Bei den Testspielen vor der Saison hat auf der Position als Backup für Bugera auch der "kleine" Stulin gespielt. Das wäre doch die Chance für ihn ....
Der wird gerne unterschätzt aufgrund seine "Größe"
Ein Jugendspieler? In Lautern? Bekommt eine Chance bei den Profis? Also bitte, das haben wir doch gar nicht nötig. Sowas gibt es in Lautern nicht. Nein, das geht überhaupt nicht. Außerdem ist das beim letzten Mal auch schiefgegangen. Sowas hat der FCK gar nicht nötig. Nein, nein, nein...JochenG hat geschrieben:@RedGlory
Bei den Testspielen vor der Saison hat auf der Position als Backup für Bugera auch der "kleine" Stulin gespielt. Das wäre doch die Chance für ihn ....
Versteh es doch. Es gibt irgendwo einen ganz geheimen Passus in der Vereinssatzung, der den Einsatz von Spielern aus der eigenen Jugend strikt verbietet. Torhüter ausgenommen. Oder was meinst du, warum Abel nie spielt?RedGlory hat geschrieben:Den würde ich auch mal sehen. Alles besser als dieser Jessen.....
Der Junge braucht vor allem auch etwas Konkurrenz am linken Flügel. Nichts belebt den eigenen Geist so sehr und gibt Motivation wie ein starker Konkurrent. Und wenn er die Konkurrenzsituation nicht aushalten würde, sind seine Nerven nicht für den Profisport geeignet.OWL-Teufel hat geschrieben: Die Jungs brauchen Selbstvertrauen.Das ist jetzt wichtig.
Auch so ein Grundproblem heutzutage. Jeder, der meint, was sagen zu müssen, sagt es irgendwo, am besten im Internet/Forum ... (ich auch)RedGlory hat geschrieben:...
Welche Idioten pfeifen gegen ihr Mannschaft?
...
Aber hier im Forum schreibe ich das rein was ich von verschiedenen Spielern halte.
Sei mir nicht böse, aber nach deiner Krisendefinition und dessen, was ich von allen 11 roten Teufeln in HZ 2 gesehn habe, sind wir in einer Krise! (was mich nebenbei bemerkt nicht beunruhigt).RedGlory hat geschrieben:...Auch mal in Situationen - wie diese hier- die ich keinesfalls als Krise betrachte. Für mich kirselt es wenn ich eine unmotivierte Mannschaft sehe, die von der Leistung weit entfernt ist und die tabellentechnisch im roten bereich steht.
Sehe ich grundlegend anders.RedGlory hat geschrieben: Wenn jemand nicht bundeligatauglich ist sage ich das - und wenn jemand trotzdem stetig auf den Platz gestellt wird trotz Alternativen dann ist das auch Kritik am Trainer.
Und diese Kritik muss auch gesagt werden.
Aha! Ivo ist also (noch) nicht wirklich kritikwürdig...RedGlory hat geschrieben:Das mit Ilicevic ist richtig. Mehr auch nicht.
Dick hat Kredit bei dir, Jessen nicht.RedGlory hat geschrieben:Es gab eine Flanke von Jessen die über dem Tor der West landetet. Auf der anderen Seite - Dick - brachte auch so manche Flanken nicht an den Mann aber er versucht es wenigstens.
Der Junge IST fähig - und das hast auch du schon bei ihm gesehen. Die Frage ist nun, wie man diese Fähigkeiten wieder aus ihm rausholt!RedGlory hat geschrieben:Ich glaube nicht dass Jessen es nicht versuchen will und dass es an Arbeitsverweigerung geht, ich glaube er ist einfach unfähig.
ABSOLUT - deshalb war Bugi auch nach 2 Spielen draußen. Vielleicht ist es richtig, hier mal wieder eienn Reizpunkt zu setzen - wer weiß? Aber so zu tun, als hätten wir alle die Weisheit mit Löffeln gefressen, Jessen hätte gar nichts drauf und Marco hört hoffentlich endlich mal auf uns... sorry, aber sowas kann ich nicht mehr hören!RedGlory hat geschrieben: Vlt. kann er ja wirklich mehr als er bisher gezeigt hat. Und ich werde ihn wieder in den Spielen unterstützen. Aber für mich ist es an der Zeit ihn mal draußen zu lassen. Es muss leistungsbezogen gehandelt werden.
Und warum schießt du dich dann ausgrechnet auf Jessen ein?RedGlory hat geschrieben: Wenn sich das eine RAD nicht bewegt, dann läuft die ganze Maschine nicht rund, Paul.
Kann ich dir sehr gerne erklären: Jessen ist weit von der Mannschaft entfernt. Hast du z.B. gesehen wie die Frankufurter durch die Mitte kamen als Bilek ausgewechselt wurde ? Jeder dieser von dir genannten Spieler konnte Bälle behaupten und an seinem Gegner mal vorbeiziehen. Alle sind technisch besser. Leider bleibt mir keine Wahl als Jessen zu nennen, weil er absolut hinter her hinkt. Da fehlt die Qualität bisher.Und warum schießt du dich dann ausgrechnet auf Jessen ein?
Was hast du von Tiffert gesehen? Was von Dick? Was von Amedick? Was von Lakic? Was von Bilek?
Richtig. Wenn zwei sich streiten freut sich der Dritte und wieso nicht einfach mal den Kürzeren ziehen lassen. Mich hat Stulin noch mehr beeindruckt als Jessen, ne Chance sollte auf jeden Fall drin sein.JochenG hat geschrieben:@RedGlory
Yeah, alle drei bleiben sie, einfach weil sie vom FCK-Virus befallen sindOWL-Teufel hat geschrieben:Ostwestfalen olé!
Es ist kein Virus. Es ist unser Antrieb.OWL-Teufel hat geschrieben: Ich bin so krank davon,dass ich manchmal kotzen möchte,aber ohne kann ich nicht leben!
Der schnell beleidigt ist, wenn blonde kleine Standgebläse rumzicken!OWL-Teufel hat geschrieben:Nee,ich bin nur ein unbedeutender Fan in der Kurve