Forum

Meißner immer wertvoller (Kicker)

Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.
Betze-Playa

Beitrag von Betze-Playa »

Genau so einen wie Meißner haben wir gebraucht. Mit seiner erfahrung und Technik ist jetzt einer der werstvollsten spieler die wir haben. Egal ob er nach der Saison wieder geht, die hauptsache ist er hilft uns weiter so um aufzusteigen ! :danke:
Germanys Dirty South Betze Playa
twister66

Beitrag von twister66 »

....find ich auch Meißner ist auch ein guter Kopfballspieler,würde auch versuchen Ihn zu halten. :teufel2:
Fussballgott
Beitrag von Fussballgott »

MEIßNER muss gehalten werden er ist zur absoluten Stütze geworden und macht wichtige Tore, Ihn muss man ganz oben auf dem Zettel für die Zukünftigen Transfers setzen!!!
Unsre HEIMAT unsre LIEBE in den Farben ROT WEIß ROT, KAISERSLAUTERN 1900 wir sind TREU bis in den Tod!!!
chris
Beitrag von chris »

bin eurer meinung! er ist ein echter kämpfer und hat sich super integriert!
Seb
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Seb »

auf jeden fall, der is ein super typ und sicher auch eine neue kapitänsfigur, wenn beda geht. auf jeden fall halten, qualität statt quantität.
chris
Beitrag von chris »

heute steht in der rheinpfalz, dass er den fck wahrscheinlich verlassen wird!
Seb

Beitrag von Seb »

ja leider, hat sich auch im flutlichtinterview so angehört.
er habe mit stuttgart und dem fck verhandelt und werde nächste woche seine entscheidung bekanntgeben.
auf eine frage bezgl fans sagte er, er wäre lieber mit dem fck aufgestiegen, als sich in die herzen der fans zu spielen.
hört sich schon etwas nach abschied an, naja, mal abwarten.

es ist aber auch sau beschissen für die spieler, dass sie sich jetzt entscheiden müssen und nach 5 WOCHEN(!) immer noch nicht wissen, wer der neue trainer wird.
Fussballgott
Beitrag von Fussballgott »

Schade wenn er den Verein verlassen wird, er könnte uns nächste Saison echt weiter helfen, ich würde ihn sogar zum Kapitän ernennen wenn Beda gehen würde.
Unsre HEIMAT unsre LIEBE in den Farben ROT WEIß ROT, KAISERSLAUTERN 1900 wir sind TREU bis in den Tod!!!
betzebub1985

Beitrag von betzebub1985 »

Mann kann es ihm nicht für übel nehmen wenn er geht und danach sieht es ja aus. Stuttgart ist Tabellenführer wird nächste Woche wenn nichts außergewönliches passiert Meister, ist sicher in der CL.

Wenn du als Spieler in den letzten Jahren deiiner Karrierre die Wahl hättest

Nochmal die Chance CL oder sich durch die harte 2 Liga zu quälen, Ich denk da würde jeder von uns sich für die CL entscheiden und in Kauf nehmen dort nur Ersatz zu sein. Zumal Stuttgart seine Heimat ist, sein Verein bei deme r seine größten Erfolge gefeiert hat.
Silvio hat immer gesgat von Anfang an nach einem halben Jahr kehrt er wieder nach Stuttgart zurück damals war Ich skeptisch wegen der Aussage , Meißner hat mich einen besseren belehrt und sich trotzdem voll reingehängt und war der gesuchte Führungsspieler, an ihm lag es sicherlich nicht das der Aufstieg verpasst wurde.

Da Silvio gesagt hat er entscheidet sich erst wenn er weiß wer Trainer ist währe es jetzt wo er sich anscheinend schon entschieden hat eine große Überraschung wenn er doch bleiben würde.

Ich sag auf jedenfall Danko Silvio für 17 Spiele in dennen du dich reingehängt hast immer alles für den FCK gegeben hast und wenn du gehst

Viel Glück beim neuen Verein. die FCK Fans werden dich denk Ich nicht vergessen
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Also,ich würd einiges darum geben,wenn er uns noch etwas hilft!Er ist der erste seit einiger Zeit,den ich wirklich als Führungsspieler bezeichnen kann und der obendrein noch torgefährlich ist!

Sein Abgang wäre ein herber Verlust!
Lestat
Beitrag von Lestat »

Wäre mit Sicherheit ein herber Verlust. Beim Silvio spielen wohl auch persönlich Gründe eine Rolle. Seine Frau, die mit den Kindern noch bei Stuttgart wohnt, stört sich wohl an der ständigen Pendelei zwischen Stuttgart und Kaiserslautern. Des weiteren kann man es Ihm wirklich nicht verdenken wenn er auch aus sportlichen Gründen wieder zurücck zum potentiellen Doublegewinner Stuttgart geht.
Wenn es so kommt schon mal danke Silvio für 110% Einsatz.
Einer der wenigen Siegertypen die wir im Team haben.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
svenomen

Beitrag von svenomen »

Es wäre ein deutliches (und richtiges) Zeichen an uns Fans und an die Konkurrenz, wenn Schjönberg & Co. es schaffen würden Meißner UND Hajnal weiter an den FCK zu binden... Das muss doch irgendwie machbar sein *träum*
... so lang's in Deutschland Fuuuußball gibt, gibt es auch den F C K ...
Flo ausm Norden

Beitrag von Flo ausm Norden »

svenomen hat geschrieben:Es wäre ein deutliches (und richtiges) Zeichen an uns Fans und an die Konkurrenz, wenn Schjönberg & Co. es schaffen würden Meißner UND Hajnal weiter an den FCK zu binden... Das muss doch irgendwie machbar sein *träum*
Meißner: immer her damit!

Hajnal: auch, aber nur, wenn er wieder an den FCK und Fußball denkt und nicht an andere Erstliga-Vereine... :?
"The thing about football - the important thing about football - is that it is not just about football." - Terry Pratchett (Buch "Unseen Academicals")
Nummer20
Beitrag von Nummer20 »

Das mit Meißner hat sich ja jetzt...
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
Thomas
Beitrag von Thomas »

Meißner verlässt den FCK. Hier gehts weiter: http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... php?t=2640

Closed.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Gesperrt