DU sollsch doch on de Kühlschronk
Grad heut gehört, dass man sich von ungesunden Fetten im Kühlschrank trennen soll...Steini hat geschrieben:Paul DU ZWEIFLER...
DU sollsch doch on de Kühlschronk
Ich nicht. Zumindest vorerst nicht.OWL-Teufel hat geschrieben: Mach dir da keine Gedanken.Ich bin beim nächsten Spiel wieder da,dieses blöde Pack hoffentlich nicht.
Weil es stimmungstechnisch die Essenz der vergangenen 30 Jahre ist, die dort steht. Block 5.3 hat mehr Spiele auf dem Buckel (trotz Stadionverboten etc.) als die gesamte Nord- und Südtribüne zusammen. K-Towns finest, auch in der Stimmung. Mit Wonne denke ich an den 18. Mai zurück, als aus 5.3 dieses magische "Hurra, hurra, die Lautrer, die sind da" anschwoll, der Regen einsetzte und der Zauber begann.Paul hat geschrieben: Schau dir Block 5.3 an. Wenn die wollen, schreien die die halbe West in ihrer jetzigen Besetzung in Grund und Boden...
Das müsste man statistisch erheben, aber kann durchaus sein, dass sich Südtribüne und Block 5.3 nicht viel nehmen. Wie auch immer, in jedem Fall hat Block 5.3 extrem viel Erfahrung.Paul hat geschrieben:@Peter Gedöns
Hier möchte ich dir ausdrücklich mal wieder zustimmen!!!
Allerdings hat die Süd alleine vermutlich deutlich mehr Spiele auf dem Buckel, als 5.3 zusammen, durchaus auch in Lauterns berühmtester Kurve - hier warst du nicht ganz korrekt, wie ich glaube zu wissen
Danke, OWL. Dann buche ich jetzt einfach die ZugticketsOWL-Teufel hat geschrieben:@ Berdi
Das Stadion in Leverkusen ist ne knappe Viertelstunde Fußweg vom Bahnhof Leverkusen-Mitte entfernt.Das sollte also passen.
Weil auch Du, wie alle anderen positiv Bekloppten, diesen Verein liebst und vor allem lebst! Daran ändern auch die Gucci-Hoppels nichts.LauternFan85 hat geschrieben:Warum fahr ich eigentlich Samstag nach Freiburg und "Opfer" 3/4 des Wochenedes für all das?!
Rational geht's nicht in Sachen erklärung...jemand ne andere Idee