Forum

OWL-Teufel-Huldigungs-Thread

Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Och neee, nich jedes Mal diese alte Flasche Pommes und Herr Lohse hat seine Palette Senf doch auch längst aufgebraucht...
betze-weck
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von betze-weck »

derhonkel hat geschrieben:Och neee, nich jedes Mal diese alte Flasche Pommes und Herr Lohse hat seine Palette Senf doch auch längst aufgebraucht...
In diesem Ton kommen wir nicht ins Geschäft.... :wink:
FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

betze-weck hat geschrieben:
derhonkel hat geschrieben:Och neee, nich jedes Mal diese alte Flasche Pommes und Herr Lohse hat seine Palette Senf doch auch längst aufgebraucht...
In diesem Ton kommen wir nicht ins Geschäft.... :wink:
DER wiederum war gut... :)
Mathias
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Mathias »

Moin. :)
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Steini

Beitrag von Steini »

Nabend

aus gegebenem Anlass habe ich meine Signatur geändert :D
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D
Paul

Beitrag von Paul »

Der Kuh hat vier Beiner,
an jeder Ecke einer.
Einer Beiner weg:
umfallt!
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Eine Muh,eine Mäh,eine Täterätätä...
Sebastian
Beitrag von Sebastian »

Paul hat geschrieben:Der Kuh hat vier Beiner,
an jeder Ecke einer.
Einer Beiner weg:
umfallt!
Ich kenne nur:

Ein Pferd hat vier Beiner,
an jeder Ecken einer,
Drei Beiner hätt,
umfallen tät.
Bunt ist das Dasein und granatenstark!
FCK-Ralle
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Ralle »

Wir trampeln durchs Getreide,
wir trampeln durch die Saat,
Hurra wir verblöden,
für uns bezahlt der Staat.

:D
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Werner, ich bin morgen um 10.26 h in Warburg. Für ungefähr 3 Minuten schätze ich, bevor der Zug weiterfährt. Aber wir sehen uns ja am Sonntag dann fürs Erste in Gudensberg...
Paul

Beitrag von Paul »

Altmeister hat geschrieben:Werner, ich bin morgen um 10.26 h in Warburg. Für ungefähr 3 Minuten schätze ich, bevor der Zug weiterfährt. Aber wir sehen uns ja am Sonntag dann fürs Erste in Gudensberg...
Des reimt sich gar net!?
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Altmeister hat geschrieben:Werner, ich bin morgen um 10.26 h in Warburg. Für ungefähr 3 Minuten schätze ich, bevor der Zug weiterfährt. Aber wir sehen uns ja am Sonntag dann fürs Erste in Gudensberg...
In meiner Kenntnis des Fahrplans schließe ich daraus,dass das der Zug aus Düsseldorf in Richtung Erfurt ist :D
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Und diese kluge Bemerkung war der 20.000 Beitrag in diesem bewundernswerten Kamingespräch für Legenden :love:
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Mist, vor lauter Reim-Gedöns ( :oops: ) und Telefonaten ist mir der 20.000-Beitrag entglitten. Aber wer hätte ihn mehr verdient als OWL selbst? Übrigens, mein lieber Werner, die Städte Düsseldorf und Erfurt sind mir beide unbekannt. Ich fahre lediglich von Köln nach Kassel-Wilhelmshöhe :D .
Steini

Beitrag von Steini »

OWL-Teufel hat geschrieben:Und diese kluge Bemerkung war der 20.000 Beitrag in diesem bewundernswerten Kamingespräch für Legenden :love:
oh großer Meister

:verbeug: :verbeug: :verbeug:

wir sind unwürdig
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

Altmeister hat geschrieben:Mist, vor lauter Reim-Gedöns...
:jubel:
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Altmeister hat geschrieben:Mist, vor lauter Reim-Gedöns ( :oops: ) und Telefonaten ist mir der 20.000-Beitrag entglitten. Aber wer hätte ihn mehr verdient als OWL selbst? Übrigens, mein lieber Werner, die Städte Düsseldorf und Erfurt sind mir beide unbekannt. Ich fahre lediglich von Köln nach Kassel-Wilhelmshöhe :D .
Die Verbindung Warburg - Kassel Wilhelmshöhe ist Standardprogramm auf meinen Reisen in die Pfalz :D In Wilhelmshöhe kenne ich jeden Stein und jeden Grashalm.
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Das ist mir klar, Werner, dass Du diese Strecke gut kennst.
Übrigens - Erfurt kenne ich aus folgendem Grund nicht: Vor ein paar Jahren war ich mit meiner Frau in Dresden. Auf dem Rückweg machten wir bei Erfurt eine Pause, als plötzlich ein einheimisches Renter-Paar um unser Auto schlich. Als ich den Mann fragte, ob ich ihm helfen könne, fragte er nur, was denn dieses Kennzeichen "K" bedeute? Ich sagte: "Köln". Er dachte lange nach, fing an zu nicken und meinte: "Ja, ja, Köln, davon habe ich irgendwo auch schon mal gehört :?: "
Also, wenn der Köln nicht kennt, warum sollte ich dann Erfurt kennen?
Oder am Ende sogar noch Düsseldorf?
Paul

Beitrag von Paul »

Altmeister hat geschrieben: Also, wenn der Köln nicht kennt, warum sollte ich dann Erfurt kennen?
Weil Erfurt wirklich - zugegeben auch wegen der "tollen" Subventionen - eine wunderschöne Stadt geworden ist. Ich war vor JAhren mal dort und wirklich begeistert, zumindest von Altstadt, Dom und Severinkirche!

Köln dagegen hat "nur" nen Dom und Karneval, den wir alle abgrundtief verabscheuen :teufel2:
Sebastian
Beitrag von Sebastian »

Hurra, Gudensberg. Da war ich wegen der Arbeit vor eineinhalb Monaten. Mit welchen Linien wirst Du fahren, mit der 500?
FCK-Ralle
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Ralle »

Erstmal einen schönen guten Morgen in die erlauchte Runde und meine Glückwunsch an Werner zum 20000ten Beitrag. Wollte mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben, da ich in letzter Zeit nicht so oft anwesend war. Hatte ein paar private Dinge zu erledigen.

Ich möchte die Situation auch gleich nutzen um mich hiermit in den wohlverdienten und dringendst notwendigen 2-wöchigen Urlaub zu verabschieden. Zumindest von denen, die ich am Sonntag nicht mehr sehen werde.

Ich werde daher auch das Auswärtsspiel in Freiburg, sowie das Pokalspiel nicht verfolgen können. Gegen Gladbach werde ich auf jeden Fall wieder anwesend sein.

In diesem Sinne haltet die Ohren steif, bringt drei Punkte aus dem Breisgau mit und schickt die Bielefelder mit einer ordentlichen Packung nach Hause. (Alle auf Neuville.... :wink: )

Gruß
euer Ralle
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Mit welchen Linien wirst Du fahren, mit der 500?
Hm, ich fahre mit gar keinen Linien. Ich werde in Kassel-Wilhelmshöhe abgeholt. Von unserem dritten Mann, der aus Goslar anreist. Danach werden wir dann den Gudensberger Panorama-Weg (21 km) gemeinsam in Angriff nehmen. Ist zwar was anderes als unsere Brocken-Wanderung vor 2 Jahren, aber immerhin.
Köln dagegen hat "nur" nen Dom und Karneval, den wir alle abgrundtief verabscheuen
Naja, zum Glück hat Köln schon noch ein bisschen mehr zu bieten. Vor allem abseits der Touristen-Pfade. In Lindenthal, Sülz und Klettenberg kann man es jedenfalls gut aushalten. In der Altstadt bin ich übrigens nur einmal im Jahr. Wenn irgendwelche Bekannte von irgendwo anreisen und meinen, man müsste da unbedingt mal hin. Ach ja, an Karneval ist übrigens das Rückspiel bei den Gummi-Adlern. Da wollte ich eigentlich wieder mal nach Sylt flüchten vor diesem Karneval-Gedöns (hm, schon wieder dieses Wort :?: ).
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Köln hat zumindest mit dem Dom das schönste Bauwerk Deutschlands,das ist Fakt.

Außerdem den großzügigsten Punktelieferanten weit und breit.

Ich finde,das reicht,um diese Stadt zumindest nicht abgrundtief zu hassen.

Erfurt ist für mich bisher nur immer die Durchgangsstation nach Jena (2. Liga) und Gera (Pokal) gewesen.
Sebastian
Beitrag von Sebastian »

Altmeister hat geschrieben:
Mit welchen Linien wirst Du fahren, mit der 500?
Hm, ich fahre mit gar keinen Linien. Ich werde in Kassel-Wilhelmshöhe abgeholt. Von unserem dritten Mann, der aus Goslar anreist. Danach werden wir dann den Gudensberger Panorama-Weg (21 km) gemeinsam in Angriff nehmen. Ist zwar was anderes als unsere Brocken-Wanderung vor 2 Jahren, aber immerhin.
Köln dagegen hat "nur" nen Dom und Karneval, den wir alle abgrundtief verabscheuen
Naja, zum Glück hat Köln schon noch ein bisschen mehr zu bieten. Vor allem abseits der Touristen-Pfade. In Lindenthal, Sülz und Klettenberg kann man es jedenfalls gut aushalten. In der Altstadt bin ich übrigens nur einmal im Jahr. Wenn irgendwelche Bekannte von irgendwo anreisen und meinen, man müsste da unbedingt mal hin. Ach ja, an Karneval ist übrigens das Rückspiel bei den Gummi-Adlern. Da wollte ich eigentlich wieder mal nach Sylt flüchten vor diesem Karneval-Gedöns (hm, schon wieder dieses Wort :?: ).
Ah, Gudensberger Panorama-Weg :) Wir geben ja für den NVV dort "Stock&Stein" heraus, eine Wanderbroschüre im Rahmen der Freizeitbroschüren. Den Weg haben wir allerdings noch nicht aufgenommen, dafür einige andere gute Strecken :)

Und Köln hat meiner Meinung nach auch mehr zu bieten als nur Karneval. Ne Menge mehr!
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Ah, Gudensberger Panorama-Weg Wir geben ja für den NVV dort "Stock&Stein" heraus, eine Wanderbroschüre im Rahmen der Freizeitbroschüren. Den Weg haben wir allerdings noch nicht aufgenommen, dafür einige andere gute Strecken
Dann kann ich Euch ja mal berichten. Im Internet sieht der Weg sehr gut aus. Wir marschieren dann ungefähr 5 - 6 Stunden lang, bevor wir voraussichtlich wieder mal in der legendären Mohrrübe in Gudensberg enden werden. Also falls Ihr für Eure Broschüre noch Lokale zum Einkehren sucht, ich kann da noch was beisteuern.
Antworten