die anderen Nieten die neben dem KSC aufsteigen werden haben es genauso wenig verdient, deswegen ist es so ärgerlichwild_boy hat geschrieben:endlich ist das thema aufstieg vom tisch diese mannschaft hat nicht verdient aufzusteigen sorry das ich das so schreiben muss awwa is so!!!
hoffentlich wirds nächste saison besser!
jetzt lasst uns nochmal spaß haben gege köln also auf eine warnsinns aber irgendwie traurige 2. liga verbleibs party
neben Mainz, Gladbach, Aachen werden auch 1860, Köln und evtl. Freiburg (bzw. Duisburg) und Fürth aufsteigen wollen. Dazu kommt bestimmt noch das Ein oder Andere Überraschungsteam. Ich bleibe dabei, so leicht wie dieses Jahr wird es nicht mehr..........stadtgorilla hat geschrieben:Ich denke näxtes Jahr wird es noch um einen deut schwieriger auf die begehrten ersten drei Plätze zu kommen! Da muss nun einiges passieren, damit es wieder richtig aufwärts geht!
Volle Hütte? Quatsch, da kommen vielleicht noch 20000, auch wenn die meisten Karten verkauft wurden, aber da hatte man ja noch Hoffnung...Jonas hat geschrieben:Ich freu mich schon auf FCK - Köln!
Nicht wegen den Spielern, sondern wegen ne vollen hütte!
Hast auch wieder recht! Die werden dann durch sagen "Ausverkauft" und so en zeug, aber voll wirds nicht sein... und das nur 20.000 Kommen glaub ich auch net, viele wollen einfach nochmal diese jämmerliche truppe auf dem rasen rumstolpern sehn!RedPumarius hat geschrieben:Volle Hütte? Quatsch, da kommen vielleicht noch 20000, auch wenn die meisten Karten verkauft wurden, aber da hatte man ja noch Hoffnung...Jonas hat geschrieben:Ich freu mich schon auf FCK - Köln!
Es gibt doch nur noch 500 KartenRedPumarius hat geschrieben:Volle Hütte? Quatsch, da kommen vielleicht noch 20000, auch wenn die meisten Karten verkauft wurden, aber da hatte man ja noch Hoffnung...Jonas hat geschrieben:Ich freu mich schon auf FCK - Köln!
Glaube ich nicht. Ich selbst kenne einige, die ihre Karte weggeschmissen haben. Es geht ja auch nur um die "goldene Ananas"; ein Spiel ohne irgendeine Relevanz.Roter_Teufel hat geschrieben:Es gibt doch nur noch 500 KartenRedPumarius hat geschrieben: Volle Hütte? Quatsch, da kommen vielleicht noch 20000, auch wenn die meisten Karten verkauft wurden, aber da hatte man ja noch Hoffnung...![]()
Und die Leute die die Karten haben kommen auch....
Quatsch. Der Gegner hat rot gesehen. Und selbst wenns so wär. Er darf gg Köln nicht spielen und dann geht er sowieso...
lt. FCK.de hat Beda Rot wg Schiedsrichterbeleidigung bekommen. Aber wie du schion schreibst, es ist egal, weil er eh gehen wird.Elmi hat geschrieben:Quatsch. Der Gegner hat rot gesehen. Und selbst wenns so wär. Er darf gg Köln nicht spielen und dann geht er sowieso...
EINMAL FCK - IMMER FCK hat geschrieben:Das größte AR...LOCH nach dem blinden Schiri, war der SCH...ß Moderator auf Arena.
Wer wie ich das Spiel auf Arena sehen musste, weiß von was ich spreche..... Unfassbar das solche Leute ein Spiel moderieren dürfen
EINMAL FCK - IMMER FCK
Über alles regt ihr euch auf, denkt ihr das hätte uns geholfen wenn der Schiri besser wäre oder der Moderator? Man kann den Moderator auch ausschalten!EINMAL FCK - IMMER FCK hat geschrieben:Das größte AR...LOCH nach dem blinden Schiri, war der SCH...ß Moderator auf Arena.
Wer wie ich das Spiel auf Arena sehen musste, weiß von was ich spreche..... Unfassbar das solche Leute ein Spiel moderieren dürfen
EINMAL FCK - IMMER FCK

Oh man welch ein geschwätz...Hansi Ur-Pils hat geschrieben:Hoffentlich geht Beda.Der wird völlig überschätzt und durch Herrn Wolf und Herrn Konzok auch besser geredet/geschrieben als er bei weitem ist.

Hajnal war heute für mich der beste, und letztes Spiel auch, der scheint wieder seine Form zu finden.MoeRF hat geschrieben:Beda soll sich verpissen.. , genauso wie de Hajnal die bringen beide nichts aber auch garnichts mehr.. nach der 1. gelben Karte vom Beda hat man doch gesehn das der keinen Bock mehr hat.
Zum Glück war das sein letztes Spiel für de Betze![]()
Bin mal gespannt auf die Reaktion gegen Köln, aber da wird meiner Meinung nach nix von der Mannschaft kommen.
Traurig aber wahr