Forum

Old School Block

Alles rund um die Stimmung auf "Deutschlands höchstem Fußballberg", bei Auswärtsspielen und in anderen Stadien.
Steini
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Steini »

FCK58 hat geschrieben:Wie soll ich das den jetzt verstehen? Erwartest du 11 000 oldschools oder reichen auch 750 :wink:
:lol: Witzbold... 11600 und ä paar gequeschde mol iss des Thema ogeklick worr... unn 750 mol iss sogar was g`schribb worr...
(nemmt mittlerweile Spieltagsfred Dimensione oo also ab uff die erschd Seite) :lol:

Wonn nur 200 -300 Old schooler im 6.1 stehen unn mer gemeinsom radau mache werds laut...
unn wonn allegar noch lauter soi wollen donn isses es guud ...sauguud.

Hott änner Luscht emol alle Usernome zu poschde diewo g´saa honn sie kummen? so fer de Iwwerblick? Unn fer die letschd Motivation...
:teufel2:
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D
Steini

Beitrag von Steini »

Elmi hat geschrieben:
Dosebier78 hat geschrieben:Bin morgen auch am Start. Mal sehen ob Ihr alle Stimmgewaltig seit. Morgen zählts :!: Ölt die Stimmbänder mit genug Bier.
Gruss
de Michel
also Bier sauf ich morgen keinen Tropfen nach unserem Kerwewochenende...aber Gröhlen geht trotzdem...

Gugge mer emol... :D
FCK58
Dauerkarte: Nein

Beitrag von FCK58 »

Tut mir leid. Keine Zeit zum zählen.. Die Chefin will ins Bett :love:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Steini

Beitrag von Steini »

FCK58 hat geschrieben:Tut mir leid. Keine Zeit. die Chefin will ins Bett :love:
Sex vorm Spiel soll nett Leistungsfördernd soi...
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Wer red´n do vum Sex :?: Isch bin doch online :lol:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

So, muss jetzt Schluss machen!

Wir sehen uns morgen um 19.30 am Popcornstand und spätestens im Block 6.1!!!!

Also kommt morgen!!! :teufel2:
Betzegeher

Beitrag von Betzegeher »

Wenn alles nach Plan läuft bin ich um 19 Uhr in KL und bin pünktlich oben zum Treffen. Bin schon ganz heiß auf das Spiel. Leider weniger wg. dem FCK, sondern eher, weil wir jetzt was für den FCK tun wollen. :teufel2:
Paul170

Beitrag von Paul170 »

Also wenn mir jemand erklärt wie elektrische homogene Felder von Plattenkondensatoren funktionieren zähl ich die Mitmacher :D
Paul170

Beitrag von Paul170 »

m4d hat geschrieben:http://schulen.eduhi.at/riedgym/physik/ ... konden.htm

Da steht alles was du brauchst. Nun zähl mal. :D
:oops:
der ilse

Beitrag von der ilse »

habe seit wochen / monaten nichts mehr gepostet (wahrscheinlich der
ergebnisfrust), und habe auch von diesem thread nichts mitbekommen.
habe jetzt über den spielbericht kenntnis von eurer aktion erhalten, wollte aber nicht die 30!! seiten durchlesen, daher ein paar fragen wie ihr euch die durchführung vorstellt. vorab jedoch finde ich die aktion bemerkenswert und hoffe ihr habt erfolgt. ich selbst denke ich gehöre genau zur kategorie old school. bin seit 85 dauergast, seit 90 dauerkarte und zwar immer block 7 (jetzt 7.1) und feiere morgen meinen 40. im stadion ( ausnahmsweise mal auf sitzplatz, da die madam dabei ist ( daher auch sitzplatz wo die damen hingehören) .
nun zur umsetzung: wo wollt ihr euch hinstellen? nur morgen oder ab jetzt für immer? wie wollt ihr mit den normalos umgehen, auf deren plätzen ihr euch breitmachen wollt ( normalerweise müßten doch auch in 6.1 stammgäste stehen, die immer am selben ort stehen), wollt ihr dann selbst anstimmen wie früher ( ole fck uh, uh,....heja,heja fck) falls mal kein allez...
gedudel kommt? kurze antwort wäre nett.
Freiler ist häßlich
Paul170

Beitrag von Paul170 »

der ilse hat geschrieben: wo wollt ihr euch hinstellen? nur morgen oder ab jetzt für immer?
das morgen ist ein Test, danach wird entschieden wies weitergeht :wink:
der ilse hat geschrieben: wollt ihr dann selbst anstimmen wie früher ( ole fck uh, uh,....heja,heja fck) falls mal kein allez...
Jop so denk ich mir das.

Problem ist: Was tun, wenn langweiliger Dauergesang kommt? Einfach mal kurzzeitig überstimmen mit einem kräftigen Schlachtruf oder kommen dann welche angerannt von wegen "nur gemeinsam geht es" etc :?: :?: :?:
Kerosin
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Kerosin »

Ich freu mir ein Loch ins Knie wenn ich an morgen denk. Die Leistung der West am letzten Heimspiel hat mich so stinkwütend gemacht! Von daher musste was passieren!

Habe einen BetzeKrischer der alten Schule animiert. Nach ein paar gelesenen Beiträgen hatte er das alte Feuer in den Augen. Er ist morgen mit dabei und bringt seine selbst gebastelte Fahne mit, die Zeiten um Pirrung und Hellström erlebt hat.

19:30!

Bewaffnet euch mit Brezeln zum schmeissen. Verteidigt 6.1 mit Bierduschen. Ölt die Stimmen. Alle auf Neuville! :teufel2: :teufel2:
‎"Truth is treason in the empire of lies"
George Orwell
Tor

Beitrag von Tor »

ob .. norden..süden..osten..westen...im 6,1er stehn die (.......)
LAUDESCHDE... unn schlimmste.. KRISCHER... :lol:

Betze an die spitz..durch de "WALTER FRITZ"...

mensch iss dess noch so lang bis moje.. :D
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" ! Fritz Walter
Betzepower1973

Beitrag von Betzepower1973 »

Ich spüre auch schon wieder das gewisse Kribbeln, die Freude, wieder den
Berg zu erklimmen und alles dafür zu tun, um dem FCK zum Sieg zu
verhelfen. Mein erstes Spiel auf dem Betze war ein 3:1 Sieg am 12.04.85
vor 12.171 Zuschauern gegen den KSC. http://www.der-betze-brennt.de/spiele/1 ... tistik.php
Und ich stand in der Westkurve, in Höhe der Eckfahne. Ist heute glaub ich der Block 6.1. :teufel2:

Und nach dem Spiel möchte ich aus voller Kehle singen/schreien:

Heut war der Betze mit dem HAMMER wieder da, heut war
der Betze mit dem HAMMER wieder da!!!!
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
Suboptimal

Beitrag von Suboptimal »

der ilse hat geschrieben:ausnahmsweise mal auf sitzplatz, da die madam dabei ist ( daher auch sitzplatz wo die damen hingehören)
Ach, ist das so? :?
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin
Gerry He-Man

Beitrag von Gerry He-Man »

Schad dass ich moje Nachtschicht han. Wär gern debei. Aber vieleicht känne ihr mir en gefalle duh. Stimme mol en ganz laudes HEJA HEJA FCK an. Mei Opa ( 75 Johr un Dauerkaadebesitzer uf de Süd ) hat a schun gemennt dass mer das schun ewich nimmie geheert hat. :cry:
„Ich kann gar nicht auf einem Weinfest gewesen sein, weil ich nämlich Biertrinker bin“. Wolfram Wuttke zu seiner Abmahnung
Mika
Beitrag von Mika »

@manc:

jaaa, dass beim FSV war echt geil..vor allem wie die spieler fertig waren, vor allem der cidimar mit lautern schal..oder als der präsident vom fsv hinter den spielern stand, und nur ungläubig mit dem kopf geschüttelt hat, über so viele geile assis.. ^^

die FSV´ler warn total begeistert nachm spiel und meinten, dass das die beste stimmung seit jahren war.. und die augsburger warn schön aggro auf den parkplätzen.. (mimimimi).. ^^
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Suboptimal hat geschrieben:
der ilse hat geschrieben:ausnahmsweise mal auf sitzplatz, da die madam dabei ist ( daher auch sitzplatz wo die damen hingehören)
Ach, ist das so? :?
Los, Subo, mach das mal der Scotland klar.....ich erwarte deinen Bericht ... :teufel2:
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Westkurvenveteran hat geschrieben:...
Los, Subo, mach das mal der Scotland klar.....ich erwarte deinen Bericht ... :teufel2:
Den würden wir alle erfahren, aus den Zeitungen und das letzte was wir von Subo lesen dürfte, um dich mal zu zitieren, schwarz umrandet sein.
Es gibt immer was zu lachen.
Suboptimal

Beitrag von Suboptimal »

kepptn hat geschrieben:
Westkurvenveteran hat geschrieben:...
Den würden wir alle erfahren, aus den Zeitungen und das letzte was wir von Subo lesen dürfte, um dich mal zu zitieren, schwarz umrandet sein.
Ich warte ja immer noch auf der ilses Argumentation. Herrlich ... :love:
Karl Valentin
Westkurvenveteran

Ich würde dann auch, von Steini begleitet, TIME TO SAY GOODBYE singen........ :D
Suboptimal

Beitrag von Suboptimal »

@ WKV
Ich sehe euch Beide schon da stehen. Schwarzer Anzug, weisse Nelke im Knopfloch, Puller inne Augen. :lol:
Karl Valentin
Westkurvenveteran

vergiß die Pfeife im Mund nicht..... :teufel2:
Paul

Beitrag von Paul »

Und jeder legt dann (s)eine Pfeife ins Grab.
Ich stells mir grad vor... :shock:

Subo: hey Scottie, ähmmm, do uff DeBeBeee, do honn se gsacht, dass die Fraue net in die Weschd g'höre. Ich find...
Scottie: Sach's net, noch ää Wort (Drohend dreinblickend).
Subo: ich mään jo bloss, de Ilse hot des g'schribb.
Scottie: Un was denkschd du dezu?
Subo: naja also - du wääscht jo - mer steh'n jo ach meischd ausenanner.

(Scottie kommt mit nem Mega Karatesprung in Subo hineingeflogen)

Subo krächzend am Boden liegend: Scottie - emol det ich dann doch gern noch an meine Peif ziehe.

@WKV
Nichts da "Time to say goodbye" - ich glaub, Subo würde sich eher über ein herzhaftes "Auf Wiederseh'n" freuen.

@all
Mehr Hass!!! :skull:
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
Westkurvenveteran

Paul, dazu müsste man erst mal wissen, welche Adresse die schwarze Seele von Subo nimmt....

Der Himmel will ihn nicht, und der Teufel hat Angst, das er kommt..... :teufel2:
Antworten