Badener88 hat geschrieben:Na, das hört sich doch mal gut an
Kann das von den Machern jemand bestätigen?
Ist es so viel Arbeit in den anderen Thread zu schauen?
"Der WegbeGLeiter wird, wie Thomas schon richtig gesagt hat (merci!), voraussichtlich gegen Hoffenheim erscheinen. Nähere Infos kommen im Laufe der nächsten Woche!"
Leider konnte ich weder gegen Hoffenheim, noch gegen Hannover die zweite Ausgabe des Wegbegleiters am Info-Stand vorfinden; es konnte mir auch niemand der GL eine konkrete Auskunft geben, wann das Heft jetzt erscheinen wird.
Von daher nochmal hier im Forum meine Frage:
Wann wird das Heft erscheinen?
Badener88 hat geschrieben:Wird es hier auch noch ne 2te Ausgabe zur vergangenen Rückrunde geben oder wurde das Heft nach Ausgabe 1 gleich wieder eingestellt?
Die 2.Ausgabe wird es im Sonderzug nach Freiburg zu erwerben geben, sowie bei den kommenden Heimspielen (Bielefeld & Gladbach). Außerdem kann man den WegbeGLeiter auch per Mail ordern (fanzine@gl98.de).
Da Nummer 3 ja endlich fertig ist, versuche ich nochmals mein Glück. Ich suche noch immer Ausgabe 1, da die leider vollkommen an mir vorbeigegangen ist. Möchte jemand seine loswerden?
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!