Forum

OWL-Teufel-Huldigungs-Thread

Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.
Der alter FCKler
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Der alter FCKler »

Gibt Thomas am Sonntag einen aus?
Dieses Unterforum "Plauderecke" ist heute drei Jahre alt, häbbie Böörsdäh!
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Und der Owwel-Thread das Zugpferd des Forums!

(Nein, ich bin nicht übermütig)
Steini

Beitrag von Steini »

Der alter FCKler hat geschrieben:Gibt Thomas am Sonntag einen aus?
Dieses Unterforum "Plauderecke" ist heute drei Jahre alt, häbbie Böörsdäh!
Drei Jahre und 10 Tag heute ....also am Sonntag 3 Jahre und 12 Tage

Mann OWL Respekt...

@ OWL irgendowo habe ich von Dir gelesen Du hättest noch nie
etwas gewonnen... sehe ich anderst. :wink:
Gell Anna.
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Altmeister hat geschrieben:Mist, vor lauter Reim-Gedöns ( :oops: ) und Telefonaten ist mir der 20.000-Beitrag entglitten.
Das heißt RHEIN-GEDÖNS.

Peter Gedöns vom Rhein. oder auch BIFF genannt. Wie das Geräusch, wenn man einem ins Genick schlägt.
Mathias
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Mathias »

Paul hat geschrieben:
Altmeister hat geschrieben: Also, wenn der Köln nicht kennt, warum sollte ich dann Erfurt kennen?
Weil Erfurt wirklich - zugegeben auch wegen der "tollen" Subventionen - eine wunderschöne Stadt geworden ist. Ich war vor JAhren mal dort und wirklich begeistert, zumindest von Altstadt, Dom und Severinkirche!

Köln dagegen hat "nur" nen Dom und Karneval, den wir alle abgrundtief verabscheuen :teufel2:
Köln hat vielleicht keine Kirche, die Severinskirche heißt, aber ein ganzes Viertel. Das war sogar mal ganz cool! Dann fingen die an, ne U-Bahn bauen zu wollen. :nachdenklich:

Wenn ich einmal traurig bin
trink ich einen Korn
Wenn ich dann noch traurig bin,
trink ich noch en Korn
Wenn ich DANN noch traurig bin
trink ich noch en Korn
Wenn ich DANN noch traurig bin
fang ich an von vorn
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

Westkurvenveteran hat geschrieben: Peter Gedöns vom Rhein. oder auch BIFF genannt. Wie das Geräusch, wenn man einem ins Genick schlägt.
Feige Sau! :D
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Mathias

Beitrag von Mathias »

Peter Gedöns hat geschrieben:
Westkurvenveteran hat geschrieben: Peter Gedöns vom Rhein. oder auch BIFF genannt. Wie das Geräusch, wenn man einem ins Genick schlägt.
Are you a chicken?
http://www.youtube.com/watch?v=gKosmXx1gkc
Mathias

Beitrag von Mathias »

Der Maurer Böckl trug auf seinem Buckl einen Pickel und ein Packl. Hinterdrein ging der Bummler Bäckl mit seinem Hund Bockl. Auf einmal packte dem Bäckl sein Bockl dem Böckl das Packl und riss es im samt dem Pickel vom Buckl.
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Peter Gedöns hat geschrieben:
Biff, sag das mal, wenn wir ein Bier trinken.....bist du da am Sonntag ?
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Hurra,es ist Samstag,ich sitze im Büro und es ist beschissenes Wetter :D

Aber der Gladbach-willi (der ja beim nächsten Heimspiel gegen die Fohlen dann auch dabei ist) hat heute Geburtstag und das erfordert eine ausgiebige Zelebrierung,welche auch eine ordentliche Grundlage für das morgige Spiel liefert :D
Mathias

Beitrag von Mathias »

ick freu mir derweil auf morgen. :)
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Ich auch ein wenig...dank derhonkel haben wir uns eine Menge Umständlichkeiten erspart und so haben wir obendrein eine lustige Hinfahrt mit dem alten Meister :love:
Mathias

Beitrag von Mathias »

wollte ich gerade sagen. Und dank dem alten Meister muss ich auch nicht mit unserem saarländischen Wirrkopf fahren, sondern treffe mich schon zwei einhalb Stunden früher in Bonn und werde so gegen 13 Uhr in der Barbarossastadt einfallen. :)
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Da wir gegen 9 Uhr an der Autobahnabfahrt Warburg von derhonkel eingesammelt werden,steht einer bunten Tour mit frühzeitiger Ankunft im Allerheiligsten nichts mehr im Wege :D
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

OWL-Teufel hat geschrieben:Hurra,es ist Samstag,ich sitze im Büro und es ist beschissenes Wetter :D
Juhu, ich bin net alleine!
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Willkommen im Club,derhonkel.

Zum Glück ist nicht viel los,so dass ich meiner Vorfreude auf morgen frönen kann.

Und heute nachmittag werde ich bei einem Bayern Fan mit eben diesem Bayern Fan Bundesliga auf Sky schauen und so sehen,was die Konkurrenz so treibt.

Uns wurde in Hamburg versprochen,dass sich der HSV darum kümmert,dass der Depp seine Serie nicht ausbaut,also bin ich gespannt,ob sie das auch wahrmachen.
Steini

Beitrag von Steini »

Ihr glaubt gar nett wie ich bei Eurer Vorfreude leide... bei gehst morgen definitiv noch nicht ...um nicht auf dumme Gedanken zu kommen habe ich meine DK bereits einem würdigen Vertreter gegeben.

Bis Freiburg hoffe ich wieder gesund zu sein...

Ich wünsche Euch allen neben dem berechtigten Spass, vorallem drei Punkte, egal wie.
Um nicht ganz so weit weg zu sein, werde ich das Spiel bei meinen Eltern in KL am TV verfolgen...

Noch etwas, bleibt alle gesund und munter, Gesundheit ist das wichtigste was wir haben.
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D
LauternFan85

Beitrag von LauternFan85 »

schönen Gruß an die Büro-Hocker ;-)

mir geht's heute nicht anders......was der Vorfreude auf morgen keinen Abbruch tuht....denn....dafür ist am Montag dann "Wochenende"

Und nach einem 3:0 Sieg gegen die "Stricher" kann das auch ordentlich bekippt werden :wink:
Für immer Fritz-Walter-Stadion
Paul170

Beitrag von Paul170 »

Das Halbzeitschießen war ja sportlich gesehen Not gegen Elend :D

Sorry Jungs aber das musste jetzt sein - ihr wisst ja wies gemeint is :wink:
Mathias

Beitrag von Mathias »

HEEY Moment!
Ein Grashalm war krumm.
Außerdem sollten die Rollis auch mal etwas abbekommen. Ich habe halt ein Herz für jeden Menschen.
Und eigentlich ist es mir auch scheiß egal. Stellt IHR Euch mal auf den Rasen. Vor fast 50.000.
Ich bin ja sowieso schon so kamerascheu. Hatte Herzrasen ohne Ende. Ich habe von dem Typ KEIN Wort verstanden. Alles was der sagte, kam mit einer Sekunde Verzögerung über die Lautsprecher zurück auf den Rasen.
Obwohl der Typ neben mir stand: Ich hab nix verstanden. Ich habe blos geraten, was der gesprochen hat.
Für mich war es ein tolles Erlebnis und es hatm ir Spaß gemacht.
Und ich scheiße ehrlich auf den Herzblut-Strom. Weil den habe ich auch ohne Gutschein - hier in Köln. Der ist günstiger als die heimische GEW Rhein Energie.
Achso, und sollte jemand denken, ich sei beleidigt: Ich grinse gerade. Weil mir hat es Freude bereitet. Ich wollte die Woche trainieren. Kam aber wegen permanenten Überstunden im Job nicht dazu. Ich war noch nie Fußballer. War nie in einem Fußballverein. Ich kenne die Regeln. Aber darüber hinaus komme ich wenig klar. Da begebe ich mich eher in Sphähren, wie sie JochenG aufzeigt.
Ich äußere mich dazu zwar nicht, sauge es aber auf.

NUR DER FCK! :teufel2:
Paul170

Beitrag von Paul170 »

Hast schon recht, ich würds zwar gern auch mal probieren, hab aber irgendwie auch Muffe mich da unten hinzustellen (nachher rutsch ich noch aus und ich bin der Depp vor 50000 :D ). Ich finds auf alle Fälle jedes mal toll, wenn die Farben von DBB vertreten werden :teufel2:
Der alter FCKler

Beitrag von Der alter FCKler »

Paul170 hat geschrieben:Das Halbzeitschießen war ja sportlich gesehen Not gegen Elend :D

Sorry Jungs aber das musste jetzt sein - ihr wisst ja wies gemeint is :wink:
Und ich hatte vorher schon angekündigt, dass ich mit rechts schiessen werde - fair wie ich bin, habe ich das eingehalten.
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
Mathias

Beitrag von Mathias »

naja, aber wenn so ein Anti-Fußballer kommt wie ich... :lol:
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Gestern war ein Scheißtag!

Aber ein herzliches Dankeschön an derhonkel,dass er uns gefahren hat!
LauternFan85

Beitrag von LauternFan85 »

Ein Sonntag zum vergessen :x

Scheisse ne...gerade gegen die "Stricher" so deutlich verloren....sowohl auf dem Rasen als auch auf den Rängen.
Das war ja gestern "Pustekuchen" was auf der Kurve kam.

Ach ja.....die ganzen "Touristen" die mit dem 0:3 Fluchtartig die Spielstätte verließen....tuht euch doch selbst den gefallen und geht zum Depp - nach Sinsheim oder Golfsburg....da findet ihr mehr eures gleichen!!! bah ne.... :nachdenklich:

Wie du OWL schon gestern richtig sagtest...es wird ein langer Weg.
Und sollten aus den nächsten 3 Spielen (Freiburg / Pokal gegen Bielfeld/ Gladbach) nix zählbares rausspringen wirds mehr als nur "ernst" über den Winter.

Hab keine Lust auch noch mit S04 oder den SChwaben die Tabellenplätze zu tauschen.

@ Mathias:
yep...da unten verstehst du nix.....dem "Schall" sei dank..das kann ich so bezeugen :wink:
Für immer Fritz-Walter-Stadion
Antworten