derhonkel hat geschrieben:
@Sebastian: 10 h Arbeitstage? Arbeitest Du bei VW oder irgendwo anders bei IG Metall oder wie lassen sich diese BUmmeltage erklären?
Womöglich hat er auch noch Mittagspause und kann zwischendurch aufs Klo gehen.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Mittagspause UND aufs Klo gehen?
Du musst der Liebling des Kerkermeisters sein! Was würde ich drum geben wenn mir einer ins Gesicht spuc... erm - naja, also...
Habe ich das Wort "Bordbistro" vernommen? Ohwee! Da muss ich mich gleich zurückhalten. Normal ist dort immer mein Stammplatz. Aber ich habe heute abend Damenbesuch. Bordbistro für mich erst morgen
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de) Kümmert Euch um Eure Freunde!
derhonkel hat geschrieben:Mittagspause UND aufs Klo gehen?
Du musst der Liebling des Kerkermeisters sein! Was würde ich drum geben wenn mir einer ins Gesicht spuc... erm - naja, also...
Jeder nur ein Kreuz!
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
derhonkel hat geschrieben:
@Sebastian: 10 h Arbeitstage? Arbeitest Du bei VW oder irgendwo anders bei IG Metall oder wie lassen sich diese BUmmeltage erklären?
Womöglich hat er auch noch Mittagspause und kann zwischendurch aufs Klo gehen.
Mittagspause? Neee, das wäre echt krass. Klogänge sind auch nicht erlaubt, ich lasse einfach laufen.
Sebastian hat geschrieben:
Mittagspause? Neee, das wäre echt krass. Klogänge sind auch nicht erlaubt, ich lasse einfach laufen.
Ich hab mir deswegen schon ein Loch in den Stuhl gebohrt und ne Plastiktüte unten dran gehängt.
Und eben hab ich meine Faxsoftware angefeuert, sie solle gefälligst faxen. Ich werd meschugge. Jehova, Jehova, Jehova...
derhonkel hat geschrieben:Aufschwung und Unterschwung!
Fertig ist die Turnübung!
Hies das nicht Feldaufschwung damals? Ich erinner mich noch, dass ausgerechnet die, die Hilfe beim Schuhebinden brauchten, dabei am besten waren. Ich war ja mehr so der Völkerballer.
Kein Plan!
Wenn wir turnen mussten war'sch immer krank gewesen sein...
War eher so der, der mit die Bälle spielt!
(Beim Bälle spielen ist mir schon immer ganz wohlig geworden...)
btw, ich habe grad den Versuch unternommen, bei der Bahn ein Fahrkarte nach Kaiserslautern zu buchen - und bin kläglichster Weise gescheitert!
Ohne Eurocard biste nüscht wert...
kepptn hat geschrieben:
Hies das nicht Feldaufschwung damals? Ich erinner mich noch, dass ausgerechnet die, die Hilfe beim Schuhebinden brauchten, dabei am besten waren. Ich war ja mehr so der Völkerballer.
Wegen der Trefferfläche?
OWL-Teufel hat geschrieben:Deswegen habe ich mich online angemeldet,dann kann man den Kram bequem zuhause buchen und ausdrucken,dauert allerdings ein paar Tage.
Was für einen Drucker hast du denn?
OWL-Teufel hat geschrieben:Deswegen habe ich mich online angemeldet,dann kann man den Kram bequem zuhause buchen und ausdrucken,dauert allerdings ein paar Tage.
erm.... jaja... ich habe mich auch ONLINE eingeloggt, allerdings ohne nen Konto zu erstellen!
Was für einen Drucker hast du denn?
6-Nadel Drucker!
Wenn Owwel druckt gehen in Bonenburg die Lichter aus...