MatzeW hat geschrieben:So langsam kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln ...
Erst "Frei Supporter-Zone" ??? und jetzt ein Oldschool-Block ...
Ich will euch ja nicht den Mut nehmen, aber das wird nix ...
In spätestens 4 Wochen ist das Thema wieder vom Tisch
Schön wenn sich 20 alte Haudegen irgenwo treffen und was versuchen, aber es wird sich nicht lange halten.
Gugge mer emol...

Du kannst mir meinen Mut nicht nehmen. Das alles hat auch gar nix mit Mut zu tun. Nicht nur aus mir schreit die Verzweiflung, über eine Kurve welche schon seit Jahren, mit wenigen Ausnahmen, lieber singt, als spielbezogen unterstützt. Ja ich gestehe, es stimmkt mir dieser ständig Schüttelreim Sing sang alla: "Oh FCK dort auf dem Feld" und der iist noch nicht mal das höchste Niveau in negativer Hinsicht.
VERSUCH MACHT KLUG
Wenn du bereits jetzt schon vorhersagen kannst das dies nichts wird, wie geht denn unser Auswärtsspiel in Freiburg aus?
Also Matze schüttel nett den Kopf über uns,.auch nicht über die Leistung der Mannschaft, sondern schüttel Deinen Kopf mal darüber, dass hier bei einer solch "absurden Idee" bereits nach nicht einamal 24 Stunden, außer bei DBB andere Foren darüber diskutieren, es eine Gruppe auf WKW gibt und eine bei FACE Book? Offentsichlich sind es nicht nur ein paar alte Haudegen, welche uns zustimmen.
Der Tenor ist doch, es muss was geschehen. Hier ist ein Fanforum um die Mannschaft müssen sich die Verantwortlichen des Verein Gedanken machen. Insofern ist Dein Hinweis darauf, dass dadurch die Mannschaft besser spielt sehr rudimentär.
Glaubst Du allen ernstes, wir sind alle weg? Schau dich doch mal genau im Stadion um, wo die ganzen Alten rumhängen? Auf der Süd...im 5.3 oder wie wir im 8.1 Viele stehen auch im 9 und 10. Schön verteilt.
Doch eines haben wir alle gemeinsam: Die Schnauze davon voll, dass wenn beispielsweise Hannover in Ballbesitz Sacha und seine Herde, wir sind die Lautre und hassen Mainz singen.
Um eins klar zu stellen ich mag den Sacha, jedoch kann er auch nur umsetzten was der Block um Ihn herum auch annimmt.
Es geht hier um keine Selbstverwriklichung oder weitere Gruppierungen in der Kurve (von Kurvenanachie verstehen wir mehr als Dir lieb sein dürfte)
Es geht um eine längst fällige Erneuerung der Kurve.