Der Betze ruft hat geschrieben:Also wer die PK gesehen hat, sah einen akribischen Trainer, der sehr selbstkritisch und zugleich sehr souverän aufgetreten ist.
Das stimmt mich hoffnungsvoll.
Er spricht der Manschaft das Vertrauen aus; jetzt liegt es an ihr dieses zurückzuzahlen.
Wem soll er sonst das Vertrauen aussprechen?
Ich kann nur hoffen, daß er unter "Mannschaft" den gesamten Spielerkader versteht. Mit Psychotricks und Gesundbeterei ist nichts zu wollen.
Was die 13500 gegen Bielefeld betrifft, muß ich mich fragen, was sich einige hier vorstellen. Das ist ungefähr die Zahl, die sich noch voll mit dem FCK identifiziert. Die anderen "freien" Kunden haben sich ihr Bild gemacht. Dazu braucht man sich nur einmal in der Stadt Kaiserslautern rumzuhören. Und die "freie" Kundschaft ist die, die der FCK unbedingt braucht. Die warten aber nicht darauf, wieder mal auf den "Betze" zu dürfen. Die wollen was sehen für ihr Geld, vor allem Erfolg. Wenn die Talfahrt weiter geht, wird sich die Zahl der Besucher um die Dauerkarteninhaber bei den Punktspielen einpendeln. Dann können einige die goldenen Zeiten der letzten Zweitligasaison beschwören. So läuft das Geschäft im heutigen Fußballgeschäft. Alles andere war gestern und ist vorbei. Hier übertragen einige den Geist des Fußballsports von gestern auf das Fußballgeschäft von heute und machen sich damit lächerlich.