Forum

OWL-Teufel-Huldigungs-Thread

Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.
Scotland
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Scotland »

JochenG hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben:
Es hat nix gebracht weil die insgesammt 50 Deppen die Aktion im Nachhinein schwer erklärbar machten, weil andererseits gefühlte 5000 Lautrer vorm Tunnel festsassen. Ich gehe daher davon aus, dass sie den Bahnübergang komplett dicht machen und die Frankfurter über den Kreisel und uns über die Kantstrasse schleussen. Wegen der Kerwe dürfte da irgendwo eh ein ansehnlicher grün-weisser Puffer lauern.
Gestern ein Artikel in der Rheinpfalz mit den "Details" zur Absperrung:
...
. Die Polizei wird an den "neuralgischen Punkten" - Bahnhof und Löwenburgkreisel - Präsenz zeigen, beim An- und Abmarsch der Fangruppen Übergriffe unterbinden. Die Bundespolizei nimmt die Frankfurter Anhänger bereits am Bahnhof in Empfang, die ersten Züge mit Fans werden gegen 12 Uhr erwartet.

Begleitet werden die Eintracht-Fans auf ihrem Weg ins Stadion, der über die Eisenbahn- und Malzstraße zur Ostkurve führen wird. Der Elf-Freunde-Kreisel wird ab 11 Uhr für den Verkehr gesperrt, das Viadukt nach Bedarf, kündigte Brühl an. Für am Stadion Parkberechtigte bedeutet das, dass sie am Sonntag nur über die Kantstraße ihre angestammten Auto-Abstellplätze erreichen können.
...

Hier der ganze Artikel: http://www.rheinpfalz.de/cgi-bin/cms2/c ... id=6911445
Also die werden die Unterführung bei Bedarf zu machen und den Kreisel ab 11 Uhr autofrei halten.
Wird schon witzig für die Anreise...
Na, ganz toll! Ob man dann wohl noch von der anderen Richtung ans Parkhaus am Bahnhof kommt?
Leidenschaft ist immer siegreich! Theodor Fontane
JochenG

Beitrag von JochenG »

Scotland hat geschrieben: Na, ganz toll! Ob man dann wohl noch von der anderen Richtung ans Parkhaus am Bahnhof kommt?
Soll wohl möglich sein. Ihr müsst halt hinten herum anfahren. Deshalb laufe ich lieber die paar Meter (OK, 2Km). Bei der Abfahrt geht das Theater ja sonst auch wieder los. Zumal Kerb und verkaufsoffener Sonntag. Also das Parkhaus wird schon gut besucht sein....
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Ich weiss noch nicht, allerdings fand ich die Lösung mit Abfahrt KL Ost und P+R in Richtung Betze recht gelungen...
Allerdings ist dann nix mehr mit Buzzhaltestelle!
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Buzzhaltestelle fällt an diesem Sonntag sowieso flach,das ist schon einkalkuliert.

Hinfahren,siegen,wegfahren.
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

w00t?
Nää!
Hinfahren, die Frankfurter vernichtend schlagen, entspannt den Weg zur Buzzhaltestelle, nen Wässerchen auf die Tatze, wegfahren!

Ich lass mir von denen doch net die Rituale kaputt machen!
An der Buzzhaltestelle gilt: Do hogge die wo immer do hogge...
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Von mir aus :D
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Ich muss dann nur noch meine Tasche in das Auto desjenigen hieven, mit dem ich nach dem Spiel wieder zurück nach Köln fahre. Wobei der eher kurzfristiger eintreffen dürfte, weil er noch bis 12 h Sendung in Köln hat und dann irgendwo noch ein Auto abholen muss. Aber das wird schon irgendwie klappen.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Hurra...mit dem Altmeister in der schnellsten Theke der Welt :love:

Das wird ein Fest!

Da wir am Samstag auf einem Geburtstag eingeladen sind,werde ich es am Sonntag wohl mächtig mit dem Magen haben.
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Altmeister hat geschrieben:Ich muss dann nur noch meine Tasche in das Auto desjenigen hieven, mit dem ich nach dem Spiel wieder zurück nach Köln fahre. Wobei der eher kurzfristiger eintreffen dürfte, weil er noch bis 12 h Sendung in Köln hat und dann irgendwo noch ein Auto abholen muss. Aber das wird schon irgendwie klappen.
Du meinst den Terrormagneten von Jena? Hälst du das für ne gute Idee?

@JochenG: Dann würde ich mich ggf. als einheimischer Führer vorschlagen.
Es gibt immer was zu lachen.
JochenG

Beitrag von JochenG »

kepptn hat geschrieben:@JochenG: Dann würde ich mich ggf. als einheimischer Führer vorschlagen.
Warum nicht? Derzeit habe ich noch keinen Zeitplan, der lässt sich aber wohl kurzfristig erstellen.
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

OWL-Teufel hat geschrieben: Da wir am Samstag auf einem Geburtstag eingeladen sind,werde ich es am Sonntag wohl mächtig mit dem Magen haben.
Nimm diesmal ne Handvoll Kronkorken mit, die Du auf die leeren Bierflaschen propfen kannst - unsere Lehrlinge sind momentan alle in der überbetrieblichen und kommen nicht dazu mein Auto und somit meine graue Ledersitzbank, die DU das letzte Mal mit Bier beplöddert hast, sauber zu machen!

Aber, Plan B geht das Auto die Tage zum aufbereiten und die Rechnung schicke ich an die LVM... :D
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Du meinst den Terrormagneten von Jena? Hälst du das für ne gute Idee?
Nicht wirklich. Darum habe ich mir für alle Fälle eine Alternative organisiert. Der kluge Mann baut vor :D
Das wird ein Fest!
Sowieso. Müssen wir nur noch absprechen, wie und wo ich genau zusteige. Aber das kläre ich schon mit dem Elli.
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Haben Scotland und Subo die Karte von Paul noch?
Der griechische Austauschbandit hat gerade Interesse bekundet, würde dann auch heissen das wir auf dem Hinweg ab Kassel zu 5. im Passerati sitzen würden, Hinweg dann ja ohne den alten Meister...
Mathias
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Mathias »

Ach! Training! Kannste vergessen, bei den derzeitigen Arbeitszeiten. Habe diese Woche jeden Tag länger gemacht. Habe bis gerade eben noch in Bergisch-Gladbach gehangen. Was nicht gerade um die Ecke ist mit seinen 15 km Entfernung.
Immerhin ist die Autobahn um die Zeit schon frei, daß man am Schloss Rötgen schön mit 150 vorbei peetzen kann.
Üblicherweise kann man dort die Steine (*hust* die Steinis) zählen.
Ach, wisst ihr was? Ich übe gar nicht mehr diese Woche. Mache jeden Tag länger. Da hab ich dann finanziell auch was von.
Dann am Sonntag nehme ich mir den nächsten Gummiadler und übe halt mit dem. Ob ich es über die Unterführung schaffe, ihn zu kicken?
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Paul

Beitrag von Paul »

derhonkel hat geschrieben:Haben Scotland und Subo die Karte von Paul noch?
Ja!
Weiß aber nicht, ob sie schon vergeben ist!?
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
Sebastian
Beitrag von Sebastian »

Ou, Mattes, ich war gestern auch in GL, allerdings in Bensberg im Rathaus. Termin für nen Auftrag. Und dann endlich mal früher Schluss gehabt und dies mit meiner Freundin beim Italiener begossen. So kanns auch mal sein, zur Abwechslung.
Bunt ist das Dasein und granatenstark!
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

@ derhonkel

Meinetwegen können wir dann auch zu zwölft fahren,Hauptsache,es ist Platz für ausreichend Füllmaterial für durstige Leiber.

Und dann kann ich den Griechen vollplempern und dein Auto bleibt verschont :D
Steini

Beitrag von Steini »

@honkel willste meine? (Werdes es bis Sonntag gesundheitlich nicht schaffen)
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D
Paul

Beitrag von Paul »

Meine Karte ist, wie ich eben hörte, schon sinnvoll untergebracht! :teufel2:
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
deBuzz

Beitrag von deBuzz »

Paul hat geschrieben:Meine Karte ist, wie ich eben hörte, schon sinnvoll untergebracht! :teufel2:
Vorab, Paul hast du .........

Meine Karte ist auch schon belegt.
Wenn ich mir das ganze Gedöns um dieses Spiel so ansehehehehe kann man doch eigentlich nur den Kopf schütteln. Klar gabs schon immer mit den Ghettokindern Ärger, hab ich auch schon am eigenen Leib mitgekriegt, aber so einen Hipe jetzt zu veranstalten?????
Ich werd um die Zeit irgendwo auf der A6 meinen rausch ausschlafen, und regelmäßig geweckt werden, zum Torjubel :teufel2:
My lovely Mister Singing Club
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

Wo issen die feige Sau? :D
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Spielt Fußball in Karlsruhe..... :D
Peter Gedöns

Westkurvenveteran hat geschrieben:Spielt Fußball in Karlsruhe..... :D
Du scheust dich auch vor gar nix.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

ICH bin am Arbeiten...ich sorge mich um die braven Bürger in K'lautern.... :teufel2:
Peter Gedöns

Westkurvenveteran hat geschrieben:ICH bin am Arbeiten...ich sorge mich um die braven Bürger in K'lautern.... :teufel2:
Und sitzt wehklagend in der Karstadtunterführung?
Antworten