Forum

OWL-Teufel-Huldigungs-Thread

Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.
kepptn
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Suboptimal hat geschrieben:Wir wollten eigentlich auch zur Lesung erscheinen, hatten den Kanal aber nach Abpfiff einfach nur voll und waren sprachlos. Ich wäre Gestern nicht mehr in der Lage gewesen, meinen abend mit dem Austausch von FCK Erinnerungen und guter Laune zu verbringen. Sorry an Rudi und Jürgen.
Ja, das war so mies gestern, nichts hätte da was aufheitern können. Nichts desto trotz bin ich gespannt auf Dienstag, denn es muss weiter gehen, immer weiter.
Es gibt immer was zu lachen.
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Yo, selbst Störtebecker lief noch 5 Mann weit weiter....
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Der Druck wird stärker, die Ersten im FCK-Land knicken mental schon ein:
4 Nackte auf Landesstraße bei Wartenberg-Rohrbach
In der Nacht zum Sonntag waren auf der Landesstraße 401 bei Wartenberg-Rohrbach vier nackte Männer unterwegs. Merkwürdigerweise trugen sie zwar keine Kleidung, schleppten dafür aber einen Verkehrsleitpfosten mit sich. Die polizeilichen Ermittlungen ergaben, dass die 4 Flitzer Teilnehmer einer Saunaparty waren, und einen Abkühlungsspaziergang machten. In einem begleitenden Fahrzeug stellt die Polizei übrigens noch weitere Verkehrsleitpfosten sicher.
Quell: www.swr.de Bild
Es gibt immer was zu lachen.
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Dafür hab ich zu Hause gesessen, mein Receiver hat Mitte der 1. Halbzeit seinen Geist aufgegeben und ich durfte dann Stream gucken!
Dazu hab ich ihm Forum gelesen, nach dem 6. Weizen war auch ich auch streitlustig genug dafür...

Trotzdem interessant, ich weiss es, dass ich während eines Spieles nicht dort rumlungern soll, mache es aber trotzdem und ärgere mich nachher...

Was soll's... 3 weitere Weizen und der Tag war eh vom Tisch!
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

derhonkel hat geschrieben: Trotzdem interessant, ich weiss es, dass ich während eines Spieles nicht dort rumlungern soll, mache es aber trotzdem und ärgere mich nachher...
Deswegen bin ich nur noch gnadenlos ironisch.
Und heute gehe ich mit 38° Temperatur den 5. 12-Stunden-Tag in Folge an...
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

So,morgen überlasse ich euch mein Wohnzimmer mal ausnahmsweise :)

Macht das Beste draus :)
Suboptimal
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Suboptimal »

Wir nehmen Dir die Bude auseinander ... :teufel2:
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin
Steini

Beitrag von Steini »

OWL-Teufel hat geschrieben:@ Eigelstein

Ab einem gewissen Alter kann man ja auch froh sein,dass man noch Haare hat,die man schneiden lassen kann :lol:
8-) so denkst DU also über älter Damen und Herren... :D
Naja werde Dich morgen vermissen genauso wie in Freiburg.

Das Spiel in Freiburg ...oh Mann ... mein Blutdruck... Kommen wir zu etwas ganz anderem:

Bielfeld, das muss der Wendepunkt werden. MUSS ...
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D
Peter Gedöns

Steini hat geschrieben: Bielfeld, das muss der Wendepunkt werden. MUSS ...
Wie kann etwas, das nicht existiert, ein Wendepunkt sein?
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Steini

Beitrag von Steini »

Peter Gedöns hat geschrieben:
Steini hat geschrieben: Bielfeld, das muss der Wendepunkt werden. MUSS ...
Wie kann etwas, das nicht existiert, ein Wendepunkt sein?

Hier zu empfelhle ich folgenden Artikel:

Zur soziologischen Psychologie der Löcher
von Kurt Tucholsky
Peter Gedöns

Steini hat geschrieben: Hier zu empfelhle ich folgenden Artikel:

Zur soziologischen Psychologie der Löcher
von Kurt Tucholsky
Jetzt hab ich es gelesen und beklage die verschwendete Zeit.
Sebastian
Dauerkarte: Nein
Beitrag von Sebastian »

Memo an mich selbst: Morgen keine Überstunden machen, dann komme ich pünktlich zum Anstoß auf die Couch gefallen!
Bunt ist das Dasein und granatenstark!
Peter Gedöns

Sebastian hat geschrieben:Memo an mich selbst: Morgen keine Überstunden machen, dann komme ich pünktlich zum Anstoß auf die Couch gefallen!
Bist du jetzt von der IG Metall aufs Amt gewechselt? Keine Überstunden machen...
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Ich habe übrigens in einer ruhigen Minute überlegt,dass Bielefeld etwas mit dunkler Materie zu tun hat und somit unsichtbar ist.
Sebastian
Beitrag von Sebastian »

Peter Gedöns hat geschrieben:
Sebastian hat geschrieben:Memo an mich selbst: Morgen keine Überstunden machen, dann komme ich pünktlich zum Anstoß auf die Couch gefallen!
Bist du jetzt von der IG Metall aufs Amt gewechselt? Keine Überstunden machen...
IG Metall? Dann hätte ich wenigstens eine "Interessenvertretung". Gibt es eine "IG Marketing"?
Bunt ist das Dasein und granatenstark!
Der alter FCKler

Beitrag von Der alter FCKler »

Altmeister hat geschrieben:Ich wäre dann auch wieder im Lande. Ich bin eigentlich nie gerne im Breisgau - trotzdem aus unerfindlichen Gründen aber immer wieder dort.
Meine Serie wurde erwartungsgemäß verlängert: noch nie auch nur einen Punkt dort ergattert. Dafür haben Steini und ich anschließend anscheinend mehr Biere getrunken als Bücher vorgelesen oder Musik gemacht. Hat aber trotzdem alles gut geklappt. Netter Ausklang dieses blöden Tages.
Habt Ihr noch an der Theke zugeschlagen?
Mir hat's vorher schon gereicht, Lesen bei Kerzenlicht mit meiner Gleitsichtbrille ist nicht so optimal, zudem hat sich dieses gelbe Discolicht nicht mit den roten Buchstaben meines Buches vertragen.

War trotzdem ne schöne Sache.

Subo: Kein Problem :beer:
Daniel: Ich habe den Jungen schon mit nach München genommen :shock: , ich glaube, der spricht sich auf den Autofahrten bereits für die Lesungen warm :oops: - vlt. kannst Du ihn nächsten Jahr im Mai mit nach Berlin nehmen :nachdenklich:
Steini: Ich bin fertel no siwwe om Bobkornschdond - übrigens und bevor ich es vergesse: Ich soll dir ein ganz grosses Kompliment vom Helmut und seiner Frau ausrichten.
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Rudi, da hat mich einer vor der Lesung gefragt, ob wir auch bei dem Spiel waren. Der war ja auch lustig. Klar, wir fahren nach Freiburg zu einer Lesung, nachdem der FCK gerade dort gespielt hat und gehen nicht zum Spiel :?: .
Was das Licht geht: Hättest Dich vielleicht auch auf einen Barhocker setzen sollen. Da war es zumindest etwas heller. Außerdem fühlt man sich bekanntlich bei gewohnter Bestuhlung immer gleich etwas wohler und heimischer :D .
Steini

Beitrag von Steini »

@ Rudi und Daniel lästert Ihr nur ich kann Euch auch anschweigen...
LauternFan85

Beitrag von LauternFan85 »

Steini hat geschrieben:@ Rudi und Daniel lästert Ihr nur ich kann Euch auch anschweigen...
das schaffst Du nicht :wink:
Geschichtlich betrachtet war die Rückfahrt allerdings gold wert.
Und nächstes mal klappt das auch mit dem Flammkuchen.
Habe mir dann ein ausgiebiges Mittagessen bei der "Nordsee" in Waldmor auf der Raststätte gegönnt und -nicht verwundert- via N-TV die Entlassung von Zoldo verfolgt.

@ Rudi: Berlin im Mai 2011 hätte was....würde sagen wir legen morgen die Reiseroute fest
Für immer Fritz-Walter-Stadion
Der alter FCKler

Beitrag von Der alter FCKler »

Steini hat geschrieben:@ Rudi und Daniel lästert Ihr nur ich kann Euch auch anschweigen...
Tu mir das nicht an, moi Gudschder!
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
deBuzz

Beitrag von deBuzz »

:lol: :lol: :lol: wer`s glaabt

Honn ferr morje e neijie Fahnestang besorscht. Die konnsche donn werre kabbut mache :D
My lovely Mister Singing Club
WällerDevil

Beitrag von WällerDevil »

Weiß nicht genau wo ist diesen Scheiß posten soll mach es mal einfach hier.

Und das nur ein paar tage vor dem Geburtstag vom Fritz echt nicht zu glauben.

Helden von Bern gedopt?

Leipzig – Mehreren Spielern der deutschen Fußball-Nationalmannschaft von 1954 soll in der Schweiz während der Weltmeisterschaft das Aufputschmittel Pervitin verabreicht worden sein. Dies ist eines der Ergebnisse der Studie „Doping in Deutschland”, die an der Universität Leipzig vorgestellt wurde. Demnach erhielten einige, aber nicht alle „Helden von Bern” vom damaligen Mannschaftsmasseur Spritzen mit dem Methamphetamin Pervitin. Das geht aus der Forschungsarbeit „Geschichtliche Aspekte in der Präanabolen Phase” von Erik Eggers hervor. Bei nüchterner Betrachtung der damaligen Umstände sprächen die Indizien dafür, dass statt wie behauptet Vitamin C das Mittel Pervitin gespritzt worden sei, schrieb er.
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Schlechte Nachrichten - der Samstag ist für mich gestorben!
Ich muss arbeiten, geht nicht anders...

@Jürgen - die Karte die Du dann für mich gehabt hättest ist somit wieder vakant!
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

WällerDevil hat geschrieben:Weiß nicht genau wo ist diesen Scheiß posten soll mach es mal einfach hier.

Und das nur ein paar tage vor dem Geburtstag vom Fritz echt nicht zu glauben.

Helden von Bern gedopt?

Leipzig – Mehreren Spielern der deutschen Fußball-Nationalmannschaft von 1954 soll in der Schweiz während der Weltmeisterschaft das Aufputschmittel Pervitin verabreicht worden sein. Dies ist eines der Ergebnisse der Studie „Doping in Deutschland”, die an der Universität Leipzig vorgestellt wurde. Demnach erhielten einige, aber nicht alle „Helden von Bern” vom damaligen Mannschaftsmasseur Spritzen mit dem Methamphetamin Pervitin. Das geht aus der Forschungsarbeit „Geschichtliche Aspekte in der Präanabolen Phase” von Erik Eggers hervor. Bei nüchterner Betrachtung der damaligen Umstände sprächen die Indizien dafür, dass statt wie behauptet Vitamin C das Mittel Pervitin gespritzt worden sei, schrieb er.
Die "Diskussion" hatten wir vor einem Jahr schon, glaube ich. Alle Ritt lang kommt ein "Wissenschaftler", und meint den Jungs von damals ans Bein pissen zu müssen.....
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Sowas gibts auch nur in Deutschland!
Dieses Land kotzt mich immer mehr so dermaßen an...
Antworten