Forum

Old School Block

Alles rund um die Stimmung auf "Deutschlands höchstem Fußballberg", bei Auswärtsspielen und in anderen Stadien.
Standfußballer

Beitrag von Standfußballer »

@Tor sieht zwar auf dem Foto so aus, aber du weißt, man will halt mit seinen Kumpels zusammenstehen. Die Ordner dort halte ich für die Aufpassertruppe, damit die Treppe freibleibt. Wenn man genau hinsieht, kann man die Markierungen am Boden erkennen. Ich bin auch schon gespannt auf Dienstag, aber ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, daß es da zu Problemen kommt. Die Mannschaft braucht uns jetzt mehr den je. Deshalb alle in 6.1 und schon beim Warmlaufen jeden einzelnen Spieler anfeuern !!!
Tor

Beitrag von Tor »

@Standfußballer :

ich schrieb ja "symbolisch"...
aber dieses bild zeigt doch die wirklichkeit..
getrenntes denken...
getrennte farben...
getrennt stehen...
getrennt " "zusammenhalten " " ....
aber von der mannschaft zusammenhalt erwarten...
mache mir halt gedanken..wenn das Ego..das ziel gefährdet...
würde mich sehr gerne eines besseren belehren lassen...
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" ! Fritz Walter
Tor

Beitrag von Tor »

so habe mir soeben BVB- ? 1:1 angesehen...
das ganze spiel durch ein monotoner singsang.. da muß man den ton zurück drehen..denn das ist so nervtötend wie die tröten in südafrika...
10 min. vor schluß..der BVB drückt..und von den rängen nichts als ein
lächerlicher gesang...statt wie früher BVB..BVB..
sie haben zwar mit dem schlußpfiff..den mehr als verdienten ausgleich gemacht..aber die fans hatten da keinen anteil...
hoffentlich geht der spuk bald vorbei..und nicht nur bei uns...
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" ! Fritz Walter
Nummer10
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Nummer10 »

Gestern die Stimmung in Freiburg war ja auch wieder nicht berauschend. Es wurde zwar während des ganzen Spiels gesungen, aber die Mannschaft wurde nicht angefeuert. Nur ein einziges Mal wars spielbezogen, als Bugera zum Eckstoß antrat. Ansonsten wieder nur Trallala. Hoffe am Dienstag wird das besser :x
Paul170

Beitrag von Paul170 »

Oja ich hoffs auch ... so richtig geil isses doch nur, wenn das Stadion kocht, weil der Schiri gegen den BVB pfeift oder wenn Dortmund am Schluss ne Ecke rausholt aber selbst da wurds nicht richtig laut :nachdenklich:

P.S: Lev gegen Mainz - genau das selbe! Allezallezallez *kopfschüttel*
Steini

Beitrag von Steini »

Zeigen wir Zweiflern wie Makroplan... dass wir gemeinsam alt und jung ...
den Sieg wollen... die Mannschaft bedingungslos anfeuern hinter Ihr stehen. Die Jungs werden es uns danken, Leute diese Mannschaft hat unseren Respekt alleine schon deswegen verdient, dass Sie trotz dieser unglücklichen Niederlage am Zaun bei den Fans war.
Die haben sich gestellt. In Freiburg auch für die hinteren Reihen, quasi Auge in Auge...ja man konnte wenn man genau hinsah sehen und fühlen dass so mancher Spieler ratlos wirkte, ob unseres Verhaltens. Wir sind Fans und keine Idioten.
Wenn wir rufen und schreien ...von ewiger Treue reden, sollten wir am Dienstag Taten folgen lassen und die Mannschaft mit riesen Hallo empfangen.
Nur gemeinsam Mannschaft, Trainerstab und Fans meistern wir diese Durststrecke. Daran glaube ich fester denn je.
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D
Steini

Beitrag von Steini »

FCK58 hat geschrieben:nicht getauft :tadel: reanimiert :teufel2:

Danke besser kann man dies nicht sagen
Steini

Beitrag von Steini »

Betzegeher hat geschrieben:Haben sich jetzt welche von euch in Freiburg schon getroffen?
Leider nicht richtig zumal bzgl. des Einlass dort ein kleine Panne geschehen war... aber egal der Dienstag war immer unser Ziel, da Freiburg zu kurzfristig war.
Paul170

Beitrag von Paul170 »

Steht das jetzt 19.30 Popocornbude vor der West?
boccajunior

Beitrag von boccajunior »

Steini hat geschrieben:Zeigen wir Zweiflern wie Makroplan... dass wir gemeinsam alt und jung ...
den Sieg wollen... die Mannschaft bedingungslos anfeuern hinter Ihr stehen. Die Jungs werden es uns danken, Leute diese Mannschaft hat unseren Respekt alleine schon deswegen verdient, dass Sie trotz dieser unglücklichen Niederlage am Zaun bei den Fans war.
Die haben sich gestellt. In Freiburg auch für die hinteren Reihen, quasi Auge in Auge...ja man konnte wenn man genau hinsah sehen und fühlen dass so mancher Spieler ratlos wirkte, ob unseres Verhaltens. Wir sind Fans und keine Idioten.
Wenn wir rufen und schreien ...von ewiger Treue reden, sollten wir am Dienstag Taten folgen lassen und die Mannschaft mit riesen Hallo empfangen.
Nur gemeinsam Mannschaft, Trainerstab und Fans meistern wir diese Durststrecke. Daran glaube ich fester denn je.
Könnt ihr euch an das Motto der Saison 96/97 erinnern ??
JETZT ERST RECHT
bis Dienstag
Signatur schenk ich mir
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

@Steini: Ich stelle mich nicht hinter die Mannschaft, ich stelle mich neben sie in eine Reihe. Wr siegen und verlieren gemeinsam.

Erfahrungsgemäss stellt man sich entweder hinter jemandem um sich zu verstecken, ihm in den Rücken zu fallen wenn es sein muss oder um sich still und leise davon zu schleichen wenn es hart auf hart kommt.

Der scheiss FC stand zum Beispiel gestern früh noch hinter Soto. Ich stehe lieber auf einer Linie mit dem FCK und sehe dem entgegen, was da auf uns zu kommt.
Es gibt immer was zu lachen.
Lanzelot
Dauerkarte: Nein
Beitrag von Lanzelot »

boccajunior hat geschrieben:
Steini hat geschrieben:Zeigen wir Zweiflern wie Makroplan... dass wir gemeinsam alt und jung ...

So soll es sein, Karten (6.1er) sind gebucht. Bruder und ich sind am Start. Motivation ist wie immer da. Lasst und endlich wieder richtige Stimmung zelebrieren :teufel2:
Erik
Beitrag von Erik »

Ich zitier' das einfach mal, weil's so brutal lesenswert iss!
Im Fred zum Freiburg Spiel geht's jetzt schon wieder viel zu arg in die Richtung "ich will Köpfe rollen seh'n". Gebt der Mannschaft noch diese zwei Spiele Zeit, empfangt den Tobi mit einem ohrenbetäubenden "Sippel-Sippel-Sippel" wenn er auf die West zuläuft und pfeifft nicht gleich beim ersten Fehlpass. Lautrer geben niemals auf.
_______________http://www.wild-devils-trexico.de_______________
Bild
fck'ler

Beitrag von fck'ler »

Steini hat geschrieben:...
...
Wir sollten sie nicht nur mit einem riesen Hallo empfangen, wir sollten sie fordern!!! Ich wär echt mal wieder für ein lautstarkes "Marco, lass die Teufel raus!!!"
Um der Mannschaft zu zeigen, dass wir da sind...auch in schweren Momenten! Und dass wir bereit sind die kommenden Aufgaben gemeinsam anzugehen! Wie im Freiburg-Thread schon geschrieben: Ihr für uns! Wir für euch!

Und aus diesem Grund halte ich den Treffpunkt um 19:30Uhr an der Popcornbude fast für n bisschen spät. Bis dann jeder da ist, jeder noch was zu trinken kauft...austrinkt....auf der Toilette war... etc. kommen wir vor 19:45 - 20:00 nicht in den Block. Das ist zu spät! Spätestens 19:45 Uhr, eher sogar 19:30 Uhr sollten schon möglichst viele im Block sein, um Gas zu geben.... auch eben um die Teufel zu fordern!!! Aber macht das aus, wann und wo..... ich werde da sein! :teufel2:
Sunshiner75
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Sunshiner75 »

Klasse Worte, besser geht´s net....
hoffentlich liest die Mannschaft diesen und manche andere Beiträge! Da sieht man wieder wie einzigartig der 1.FC Kaiserslautern und seine Fans sind.... lasst uns gemeinsam die Krise bewältigen!!!
Auf geht's Lautern,
kämpfen und siegen!
Steini

Beitrag von Steini »

kepptn hat geschrieben:@Steini: Ich stelle mich nicht hinter die Mannschaft, ich stelle mich neben sie in eine Reihe. Wr siegen und verlieren gemeinsam.

Erfahrungsgemäss stellt man sich entweder hinter jemandem um sich zu verstecken, ihm in den Rücken zu fallen wenn es sein muss oder um sich still und leise davon zu schleichen wenn es hart auf hart kommt.

Der scheiss FC stand zum Beispiel gestern früh noch hinter Soto. Ich stehe lieber auf einer Linie mit dem FCK und sehe dem entgegen, was da auf uns zu kommt.
kepptn...so war es auch gemeint...also korrigiere ich...

Last uns naben der Mannschaft stehen auf jedenfall gemeinsam.
wuttke fan

Beitrag von wuttke fan »

du kannst ja auch aufs klo gehen,was zu trinken holen und dann zum stand kommen!jetzt wird nichts mehr an zeiten oder sonst etwas geändert!sonst kommt man hier noch durcheinander.

und zum thema unterstützung bezüglich des teams!ich habe es mal gelernt das man keinen spieler der das trikot vom alten fritz an hat,auspfeift!dafür hast du früher einen klatsch bekommen.das ist respektlos und hat mit fan nichts zu tun!dann lieber unser"oh wie ist das schön"das zeigt mehr wirkung bei den spielern.
was ich ganz schlimm finde ist dieses"käääääääääämpfen,siiiiiiiieeeeeeeeeeeegen"

dann lieber unser altes"wir wolln euch kämpfen sehen!"kommt geiler und lauter rüber!
und zum thema marco kurz.wie wäre es vor dem spiel unserem trainer ein lautes"marco kurz....du bist der beste mann"zuzurufen?das ist unsere alte kurvenpolitik und tut ihm bestimmt gut!nur so ein gedanke von mir...
fck'ler

Beitrag von fck'ler »

Wenn garantiert ist, dass man sich 19:35 Uhr zum Block auf macht... dann passt das auch alles!
Ansonsten ist der Treffpunkt meines Erachtens einfach zu spät angesetzt....
Klar, wenn ich 19:30 da bin... dann hab ich meine Wurst in der Hand (oder schon gegessen) und auch mein Bier dabei! Sprich ich bin bereit sofort in den Block zu gehen....
Aber ob das bei allen so ist :?:
wuttke fan

Beitrag von wuttke fan »

keine ahnung.aber sind doch keine kinder mehr oder?sollte ja allen klar sein das wir nicht noch schwätzchen bis um acht halten.keine ahnung du,werden wir sehen!ich weiss nur das ich mich schon sehr auf morgen freue,und hoffe das sich noch einige in der pfalz an ihr herz für den fck erinnern.denn knapp 14000 ist eines pokalspiel an einem dienstagabend in kaiserslautern,doch sehr unwürdig.
Mika
Beitrag von Mika »

die idee mit kurz find ich gut... er is nach wie vor der richtige mann, und dass sollte er auch von fanseite zu spüren bekommen..
wuttke fan

Beitrag von wuttke fan »

ja genau,er ist der richtige mann.aber das muss er jetzt auch unter beweis stellen.er ist jetzt gefordert alles aus der mannschaft heraus zu kitzeln!und wir werden ihn dabei morgen abend lautstark unterstützen!
LauternFan85

Beitrag von LauternFan85 »

es gibt keine "Alternative"

Dienstag 26.10 - Betzenberg - WESTKURVE

Wir werden GEMEINSAM die ersten Lohdernten "Strohfeuer" gegen uns in einen Höllenbrand umwandeln der dem Gegner sprichwörtlich die Schuhe ausziehen wird.

Fight Fire with Fire :wink:
Für immer Fritz-Walter-Stadion
wuttke fan

Beitrag von wuttke fan »

hat sich erledigt!
Zuletzt geändert von wuttke fan am 25.10.2010, 16:23, insgesamt 1-mal geändert.
Naheteufelchen

Beitrag von Naheteufelchen »

wuttke fan hat geschrieben:gegen randale,für bengalos und rauchbombe!!! :D

Ich bringe Wunderkerzen mit, wie in alten Zeiten.

Zu bestellen bei: "Pyroweb.de" ;o)
wuttke fan

Beitrag von wuttke fan »

da würde ich alles kaufen,aber keine wunderkerzen! :pyro:
Antworten