Ja, der Aufschwung ist da!Peter Gedöns hat geschrieben:Der 4. 12-Stunden-Arbeitstag in Folge. Guten Morgen.
In Talkshows sitzen Zahnlose herum,die haben ihr ganzes Leben noch nicht so viel gearbeitetPeter Gedöns hat geschrieben:Der 4. 12-Stunden-Arbeitstag in Folge. Guten Morgen.
Mir wäre ein gepflegter Pistenabschwung jetzt viel lieber.Paul hat geschrieben: Ja, der Aufschwung ist da!
Oh, du Glücklicher.Sebastian hat geschrieben:Ich werde heute voraussichtlich einen 10 Stunden Arbeitstag haben. Geht noch.
Wenn er das wüsste, würde er kochen.OWL-Teufel hat geschrieben:Und ich arbeite heute überhaupt nicht,mein Chef ist nicht da
Und ich am Wochenende drauf eins von Sa - Mi. Ok, ich zieh da um, entspannend wirds also nicht...Peter Gedöns hat geschrieben:Oh, du Glücklicher.Sebastian hat geschrieben:Ich werde heute voraussichtlich einen 10 Stunden Arbeitstag haben. Geht noch.Dafür hab ich nächste Woche von Donnerstag bis Montag ein langes Wochenende.
ah, das kenn ich !Peter Gedöns hat geschrieben:Der 4. 12-Stunden-Arbeitstag in Folge. Guten Morgen.
Lass mich meinen Gehaltszettel checken: Ja.desTeufelsGeneral hat geschrieben: ah, das kenn ich !
Du hast also dann wie ich einen halbtags Job
Meinst den DSF Talk Sonntag morgenOWL-Teufel hat geschrieben:In Talkshows sitzen Zahnlose herum,die haben ihr ganzes Leben noch nicht so viel gearbeitetPeter Gedöns hat geschrieben:Der 4. 12-Stunden-Arbeitstag in Folge. Guten Morgen.
Leute mit einem Defizit an Durchblick eben.OWL-Teufel hat geschrieben:Steini,du willst doch nicht behaupten,dass im Doppelaas nur Geisteskranke,Spritter und Unterbelichtete sitzen?
Noch besser man investiert in Getreide. Das dürfte in nächster Zeit zum Mangelgut werden.betze-weck hat geschrieben: Man sollte spätestens jetzt sein Geld in Schäggi-Aktien anlegen. Deren Wert wird in naher Zukunft explodieren! [ [url=http://www.smilies.4-user.de/include/Trinken/smilie_trink_020.gif] ][/url]
Nee, net lieb sondern freundlich!Paul hat geschrieben:Bestimmt. Der glaubt ja auch, er würde lieb dreinschauen!
Nur eine Mandarine gegessen oder beim Chinesen im Mandarin gespeist?OWL-Teufel hat geschrieben:Wenn er kochen würde,wäre nicht schlecht...ich habe nämlich Hunger.Heute morgen habe ich nur eine Mandarine gemampft.