 2010 und Aussage Stefan Kuntz) sollten im Kiebitz die Essen für die VIP Bereiche in der Ost vorbereitet werden. Anfragen von Fanclubs oder Volker wurden mit diesen Aussagen niedergebügelt.
Nun ist es eben der Kindergarten der Jung-Teufel. Fein. Aber warum sagt man das nicht früher? Wem ist wann die Idee gekommen und wo steht das?

Nun ja, es ist wie es ist. Vollendete Tatsachen - und das nervt langsam ....

Sorry - da muss ich noch mal nacheditieren ...

@Altmeister - welchen Plan? Wer hat einen Plan????
Paul

Beitrag von Paul »

JochenG hat geschrieben:@Altmeister - welchen Plan? Wer hat einen Plan????
Ich, Ich, Ich!!!
Rückzug aus allen Mitgliedschaften... :nachdenklich:
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

von Paul am 28.10.2010, 12:56

JochenG hat geschrieben:
@Altmeister - welchen Plan? Wer hat einen Plan????
Ich, Ich, Ich!!!
Rückzug aus allen Mitgliedschaften...
Das ist auch kein Plan. Durch Rückzug überlässt man immer nur den Leuten das Feld kampflos, die man ohnehin kritisch beäugt. Ganz allgemein gesprochen.

Und Jochen, glaubst Du ernsthaft, dass ich noch an (vernünftige) Pläne glaube? Bei dem, was man so weiß. Ganz allgemein gesprochen natürlich...
JochenG

Beitrag von JochenG »

@Altmeister
Ok, verstanden - aber welchen Plan sollen wir jetzt verstanden haben? :?:
Ich bin zu alt für diesen Kram :shock:
Paul

Beitrag von Paul »

Doch, das ist ein guter Plan - denn ob ich Mitglied bin oder nicht, interessiert anscheinend keine Sau.
Ich hab für meine Sohn sogar ne Mitgliedskarte, wo mit Edding alles mögliche ausgestrichen wurde... Hauptsache, die Kohle fließt - und das geb ich mir nicht mehr lange.
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Jochen: Hier der Plan vom kepptn
Na bitte, es entwickelt sich doch prächtig. Möbel Martin drängt die Kids in den Kiebitz, die drängen die Freunde der Gastronomie ins Stadion und alle sind zufrieden.
Doch, das ist ein guter Plan - denn ob ich Mitglied bin oder nicht, interessiert anscheinend keine Sau.
Ich hab für meine Sohn sogar ne Mitgliedskarte, wo mit Edding alles mögliche ausgestrichen wurde... Hauptsache, die Kohle fließt - und das geb ich mir nicht mehr lange.
Paul: Klar verstehe ich das. Aber Aufgeben kommt für mich aus grundsätzlichen Erwägungen nie infrage. Oder frühestens dann, wenn endlich ein Friedhof für verdiente FCK-Mitglieder auf dem Stadiongelände entstanden ist. Dann lege ich zu gegebener Zeit dort zur Ruhe und habe dann immer noch ein Auge drauf, was so abgeht...
Westkurvenveteran

und ich wette meinen Arsch drauf, das gleich irgendwelche jungen kommen und sich fragen, worüber die alten Säcke sich schon wieder aufregen...
Immerhin stehen wir da, wo wir stehen, nur wegen dem, der ...ihr wißt schon....
Paul

Beitrag von Paul »

Westkurvenveteran hat geschrieben: Immerhin stehen wir da, wo wir stehen, nur wegen dem, der ...ihr wißt schon....
Neee!? Erzähl...
Paul

Beitrag von Paul »

Altmeister hat geschrieben:Paul: Klar verstehe ich das. Aber Aufgeben kommt für mich aus grundsätzlichen Erwägungen nie infrage.
Oh, eine Aufgabe der Mitgliedschaft wäre mitnichten eine Kapitulation meinerseits... zumindest dieses wirklich lieblos-schäbige Stück für meinen Kleinen können die sich demnächst wohin stecken.

Wenn ich schon immer sehe, was so in der Mitgliederzeitschrift steht. Das ist ungefähr eine Zusammenfassung dessen, was FCK mühsam "publiziert".

Ich bin richtig in Stimmung heute. Will noch jemand versenkt werden? :teufel2:
betze-weck

Beitrag von betze-weck »

Paul hat geschrieben:Ich bin richtig in Stimmung heute. Will noch jemand versenkt werden? :teufel2:
Dafür müsstest Du noch mehr zulegen... :wink:
FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Und wieso überhaupt? Ich meine, das Wetter ist doch gut.
JochenG

Beitrag von JochenG »

Ach Paul, bist doch sonst immer der Positive hier. Alle Meckerbacken sonst werden doch von dir niedergebügelt.

Zum Thema der dilettantischen Mitgliederdinge. Das wird jetzt alles besser. Warte mal ab, was ab dem 20. November für ein Feuerwerk gezündet wird.

Erst am 18. November hat unser Unternehmensentwickler seinen 100. Tag absolviert. Am 19. ist JHV also wird ab dem 20. November alles besser. Wirst sehen.

Also keine Panik....

@Altmeister
OK, jetzt sehe ich den Plan.
Scotland

Beitrag von Scotland »

Paul hat geschrieben:
Altmeister hat geschrieben:Paul: Klar verstehe ich das. Aber Aufgeben kommt für mich aus grundsätzlichen Erwägungen nie infrage.
Oh, eine Aufgabe der Mitgliedschaft wäre mitnichten eine Kapitulation meinerseits... zumindest dieses wirklich lieblos-schäbige Stück für meinen Kleinen können die sich demnächst wohin stecken.

Wenn ich schon immer sehe, was so in der Mitgliederzeitschrift steht. Das ist ungefähr eine Zusammenfassung dessen, was FCK mühsam "publiziert".

Ich bin richtig in Stimmung heute. Will noch jemand versenkt werden? :teufel2:
Ich vielleicht.

Leute, mir reichts!
Man mag mir Hysterie, Naivität, Dummheit, Gefolgsamkeit, Verräter am Fritz oder auch Mitverschulden am Ozonloch vorwerfen. Ich lese hier nur noch "alles schlecht, alles böse, alles Abzocke und überhaupt". Sei es das Spiel, die medizinische Abteilung, das Trikot... Ja, Kritik ist notwendig, aber der Ton der hier von manchen angeschlagen wird ist mir persönlich eindeutig zu heftig. Ich bin wahrscheinlich noch nicht lang genug dabei, um komplett hinter die Kulissen schauen zu können. Möglicherweise bin auch zu begriffsstutzig. Ich weiss es nicht. Is mir auch egal. Ich werde mir das Trikot sehr wahrscheinlich zulegen. Obwohl es ja scheinbar an Vaterlandsverrat grenzt, dafür Geld auszugeben.
Wie auch immer, is gut jetzt!
Leidenschaft ist immer siegreich! Theodor Fontane
Westkurvenveteran

Ist sie nicht süß, wenn sie sauer ist ? :love

Weißt du, wieviel Tabak dein Gatte dafür bekommen könnte ? :D
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Sehe ich ähnlich,Scotland.

Die Stimmung insgesamt ist schon heftig in diesen Tagen.

Man hat echt keine Lust mehr,überhaupt noch irgendetwas in Sachen FCK zu tun.Der Spaß an meinem,an unserem FCK ist weg.Total.
Scotland

Beitrag von Scotland »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Ist sie nicht süß, wenn sie sauer ist ? :love

Es ist mir ernst!
Scotland

Beitrag von Scotland »

OWL-Teufel hat geschrieben:Sehe ich ähnlich,Scotland.

Die Stimmung insgesamt ist schon heftig in diesen Tagen.

Man hat echt keine Lust mehr,überhaupt noch irgendetwas in Sachen FCK zu tun.Der Spaß an meinem,an unserem FCK ist weg.Total.
Du verstehst mich, glaube ich, falsch! In Sache FCK bin ich zu vielem bereit.
Westkurvenveteran

Scotland hat geschrieben:
Westkurvenveteran hat geschrieben:Ist sie nicht süß, wenn sie sauer ist ? :love

Es ist mir ernst!
Mir doch auch.....ich würde doch so was nie im Spaß sagen....

und es geht auch nicht darum, ob du dir das käufst oder nicht, sondern was man uns erzählen will.

Vordergründig für die Stiftung, wenn du dann Stiftung und Kosten abziehst, bleibt für den Verein das meiste.

Ist das Sinn der Sache ?

Wenn, dann sollen sie es offen kommunizieren, und keiner sagt was. Ist dann eine Sache von Angebot und Nachfrage.

Aber so ? Von 110 Euro 20 Euro für die Stiftung bzw. die Baumaßnahmen für das Museum ?

Cleveres Marketing....
Zuletzt geändert von Westkurvenveteran am 28.10.2010, 13:41, insgesamt 1-mal geändert.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Ich nicht mehr.

Meine Bereitschaft wird erheblich geringer,zusehends.

Über Jahre habe ich viele Tausend Euro da reingesteckt,spätestens nächste Saison werde ich das grundsätzlich überdenken.

Zuviele Aspekte sprechen mittlerweile gegen eine zeit- und geldaufwändige Fortführung des einstigen Haupt-Lebensinhaltes FCK.
Paul

Beitrag von Paul »

Ich wollt auch noch was schreiben, aber ich glaub, ich lass es besser, sonst bin ich noch vor Subo dran - ihr wisst schon - der Karate-Sprung :D
Westkurvenveteran

Pax vobiscum !
Antworten