Ich glaube an ein Wunder...Altmeister hat geschrieben:Irgendwas muss jetzt passieren. Ich habe keine Lust, in vier Wochen mit dann vielleicht 8 Punkten auf dem letzten Platz zu stehen.
Und jetzt gehts nach Freiburg, wo selbst so ein vielgereister wie ich noch nie auch nur einen Punkt eingefahren hat...
Vielleicht sollten wir tauschen und Du fährst an meiner Stelle hin? Man ist und bleibt halt sehr abergläubig...Vor ein paar Jahren mal mit 2-1!
Am 07.05.2005 haben wir in Freiburg 2-1 gewonnen.Steini hat geschrieben:Wie den habe ich verpasst ...2:1 ich war mal bei einem 1:0 Sieg in Freiburg Torschütze Hritov...
und SK hat mal zwei Dinger gemacht bei einem 3:2 Sieg also haben wir in Freiburg schon drei Siege...
Korrektur SK hat das 3:2 nur gemacht...Saison 93 94 8 Spieltag
Hoffentlich war das kein Vergleich mit unserer derzeitigen SituationDas war deren Gruselsaison,als sie mit 17 Punkten oder so abgestiegen sind.
OWL-Teufel hat geschrieben:Richtig,Steini.
Es muss ein Erfolgserlebnis her und wenn es eben geht,schon in Freiburg.
Zwei Heimniederlagen sind vier zuviel.
Dafür hab ich das Copyright!Altmeister hat geschrieben:Irgendwas muss jetzt passieren.
Willst du mir mit aller Gewalt den Tag verderben?Sebastian hat geschrieben:Übrigens: 2005 haben wir am achten Spieltag zu Hause an einem Sonntag 0-3 gegen den HSV verloren und hatten eine 2-1-5 Statistik mit 10-18 Toren (jetzt 9-16).
Da meiner schon verdorben ist - klar, wieso nich?Peter Gedöns hat geschrieben:Willst du mir mit aller Gewalt den Tag verderben?Sebastian hat geschrieben:Übrigens: 2005 haben wir am achten Spieltag zu Hause an einem Sonntag 0-3 gegen den HSV verloren und hatten eine 2-1-5 Statistik mit 10-18 Toren (jetzt 9-16).
St. Pauli.Paul hat geschrieben:In Freiburg, bei allem Optimismus, wird uns Robin Dutt alleine schon auseinandernehmen. Einer der gewievtesten Trainer zur Zeit. Es käme einer Sensation gleich, wenn wir dort punkten!
Aber wer, wenn nicht der FCK...
Na ja Manu - das ist dann die gelebte Blocktrennung. Warum haben sie sich nicht einfach auf das rote Plastik gesetzt?Scotland hat geschrieben:Zum Thema Kartenverkauf eine kurze Geschichte:
Mein Kollege, welcher ja Eintracht Fan ist, erzählte mir heute morgen, dass der FCK wohl die Plätze, die unter der roten "Abgrenzung" in der Ost sind, verkauft. Ein Vater mit seinem Sohn suchte ein wenig verzweifelt nach diesen Plätzen!
Geschichte wiederholt sich nicht - das zeigt schon das angegebene Torverhältnis! Zudem gibt es einen fundamentalen Unterschied zu damals: RELEGATIONSPLATZ!JochenG hat geschrieben:@Sebastian
Demnach könnten wir, wenn es dir und der Statistik nach ginge, ja direkt aufhören zu spielen. Bringt eh alles nichts
Der ein oder andere Frankfurter hat das ja auch gemacht und hat die Absperrung als Rutsche benutzt. Wobei das ein wenig schmerzhaft aussah.JochenG hat geschrieben:Na ja Manu - das ist dann die gelebte Blocktrennung. Warum haben sie sich nicht einfach auf das rote Plastik gesetzt?Scotland hat geschrieben:Zum Thema Kartenverkauf eine kurze Geschichte:
Mein Kollege, welcher ja Eintracht Fan ist, erzählte mir heute morgen, dass der FCK wohl die Plätze, die unter der roten "Abgrenzung" in der Ost sind, verkauft. Ein Vater mit seinem Sohn suchte ein wenig verzweifelt nach diesen Plätzen!