Sehe ich auch so Paul und vorallem gehts überhaupt nicht darum einzuordnen und zu katalogisieren

Denn dann würde so mancher aussortiert. Und hier bin ich mitten drin:
Umgruppierung? Welch militante Vokabel.
Fakt ist doch, dass die Chorknaben doch nur so agieren können wie sie es tun, da Sie in einem Block unten 7.1 und die GL 8.2 geballt auftreten. Dagegen kommen die über das ganze Stadion verteilten, nennen sie wir jetzt OLD SCHOOL, eben nicht an.
Ich kann und werde den Zweiflern werder widersprechen noch zustimmen. Nur eins ist klar, wer nicht handelt hat schon verloren.
Lieber eine falsche Entscheidung als gar keine, denn die ist auf jeden Fall falsch. Das der ein oder andere der üblichen Verdächtigen, sogar aus den eigenen Reihen der Walter Elf, mich gar als Möchtegernorganisierer diffamiert, genau das ist das Problem der gesamten Fanszene.
Selbst ständig das große Wort reden, jedoch anderen Talente absprechen, von denen Sie gar nicht erahnen können welche Talente oder gar berufliche Erfahrungen in Ihnen steckt, ist nicht einfach nur schlechter Stil, sondern gar keiner.
Pfui. Leider mangelt es solchen Charakter an selbstreflexion, weshalb Ihnen entgeht, wenn Sie mit Ihrer vermeintlichen Kritik, über eine unkonstruktive persönlichkeitsEbene, nicht hinaus gelangen.
@Mac41 den Stuss den Du nicht nur teilweise, sondern in Gegensatz zu mir diesmal zu 100% rausgehauen hast, interessiert eigentlich kää Wutz. Hier mal eine Auswahl Deiner Vokabeln:
Zwangsmitglied via Zwangszuweisung
umgruppierung
unorganisierte Möchtegernorganisierer
rote Kleider und Klatschzwang
Selbstquälerische Stimmungsdiskusion
Hirnrissig
Steini die letzten 14 Tage schreibst Du teilweise Stuss (dass teilweise hättest sparen können)
Nachdem sich meine Idee (ja es war meine) mit einem OLD SCHOOL Block so schnell verselbständigt hat, frage ich mich, wenn Dir diese Idee missfällt, was ja völlig legitim ist, dann so frage ich mich: Welches Ziel verfolgtst Du mit solchen starken Vokabeln in den Dikurs einzusteigen?`
Ach ja wir sind ein freies Land und pflegen die freie Meinungsäußerung.
Jo dann gibts eben auch Breitseiten und diesmal hats eine volle von meiner Seite aus gegeben. Noch eine abschließende Frage, was sollte der Hinweis bzgl. deiner Kleiderfarbe und dem Zusammenhang als Hausbesetzer? Auch dies hat mit den Vereinfarben Rot-weiß nichts zu tun.
Seit Loriots Farbenlehre wissen wir doch alle, dass es sowohl grauer als Grau und etwas mehr weißer als weiß gibt. Die Antischwarz Parole im Old School Block,, damit war Ultraschwarz gemeint. Solche Banalitäten übersieht man schon mal , wenn man grundsätzlich pseudo anarchistische Opposition Phobie hat.