Ja, zumal weitere Ostwestfalen auch bleiben bzw. gg. Gladbach wiederkommen wollen. Sehr schön.
Wobei ich mich schon frage, wieso es keine Meldung wert ist, dass ich gerade bis 2035 verlängert habe .
Wobei ich mich schon frage, wieso es keine Meldung wert ist, dass ich gerade bis 2035 verlängert habe .
Hau hier bitte keine unvollständigen Meldungen raus!!!!!
Mit Option oder ohne?
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
Toll!
Hab grad beim Ticketservice angefragt, ob ich die Gladbach Karten doch noch haben kann.
Das ist doch SHAYZE! Ich wollte nicht mehr hin. Wollte boykottieren. Und jetzt?
Komm ich doch wieder!
KAGGE!
Ich werde, wenn, übrigens auch dem OWL und so weiter erstmal den Platz in 8.1 weiter verteidigen! Und dem Rudi seine Peiff peiffe so lange bis mir selbst die Ohren abfallen!
Our greatest Glory consists not in never falling!
But in Rising every Time we fall! AFNQ!
derhonkel hat geschrieben:ERKS!
Und dem Rudi seine Peiff peiffe so lange bis mir selbst die Ohren abfallen!
Gut, dass Du mich dran erinnerst!!1
Ich muss ja wohl im 6.1er auch noch ein paar Leutchen damit ausstatten
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
Der alter FCKler hat geschrieben:
Gut, dass Du mich dran erinnerst!!1
Ich muss ja wohl im 6.1er auch noch ein paar Leutchen damit ausstatten
Hier bin ich
Wie wäre es mit einem Tausch gegen Wunderkerzen
Aber gerne doch, wegen des Wechselkurses werden wir uns einig werden
Der alter FCKler hat geschrieben:
Hau hier bitte keine unvollständigen Meldungen raus!!!!!
Mit Option oder ohne?
Er hat einen stark leistungsbezogenen Vertrag bekommen und steht schon mit einem Bein auf der Nordtribüne.
Wenn, dann sitzt er mit einer Arschhälfte auf der Nord. Aber stehen? Dort? Das geht nicht. Never.
Ich glaub, ich weiß, was ich dem Altmeister dann zu Weihnachten schenke: Einen Schirm! Um die Meinung der Linienrichter einzuholen
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de) Kümmert Euch um Eure Freunde!
Wenn, dann sitzt er mit einer Arschhälfte auf der Nord. Aber stehen
Abgelehnt. Ich bin in jeder Hinsicht Süd-Westler. Auch beim Standort meines Vereins innerhalb Deutschlands. Auf die Nord gehe ich nicht. Und Regenschirme brauche ich auch nicht, das geht auch anders.
Eine Stunde eher, ab 7.21 Uhr, an 11.59 Uhr
Hm, ich komme um 12.53 h an. Allerdings in Freiburg. Und auch nicht am 30.
boah, krass! Nie hat mir eine Mittagspause und nie hat mir ein Schlaf nach der Arbeit besser getan als heute!
Das ist halt der Lohn dafür, wenn man mitten in der Nacht aufsteht, um arbeiten zu gehen. Bescheuert!
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de) Kümmert Euch um Eure Freunde!