Forum

OWL-Teufel-Huldigungs-Thread

Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.
Paul
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Paul »

Peter Gedöns hat geschrieben:Der 4. 12-Stunden-Arbeitstag in Folge. Guten Morgen. 8-)
Ja, der Aufschwung ist da!
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Peter Gedöns hat geschrieben:Der 4. 12-Stunden-Arbeitstag in Folge. Guten Morgen. 8-)
In Talkshows sitzen Zahnlose herum,die haben ihr ganzes Leben noch nicht so viel gearbeitet :D
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

Paul hat geschrieben: Ja, der Aufschwung ist da!
Mir wäre ein gepflegter Pistenabschwung jetzt viel lieber.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Sebastian
Beitrag von Sebastian »

Ich werde heute voraussichtlich einen 10 Stunden Arbeitstag haben. Geht noch.
Bunt ist das Dasein und granatenstark!
Peter Gedöns

Sebastian hat geschrieben:Ich werde heute voraussichtlich einen 10 Stunden Arbeitstag haben. Geht noch.
Oh, du Glücklicher. :D Dafür hab ich nächste Woche von Donnerstag bis Montag ein langes Wochenende. 8-)
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Na, dann bin ich mit 2 Nachtschichten a 12 Stunden hintereinander ja richtig gesegnet..... :?
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Und ich arbeite heute überhaupt nicht,mein Chef ist nicht da 8-)
Peter Gedöns

OWL-Teufel hat geschrieben:Und ich arbeite heute überhaupt nicht,mein Chef ist nicht da 8-)
Wenn er das wüsste, würde er kochen. :D
Hier im Büro liegt immer noch ein edler Duft von Knödeln in Specksoße, Penne mit Thunfischsoße und Pizza. Ich glaub heute Abend gibts Döner...
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Wenn er kochen würde,wäre nicht schlecht...ich habe nämlich Hunger.Heute morgen habe ich nur eine Mandarine gemampft.
Sebastian
Beitrag von Sebastian »

Peter Gedöns hat geschrieben:
Sebastian hat geschrieben:Ich werde heute voraussichtlich einen 10 Stunden Arbeitstag haben. Geht noch.
Oh, du Glücklicher. :D Dafür hab ich nächste Woche von Donnerstag bis Montag ein langes Wochenende. 8-)
Und ich am Wochenende drauf eins von Sa - Mi. Ok, ich zieh da um, entspannend wirds also nicht...
Bunt ist das Dasein und granatenstark!
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Ja,Allerheiligen liegt dieses Jahr äußerst erfreulich :D
desTeufelsGeneral
Dauerkarte: Ja
Beitrag von desTeufelsGeneral »

ah, das kenn ich !
Du hast also dann wie ich einen halbtags Job :D
Es soll mir keiner nachsagen, ich hätte eine volle Flasche stehen lassen ! des Teufels General

Die klimatischen Bedingungen in der Hölle sind sicher nicht erfreulich,
aber die Gesellschaft wäre von Interesse !
Peter Gedöns

desTeufelsGeneral hat geschrieben: ah, das kenn ich !
Du hast also dann wie ich einen halbtags Job :D
Lass mich meinen Gehaltszettel checken: Ja. :D

@Sebastian
Dann viel Spaß. 8-)
Steini

Beitrag von Steini »

OWL-Teufel hat geschrieben:
In Talkshows sitzen Zahnlose herum,die haben ihr ganzes Leben noch nicht so viel gearbeitet :D
Meinst den DSF Talk Sonntag morgen :lol:

OWL Ach ja :verbeug:
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Steini,du willst doch nicht behaupten,dass im Doppelaas nur Geisteskranke,Spritter und Unterbelichtete sitzen?
Peter Gedöns

OWL-Teufel hat geschrieben:Steini,du willst doch nicht behaupten,dass im Doppelaas nur Geisteskranke,Spritter und Unterbelichtete sitzen?
Leute mit einem Defizit an Durchblick eben.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Und Lattek.Der vereint alles in sich.
betze-weck

Beitrag von betze-weck »

OWL-Teufel hat geschrieben:Und Lattek.Der vereint alles in sich.
Du bist doch nur neidisch, weil er Dich selbst mit gefühlten 120 Jahren noch immer unter den Tisch säuft. :D
FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Das will ich nicht beschwören...

Udo,ich fordere dich heraus! :D
betze-weck

Beitrag von betze-weck »

OWL-Teufel hat geschrieben:Das will ich nicht beschwören...

Udo,ich fordere dich heraus! :D
Man sollte spätestens jetzt sein Geld in Schäggi-Aktien anlegen. Deren Wert wird in naher Zukunft explodieren! Bild
FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild
Peter Gedöns

betze-weck hat geschrieben: Man sollte spätestens jetzt sein Geld in Schäggi-Aktien anlegen. Deren Wert wird in naher Zukunft explodieren! [ [url=http://www.smilies.4-user.de/include/Trinken/smilie_trink_020.gif] ][/url]
Noch besser man investiert in Getreide. Das dürfte in nächster Zeit zum Mangelgut werden.
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Paul hat geschrieben:Bestimmt. Der glaubt ja auch, er würde lieb dreinschauen!
Nee, net lieb sondern freundlich!
Auf meine ostwestfälische Art...

btw, hab ich eben ne eMail vom Kartenservice bekommen - meine Gladbach Karten sind weg.
Ich werd also Köpfe mit Nägeln machen und trotzdem mein Ticket (Bahn) bestellen und zur Not dem Gladbacher seins weg nehmen!
:D

@Sebastian: 10 h Arbeitstage? Arbeitest Du bei VW oder irgendwo anders bei IG Metall oder wie lassen sich diese BUmmeltage erklären?
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Nix,dem Gladbacher habe ich unter freundlichem Einsatz und nettem Wimpernschlag eine Karte ergattert,die gibts nicht. :D
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Naja, zur Not bin ich ja auch noch da. Du wirst also ziemlich sicher nicht vor der Tür stehen müssen, Elli :wink: .
kadlec

Beitrag von kadlec »

OWL-Teufel hat geschrieben:Wenn er kochen würde,wäre nicht schlecht...ich habe nämlich Hunger.Heute morgen habe ich nur eine Mandarine gemampft.
Nur eine Mandarine gegessen oder beim Chinesen im Mandarin gespeist? :D
Ich halte es immer noch mit unserem ehemaligen Wirtschaftwunderminister und Altkanzler Ludwig Erhard, der nicht müde wurde uns mit dem Wort Maßhalten zu mahnen.
Im übrigen werden wir das mit der Mandarine im Breisgau überprüfen. Falls du zugelegt haben solltest, gibts bis Weihnachten nur noch Magerkost und zwar zu Hause, nicht auf dem Spielfeld. Dort wird ab sofort gehamstert und gespeckt. :wink:
Antworten