Forum

Silvio Meißner verlässt FCK (fck.de)

Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.
oglum

Beitrag von oglum »

Eine einzige Katastrophe :!:

Es wird wieder nen totalen Umbruch geben. Es wird wieder Zeit eingefordert werden (verständlich).

Ich ahne Schlimmes...
Hinten ist die Ente fett
Trier ist Rot
Beitrag von Trier ist Rot »

Einer der wenigen der gekämpft hat verlässt uns...
Mach es gut Sylvio viel Glück in Stuttgart
°Betze-Deppsche°

Beitrag von °Betze-Deppsche° »

Hammer Leistung was Meißner uns geboten hat!
Sicherlich ist er ein großer Verlust....
Aber es muss weiter gehn!!
Danke für alles!!! :wink:
Viel Glück beim vfb!!
-->schöner gruß und auf wiedersehn...
hoffentlich bald in Liga 1.
Mit aller macht aufstieg 2008!
Mit neuer Mannschaft, neuem Trainer und zusammen geschweißten Betzefans mit Leib und Seele!!!! :!:
FCK-Außenstelle

Beitrag von FCK-Außenstelle »

Super schade das Papa Meise geht.

:danke: Für den tollen Einsatz.
shakov
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von shakov »

So, natürlich nur unter Vorbehalt... es ist ducrhgesickert, dass es Volker Finke ist!!! (von einem Aufsichtsratmitglied, allerdings mit einem Schmunzeln versehen, daher nur 80-90% wahrheitsgehalt)...

Dass der trainer erst am sonntag vorgestellt wird, spricht allerdings dafür!!!
der-alte-schwede

Beitrag von der-alte-schwede »

Ohne Meissner wären wir schon in dieser Runde im Mittelfeld gelandet. Und sagt er wirklich offen, warum er geht? Vielleicht sieht er ja einfach ganz realistisch, was beim FCK los ist. UND, wie die Perspektiven für die nächste Saioson sind. Und dann in dem Alter in der zweiten Liga nochmal die alten Knochen hinhalten? Na, dann schon lieber als Ergänzungsspieler in der Champions League. DAS kann ICH gut verstehen. Danke für die Rückrunde. Wengistens einer, der sich den ARSCH aufgerissen hat. Und der geht jetzt. Irgendwie geht's doch noch ein Stück tiefer! Und ich bin mal auf den neuen Trainer gespannt. Güter Himmel, steh uns bei!! :nachdenklich:
homburger teufel

Beitrag von homburger teufel »

Rekdal wird neuer Trainer.steht auch schon bei Sportbild.de. Finde die Lösung net schlecht.Das Ziel muss halt Aufstieg heissen.

Homburger Teufel
NICKELS bENJAMIN
Lombardo

Beitrag von Lombardo »

mh, finke ist eigentlich nur realistisch wenn sie nur den namen vorstellen wollen oder kommt der nach dem freiburg spiel gefloge?
Lautringer

Beitrag von Lautringer »

Da sieht man mal was derFinke ein Gentelman ist das er nicht wollte das man es vor dem letzten Spiel bekannt gibt.Wer hat das gemacht ,wo er doch so abserviert wurde beim SC Freiburg.Habe den Göbel und den Finke
vor einer Woche in Winnweiler gesehen,da steht ein Haus das dem FCK gehört.Es spricht also alles für Finke.
Neustadt-City

Beitrag von Neustadt-City »

Danke Silvio und viel Glück in Stuttgart! :cry: :oops:
"First they ignore you, then they laugh at you, then they fight you, then you win!"
Juan

Beitrag von Juan »

Neustadt-City hat geschrieben:Danke Silvio und viel Glück in Stuttgart! :cry: :oops:
Er war der beste Mann bei uns, vom Potenzial kein 2.Liga Spieler. Er hat trotzdem immer alles gegeben (was nicht alle hier von sich behaupten können) und wollte mit aller Macht den Aufstieg. Man kann es ihm nicht übel nehmen, jeder will in die Champions League. Er wird auch in Stuttgart gute Spiele zeigen. Er hat nicht die ganze Zeit von der 1.Liga gesprochen sondern Leistung gezeigt, deshalb kann ich mich nur anschließen und sagen Danke Silvio und viel Glück in Stuttgart!!!!!
graue-eminenz

Beitrag von graue-eminenz »

Das war wohl abzusehen, daß uns Meise verläßt. Einer der wenigen, der in der Rückrunde "Eier" gezeigt hat und dem man nichts aber gar nichts vorzuwerfen hatte. An solchen hätten sich andere ein Beispiel nehmen sollen. Silvio vielen Dank für deinen tollen Einsatz für den 1.FCK und wir wünschen dir in Stuttgart alles Gute für die Zukunft ! :teufel2:

Alles für den Aufstieg in 2008 !!

Einmal Lautrer, immer Lautrer !

Die Badenfront vom Pfälzer Chaos !!!!!!!!!!!

[www.pfaelzerchaos.de[/url]
Stfb-Teufel-Lars
Beitrag von Stfb-Teufel-Lars »

Danke Meise für die Klasse Leistung !
Welcome "neuer unbekannter Trainer " !

SCHAU NACH VORNE, NICHT ZURÜCK !

AUFSTIEG 2007/2008
Bild
SausrumDeiwel

Beitrag von SausrumDeiwel »

War klar nach dem nicht geschafften Aufstieg...
Trotzdem danke für die gute Leistung Meise...
Wir wünschen dir viel Glück
Einmal Lautrer immer Lautrer !!
Druff und dewerre :teufel2:
Hellfire
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Hellfire »

shakov hat geschrieben:So, natürlich nur unter Vorbehalt... es ist ducrhgesickert, dass es Volker Finke ist!!! (von einem Aufsichtsratmitglied, allerdings mit einem Schmunzeln versehen, daher nur 80-90% wahrheitsgehalt)...

Nicht schlecht für den ersten Beitrag. Willst du uns bloß hochnehmen oder ist wirklich was dran?
Rekdal dann als Co-Trainer oder was? :lol:
Zuletzt geändert von Hellfire am 16.05.2007, 20:26, insgesamt 1-mal geändert.
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Chillmaster

Beitrag von Chillmaster »

Dann sag ich nur gute Nacht FCK. Der freie Fall geht weiter. Man man, ist doch nicht zu fassen, immer werden tolle Namen in den Raum geschmissen und man bekommt Hoffnung gemacht. Und was kommt rum, die pure Enttäuschung. Allgemein ist die Öffentlichkeitsarbeit unseres Club´s nur lachhaft.
betze-weck

Beitrag von betze-weck »

jan hat geschrieben:Alles gute, Meise! und wer weiß wenn für ihn die hinserie in stuttgart nicht laufen wird, im winter kannste gern wieder kommen ;-)
Eigentlich sollte man ihm das nicht wünschen.......aber wo Du Recht hast, hast Du Recht! Ich persönlich hätte gar nix dagegen :D
FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild
R-Town

Beitrag von R-Town »

Sehr sehr schade, danke Silvio!
Du hast gekämpft bis zum bitteren Ende, aber wer soll es dir vergönnen in der ChampionsLeague spielen zu wollen?
Bild
Marky

Beitrag von Marky »

Manche schreiben hier von einer Niederlage für den FCK. Muss man immer nur alles schlecht machen, in jeder Nachricht nur das Negative sehen....

Fakt ist Papa Meise stand und steht beim VFB unter Vertrag. Beim VFB hat man von Anfang an gesagt, dass Meise im Sommer nach der Ausleihe zurückkehren wird. Die werden einen Teufel tun und auf so einen Vorzeigeprofi verzichten. Gerade jetzt wo sie ein Mammutprogramm mit der Champions League vor der Brust haben.

Mich macht es stolz, dass sich so eine Klasse-Mann wie Meise regelrecht in den FCK verknallt hat. Es fällt ihm sichtlich schwer hier die Zelte abzubrechen. Darauf können wir sehr stolz sein!

Meise alles, alles Gute, ich wünsch Dir von ganzem Herzen, dass du im Herbst deiner Karriere in Barcelona, Liverpool oder Mailand auflaufen darfst!

Bereiten wir ihm am Sonntag einen unvergesslichen Abschied!
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Devil may cry

Beitrag von Devil may cry »

das ist der anfang vom ende... mir wird grad gaaaaaaaaanz schwarz vor augen! jetzt hat unser mittelfeld mit einem schlag einen großteil seiner qualität verloren; und mit hajnal wird der nächste gehen... ich sags euch: die ganze scheiße geht wieder von vorne los!!!!
danke meise für vorbildliche arbeit und arbeitseinstellung. wenn meise be
i uns geblieben wäre, hätte man das ganz klar als kampfansage für die nächste saison auffassen müssen (und wäre sicherlich auch in sachen atraktivität für GUTE neuverpflichtungen ein pluspunkt gewesen) - so gesehen ist das jetzt auch eine ansage!
und noch was: glaubt bloß nicht dass die statements in der pressemitteilung die wahren gründe offenbaren. das ist einfach nur eine offizielle fassung. ich bin 100% davon überzeugt, wenn meißner für nächstes jahr realistische aufstiegschancen gesehen hätte (er hat ja immer gesagt er entscheidet das danach wer trainer wird) wäre er nächstes jahr noch bei uns... CL hin oder her. schließlich darf man nicht vergessen, dass der vfb auf der 6er mit pardo und khedira gut besetzt ist.

es wird immer dunkler bei mir. der letzte macht das licht aus

ich hab jetzt schon keinen bock mehr auf die neue saison
- EIN LEBEN LANG -
Betze-Hermann
Dauerkarte: Nein
Beitrag von Betze-Hermann »

Danke für deine Hilfe "Meiße". An dir hats nicht gelegen, daß wir nicht aufgestiegen sind. Vielleicht haben wir ja Glück und du bist im Winter wieder da so wie es die M...zer mit dem Zidan gemacht haben. es tut richtig weh dich ziehen zu lassen. :( Viel Glück.
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
Marky

Beitrag von Marky »

Devil may cry hat geschrieben: wenn meise bei uns geblieben wäre, hätte man das ganz klar als kampfansage für die nächste saison auffassen müssen (und wäre sicherlich auch in sachen atraktivität für GUTE neuverpflichtungen ein pluspunkt gewesen) - so gesehen ist das jetzt auch eine ansage!
und noch was: glaubt bloß nicht dass die statements in der pressemitteilung die wahren gründe offenbaren. das ist einfach nur eine offizielle fassung. ich bin 100% davon überzeugt, wenn meißner für nächstes jahr realistische aufstiegschancen gesehen hätte (er hat ja immer gesagt er entscheidet das danach wer trainer wird) wäre er nächstes jahr noch bei uns... CL hin oder her.
DMC - wir zerfleischen uns nur selbst. Es gab keinerlei Chance ihn zu halten. Heldt hat schon vor Wochen gesagt - da war der FCK noch dick im Aufstiegskampf - dass sie Meise zurückholen. Außerdem ist der VFB momentan nicht gerade die schlechteste Adresse in Fußball-Deutschland. Da brauchen wir nicht die Köpfe hängen lassen....
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Rossobianco

Beitrag von Rossobianco »

shakov hat geschrieben:So, natürlich nur unter Vorbehalt... es ist ducrhgesickert, dass es Volker Finke ist!!! (von einem Aufsichtsratmitglied, allerdings mit einem Schmunzeln versehen, daher nur 80-90% wahrheitsgehalt)...

Aha! Soso! Na dann!
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
:teufel2:
Fluchtwagenfahrer2007

Beitrag von Fluchtwagenfahrer2007 »

natuerlich habe auch ich gehofft das meisse bei uns bleibt und in der aufstiegssaison 2007/08 die mannschaft fuehren wird. seine gruende zu gehen kann ich allerdings verstehen und kann ihm auch nicht boese sein. danke meisse das du dir fuer den fck den arsch aufgerissen hast und alles versucht hast. wuensche dir viel glueck bei deinem neuen / alten verein und das die versprechen die die dir machten nicht nur leere worte waren. nochmals viel glueck meisse und danke!
Block 9
Beitrag von Block 9 »

Einen muss ich noch loslassen: Wenn du in der hinrunde wieder jeden Sitz der Stuttgarter Ersatzbank einzeln gewärmt hast - komm doch bite in der nächsten Winterpause zurück! Und das ist ernst gemeint!
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.
Antworten