HEEY Moment!
Ein Grashalm war krumm.
Außerdem sollten die Rollis auch mal etwas abbekommen. Ich habe halt ein Herz für jeden Menschen.
Und eigentlich ist es mir auch scheiß egal. Stellt IHR Euch mal auf den Rasen. Vor fast 50.000.
Ich bin ja sowieso schon so kamerascheu. Hatte Herzrasen ohne Ende. Ich habe von dem Typ KEIN Wort verstanden. Alles was der sagte, kam mit einer Sekunde Verzögerung über die Lautsprecher zurück auf den Rasen.
Obwohl der Typ neben mir stand: Ich hab nix verstanden. Ich habe blos geraten, was der gesprochen hat.
Für mich war es ein tolles Erlebnis und es hatm ir Spaß gemacht.
Und ich scheiße ehrlich auf den Herzblut-Strom. Weil den habe ich auch ohne Gutschein - hier in Köln. Der ist günstiger als die heimische GEW Rhein Energie.
Achso, und sollte jemand denken, ich sei beleidigt: Ich grinse gerade. Weil mir hat es Freude bereitet. Ich wollte die Woche trainieren. Kam aber wegen permanenten Überstunden im Job nicht dazu. Ich war noch nie Fußballer. War nie in einem Fußballverein. Ich kenne die Regeln. Aber darüber hinaus komme ich wenig klar. Da begebe ich mich eher in Sphähren, wie sie JochenG aufzeigt.
Ich äußere mich dazu zwar nicht, sauge es aber auf.
NUR DER FCK!